UEFA Champions League Halfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 5. April 2012 .

  1. 26. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Wieso? Wo ist die Qualität denn bitte zu vergleichen?

    Lewandowski - Huntelaar/Drogba/Gomez/benzema/Sanchez

    Ich brauch garnicht weiter machen allein aus dem Grund weil keiner bei Dortmund mal wirklich international was großes gespielt hat.
    Wenn du mir da nicht recht geben kannst bist du einfach nur zu feige deine BVB Brille abzunehmen


    Naja zurück zu den Bayern, Mourinho war wohl in der Kabine der bayern...classy guy.
    nboEA.gif
    {img-src: //i.imgur.com/nboEA.gif}


    Mourinho zum ramos 11er
     
    1 Person gefällt das.
  2. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Alter das Bild zu geil
    Ja Mou hatte Ihnen gratuliert..wirklich nen guter Mann..denke er und Pep bleiben beide Trainer bei Ihren Mannschaften..Top Trainer!
     
  3. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Was war das bitteschön für ein krasses Spiel. Mein Herz ist zeitweise stehen geblieben!!! Ich habe gezittert. Sowas von krank : D

    Geile Sache!!! Bayern München im Finale der UEFA CHAMPIONSLEAGUE. Und das zuhause in MÜNCHEN!!!

    Auf gehts :]
     
  4. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Die Offensivkräfte müssen wir wirklich nicht miteinander vergleichen. Bayern hat gezeigt, dass sie international mit den besten Gegner der Welt (und das ist momentan nunmal Real Madrid) mithalten können, wenn sie taktisch richtig aufgestellt sind. Eine Augenweide war wieder Ronaldo - egal ob der Elfer drin war oder nicht am Ende, ohne ihn wär es garnicht so weit gekommen!!! AAAABER - Neuer hat wieder den Mythos aufrecht erhalten:


    KEINER ZERLEGT DEUTSCHLAND IM ELFMETERSCHIEßEN!!!!!!!!!!



    Aber: Hala Madrid, die 2.beste Mannschaft der Welt (hinter dem FC Bayern )
     
  5. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    '74, '75, '76 fing es an
    und ihr werdet alle sehen
    Mailand 2001 war noch nicht das letzte Mal
    denn wir feiern in München!
     
    1 Person gefällt das.
  6. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    oh mein gott, wenn du wüsstest wie ich gerade am boden liege... hahaha danke für das bild.

    ich bin absolut kein bayern enthusiast, aber die haben sich den einzug ins finale definitiv verdient, gut gekämpft!
     
    1 Person gefällt das.
  7. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Erstmal gratulation an die bayern und danke für solch ein fußballabend !!!
    Alle 4 spiele im halbfinale waren einfach nur geil, spannung pur und alles war dabei.....
    Zu real , verstehe nicht so ganz warum mou zuhause auf konter spielen ließ aber soll mir nur recht sein. Sollen sie dieses jahr mal die meisterschafft feiern , denn nächstes jahr gibts nichts zu feiern für real !

    Zum spiel selbst, nach den ersten 15 min habe ich echt gedacht , bayern wird abgeschossen, aber bayern hat dieses mal stärke gezeigt und ist trotz rückstand zurück gekommen und man muss auch sagen , VERDIENT weiter gekommen. Zu den gelbsündern , nunja ähnlich wie bei chelsea , beide abwehrreihen geschwächt. GAnz bitter ist natürlich das alaba fehlt , der hat ein riesenspiel gemacht.

    So nun sollten siche alle deutsche mal vereinen und den pott nach deutschland holen und gerade gegen die engländer um so mehr !!

    Die vergleiche hier mit dem bvb und bayern sind unangebracht und haben hier jetzt nix zu suchen, im fußball ist vieles möglich und auch dortmund wird sich steigern.

    edit. Wenn geschwünscht wird updatet ich den thread hier und machen hier fürs finale weiter , oder ich oder ein anderer kann dann fürs finale ein neuen thread aufmachen .

    @ice break
    Du magst bayern sehr aber hast dir gewünscht das sie rausfliegen aufgrund der fans ??? You made my day RLY !!!
     
  8. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Richtig geiles Spiel gestern! Hab selten so für die Bayern mitgelitten, aber gestern musste es so sein. Die erste Halbzeit war ja grandios spannend. Erst als Robben das Tor aus 3m Entfernung nicht trifft und dann wieder zum Punkt geht - ich dachte der verschießt wieder. Hat er eigentlich auch, sein Glück war nur die Schusshärte.
    Nach der Pause war das Spiel weniger aufreibend und die Bayern waren die bessere Mannschaft.
    Im 11mschießen wars ja auch eine Achterbahn der Gefühle. Erst hält Neuer 2 und dann verschießen die anderen 2. Aber schön, dass sie es jetzt doch geschafft haben. Gegen Chelsea sehe ich auch eine reelle Chance auf den Sieg, gegen Barca hätte ich ihnen das nicht zugetraut.
     
  9. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Richtig, wobei ich das Spiel zweite Halbzeit keineswegs weniger aufreibend fand weil einfach ein Tor von Real alles zerstört hätte und umgekehrt und ich hatte zu keiner zeit das Gefühl wir hätten alles unter Kontrolle. Bei jedem Angriff der Spanier dachte ich jetzt klingelts. Waren einfach immer gefährlich bzw haben sie so viele individuell starke Spieler die n Spiel entscheiden können!

    Aber Bayern hat trotzdem Super gespielt und verdient gewonnen!
    Neuer Weltklasse auch wenn er nach 30 Sekunden erstmal gemütlich am Ball vorbeisemmelt


    Jetzt das finale in München holen und ganz München rastet aus!!!


    Grüße
     
  10. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    ich bin überglücklich...... warn echt harte 2 zweieinhalb std. gestern...

    aber das soll gestern das große real madrid gewesen sein? die hatten ja angst ohne ende, das 2-2 zu bekommen. erst große töne spucken und dann zuhause im eigenen stadion nur kontern. dazu noch relativ wenig einsatz und kampf. c.ronaldo bis auf die ersten 15min. fast untergetaucht

    btw: wo sind die ganzen leute, die vor nen halben jahr übers bayerns traum, vom finale im eigenen stadion, gelacht haben.
    habe hier öfter so sachen gelesen wie: bayerns abwehr soll erstmal gg madrid oder barca spielen... da kriegen sie 4-5 stück. badstuber und boateng die beiden würste... naja die leute, die sowas vorher gesagt haben, werden hier jetzt wohl nicht mehr soviel dazu sagen.

    besonders schade für badstuber, dass er im finale nicht spielen darf. einfah in unglaublicher form zur zeit und für mich jetzt schon absolute identifikationsperson.

    war einfach geil zu sehen, wie schweinsteiger gestern während des neuer interviews mit den fans gefeiert hat. freu mich jetzt schon auf die youtube videos.

    beim finale werd ich auf jedenfall das WE in münchen verbringen. bayern schreibt auf ihrer hp, dass die chance für mitglieder bei 1zu12 sind, ne karte zu bekommen.
     
  11. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Tuh mal nicht so, als wäre Madrid schlecht gewesen. Das Spiel ging nicht umsonst über 120 min..
    Gomez kann auch nix außer rein schieben, wie man gestern mal wieder gesehen hat.

    Typisch "Bayernfan", im nachhinein große Klappe.

    Nichts desto trotz freu ich mich Tierisch für den FCB !
    Bin jetzt aber auch mal gespannt, ob das Finale toll wird. So viele sperren (auf beiden Seiten), versprechen nichts gutes.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    sry... so wie madrid gestern gespielt hat, haben sie es in meinen augen nicht verdient, weiterzukommen. wenn man den anspruch hat, die beste mannschaft der welt zu sein, muss man in nem heimspiel einfach mehr abliefern.
    wenn man beide spiele zusammennimmt, bin ich der meinung, dass bayern gestern verdient ins finale eingezogen ist.
     
  13. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Boah was für ein Spiel gestern. Blut und Wasser habe ich geschwitzt. Ich hatte irgendwie jedes mal das Gefühl, wenn Madrid vor dem Tor ist, dass es klingelt im Gehäuse von Bayern. Aber den war ja nur zum Glück in der Anfanfsphase so.Man man man, Cl-Halbfinale ist zwar immer spannend, aber ich glaube dieses Jahr haben es die 4 Mannschaften ein bisschen übertrieben mit der Spannung.Wer hätte vor der Sasison gedacht das, dass Finale Bayern vs Chealsea heißen würde. Ich glaube jeder hätte auf Barca vs Madrid gesetzt. Aber so ist Fußbal nunmal. Freuen wir uns nunmal auf das Wochenende nach Männertag, dass die Bayern mal wieder die Championsleague gewinnen.
     
  14. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Weltklasse-Spiel von Boateng! Immer als es eng wurde, war er mit seinen Tacklings gegen Christiano Ronaldo und Benzema zur Stelle.

    Was man von Philipp Lahm nicht behaupten kann, welcher wieder eine schwache Leistung zeigte.
     
  15. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Da musst du ein anderes spiel gesehen haben .....
    Lahm war mit einer der besten , boating hat erst später ins spiel gefunden.
    Lahm hat sogar die beste spielernote bekommen unter den feldspielern, weiß also nicht welche aufzeichnung du dir da angeschaut hast , aber sicherlich nicht das spiel von gestern.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Hab mir gestern aber auch gedacht, dass es mit unter Lahms verschulden war, dass Ronaldo von Özil so angespielt werden konnte. Lahm stand viele Meter total komisch neben Ronaldo und hätte ihn wohl besser decken müssen.
     
  17. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    naja aber es war auch eher unglücklich das der Pass zu Özil kam, wenn ihr euch die Szene davor anschaut. Und ich meine das man 120 Minuten keine Manndeckung macht, sollte wohl jeden bewusst sein
    .

    Trotzdem nen gutes Spiel von Lahm, bis auf den verschossenen Elfer.
     
  18. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    War das ein Spiel gestern, einfach geil! Es war von anfang bis Ende total spannend und beide hätten jederzeit den Sieg für sich klar machen können. Glückwunsch an den Bayern Fans hier! Es freut mich total und habe das ganze SPiel total mitgefiebert. Jetzt muss der Sieg im Finale her, koste es was es wolle!
     
    1 Person gefällt das.
  19. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Witzbolt, schau dir an wie das Tor entsteht...Khedira wollte garnicht zu Özil passen, Ronaldo kommt aus dem abseits, boateng lässt sich mitziehn.

    ABer klar, 100% lahms fehler, so ein schlechter verteidiger! Hat zwar nur gefühlte 30 überragende grätschen rausgehauen aber egal.
     
  20. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    für mich war das 2-0 fast nicht zu verteidigen. bayern orientiert sich schon wieder leicht nach vorne, kroos geht glaub ich irgendwie dazwischen und der ball landet iwie bei özil. so schnell konnte sich die abwehr gar nicht ordnen... war nen leichter pass für özil...
     
  21. 26. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UEFA Champions League Halfinale



    Spanische Medien bestätigen das der Ball gut angekommen ist!

    Freu mich aufs Finale!
     
    1 Person gefällt das.
  22. 26. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    WKX8r.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/WKX8r.gif}


    War ein gutes Spiel.
    Sehr spannend.
    Aber die Bayern haben verdient gewonnen.
    Ich bin zwar BVB-Fan muss dies aber anerkennen.^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  23. 26. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Erstmal ein großer LOB und GLÜCKWUNSCH an die Bayern und deren Fans. ! ( oh gott und das aus meinem mund )

    Es war ein klasse Spiel, unglaublich spannend und hochklassig.

    Daß die Bayern nach dem schnellem 0:2 Rückstand den Kopf nicht verloren haben, zeugt Respekt.

    Was ich aber dann beschiessen finde ist das, daß hier die Bayern Fans keinen Respekt zeigen und sich über die "tragischen Helden" lustig machen.
    Wie es geht hat euch doch Mourinho gezeigt, nach solch einer Enttäuschung und Niederlage geht der Typ zu Bayern in die Kabine und gratuliert JEDEM Spieler und Verantwortlichen. HUT AB !!!

    Denke, daß Bayern nun als klarer Favourit in das Finale geht und auch den Titel holt.
    .
     
  24. 26. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Haha, cooles Gif, das ist mir ne BW wert.
    Auch BVB Fans sollten international zu den übrigen deutschen Vertretern halten, wenn ihr Verein bereits ausgeschieden ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  25. 26. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    meine güte, wie kann man sich nur so fest fahren. du warst dir bestimmt auch ganz sicher, dass bvb anfang der saison diese nix reissen wird und bis winter war ja auch ganz klar, dass bayern meister wird. genauso, dass bayern real dominant bedient und das gladbach so dermaßen überrascht....

    hat mit brille nix zu tun, ich lass mich einfach gerne überraschen und fahr mich nicht fest...


    @Oggy

    daraus könnte man doch auch was machen mit ramos zu geil die bilder

    3465_315e.jpg
    {img-src: //9.asset.soup.io/asset/1038/3465_315e.gif}



    @papa

    ach, ich würd das nicht so eng sehen und macht sich jemand hier ernsthaft über real lustig? sind einfach lustige bilder und bei real erwartet man sowas nicht, deswegen auch diese aufmerksamkeit.
    und bei real ist das wie mit bayern und meisterschaft, die haben die so oft gewonnen, dass man einfach jemand anderes sehen möchte und nicht wieder nur real oder barca...

    wie bei beckham früher beim elfmeter schiessen für england.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.