UEFA Champions League Halfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 5. April 2012 .

  1. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Um von /sp/ zu quoten


    Geile Nummer. Dasa wurd ja nochmal RICHTIG spannend nachdem Kroos und Lahm ne rückgabe abgaben
     
  2. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    danke bayern und real für das geile spiel

    ...da meckere mir bitte noch einmal ein bayern-fan auf neuer rum...

    bayern mit kampf und leidenschaft am ende doch verdient im finale dahouuuuaaaahhhhmmmmm. glückwunsch dazu!

    natürlich mist, dass alaba, badstuber und gustavo fehlen, aber naja bei chealsea fehlt ja auch der ein oder andere....


    so und jetzt alle in die VIP lounge, der ulli schmeißt ne runde weißwurst!
     
  3. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Dieses Bild wird sicherlich sehr bekannt werden. Als Metahper für seine Niederlage im Halbfinale.

    Gutes Spiel von Bayern, hätten doch den Sack schon in der regulären Spielzeit zumachen sollen.
    Naja so war es halt Dramatik pur.
    Freue mich aufs Finale und dass diesmal keine Spanier dabei sind.
     
  4. 25. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    und neuer so

    Real hat halt wirklich nichts gezeigt wenn man ehrlich ist.
    Die haben nicht gekämpft, die haben nix gegeben, nix herausgespielt.
     
  5. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Geiler scheiss. Wär das unverdient und ärgerlich gewesen, wenn real weiter.

    Jetzt bin ich richtig auf die beiden Finale gespannt...

    Denke auch, dass sie sehr gute Karten gegen Chelsea haben....
     
  6. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Die vermeindlich beste Mannschaft der Welt und sie spielt daheim auf Konter. Ich weiß nich, was dem Mou vor dem Spiel ins Essen gemischt wurde, aber das war nix, null, 210 Minuten und so gut wie nur hinterhergelaufen. Bayern hätte wesentlich höher gewinnen können. Umso schöner für Bayern, die ja insgesamt belächelt wurden als sie das CL-Finale als Ziel ausgegeben haben vor der Saison. Und jetzt sowas. Ich bin so fertig, ich nehm erstmal 3 Wochen Urlaub. Freufreufreu.
     
  7. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Sergio Ramos mit einem Ulli Hoeneß 76-er Gedächtnisschuß...was ein Spiel - das war finalwürdig in meinen Augen.

    An Punkti: Meiner Meinung nach war die erste Halbzeit relativ ausgeglichen, Real hat früh dominiert (die ersten 25 - 30 Minuten), aber dann nachgelassen und in der zweiten Halbzeit waren die Münchner klar das bessere Team. Im Endeffekt objektiv ein verdienter Sieg für Bayern, die Madrilenen haben sich auf dem Stand ausgeruht und zu wenig nach vorne gemacht. Pech und Glück war auf beiden Seiten gleich viel im Spiel.

    Wen ich einfach nur saustark finde, ist Alaba. Der hat so ein gutes Match geliefert.
     
  8. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Gif Neuer vs. CR 7


    {bild-down: http://images.4chan.org/sp/src/1335389953431.gif}


    ***** = 4 chan
     
    1 Person gefällt das.
  9. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    wo isn der erste?^^
     
  10. 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ja man richtig nice.
    Das war ein richtig geiles Spiel, ich hatte nach den ersten 10 Minuten schon gedacht das sich meine Vermutungen bewahrheiten, dass Real Bayern abschießt, zum Glück ist es nicht dazu gekommen.

    Richtig geiles und spannendes Spiel.
    Gustavo war eh der geilste, was der sich alles erlaubt hat, zig mal verwarnt, ihm ists latten xD
    Seine gelbe war ja schon fast nur ne Frage der Zeit.

    Und was ist bitte Marcelo für ein Monster? Den kriegste ja garnicht klein, da versuchen 3 Bayern Spieler den umzutreten und der läuft da einfach weiter, der hat richtig gute Leistungen gebracht heute.

    Zu Robben braucht man nichts sagen, vergibt ne 100 %ige Chance und einige andere und den Elfer hat er auch fast versaut, ich hab den Ball schon in Cassilas seiner Hand gesehen.

    Das Elfmeterschießen war ja die Krönung, Neuer das Tier hält die ersten beiden und ich dachte Bayern ist sicher durch und dann verschießen die selbst noch 2, oh mann...
    Bayern ist relativ verdient weiter, wobei ich finde, das Madrid in der Verlängerung ein Stück besser gespielt hat, Bayern hatte da viel zu oft den Ball verloren.

    Na dann, nun muss Bayern es gegen Chelsea's B Mannschaft schaffen, da ist nun seit langem die größte Chance für Bayern die CL zu gewinnen.
    Vamos Bayern ( Das ich das mal sagen xD )
     
  11. 25. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/hyLPn.jpg}



    Chelsea B 11 gegen Bayern B 11, nice.
     
  12. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Bin mal gespannt was Bayern aus ihrem "Heim"vorteil machen wird

    Denn wie ich grad gelesen hab bekommt jeder Verein rund 17.000 Karten. Normales (Bundesliga) Kontingent für Gästefans liegt bei ca. 7000... Nun wie jeder weiß wird Bayern im Normalfall zuhause Stimmungstechnisch ziemlich verprügelt wenn man nun bedenkt das mehr als doppelt so viele "Auswärtsfans" da sind wird das ziemlich lustig vor allem bei Chelsea

    Nun auf was ich hinaus will: Meiner Ansicht hat Bayern nur geographisch ein Heimspiel, Zuschauertechnisch allerdings nicht.

    Deswegen bin ich gespannt was Bayern darauß machen wird
     
  13. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    chelsea mehr b11 gegen bayern eher weniger b11
     
  14. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Du siehst was sie draus gemacht haben das vor Augen zu haben.
    Bayern zu hause zu schlagen wird GANZ ganz schwer.
    Die müssen nur Alaba auf Ramires ansetzen dann ist alles gut. Oh...verdammt!
    Dann eben ALLE auf ramires!
     
  15. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    {bild-down: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/neuer_26156382_q-23856542/4,h=343.bild.jpg}


     
  16. 25. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    hehe und nun is Neuer bestimmt ganz schnell der liebling der bayern fans :>
     
  17. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    ganz ehrlich leute..ich hab vorm fernseher gekniet und als atheist zu gott gebetet uff ich zitter immer noch, geiles spiel
     
  18. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    ich hab dem barkeeper nen geblasen nach dem elfmeterschießen alter wasn spiel bin so gespannt aufs finale uff
     
    1 Person gefällt das.
  19. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    wär das das spiel zwischen bayern und dortmund gewesen, läg ich da tod aufm boden durch herzkasper.


    bayern muss die cl gewinnen und die deutschen gehen mit großer brust in die em.
     
  20. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ding ist nur dass Dortmund niemals ins CL Halbfinale kommen wird oO
     
  21. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    sag niemals nie...oder biste wieder nur auf streit aus?
     
  22. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    ka du musst doch selbst zugeben dass ihr in naher zukunft keine rosigen aussichten auf ein CL Halbfinale habt, oder?
     
  23. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    keine ahnung, mach ich mir keine gedanken. ich lass mich überraschen. wer weiss wie die nächstes jahr drauf sind...
     
  24. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ein Team mit Leuten wie Grosskreuz, Schmelzer, Subotic, Lewandowski und Weidenfeller soll CL Halbfinale spielen?

    Schalke hats geschafft weil die internationale Größen hatten.
     
  25. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    bis hierhin war ja alles nachvollziehbar und teilweise gut was du sagst...
    aber bitte halt jetzt wieder die klappe...

    wir werden jetzt dauergast in der cl sein und uns schritt für schritt verbessern!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.