UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 26. März 2012 .

  1. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Sehr magere Spiele in der Ersten Halbzeit.

    Benzema mit ner 10000 prozentigen...

    Bei Benfica-Chelsea ist alles möglich.

    Hoffe mal auf ne bessere und torreichere Zweite Hälfte.
     
  2. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ja stimmt, den hätte er machen müssen ohen wenn und aber......
    jo sehr geizig die teams mit den toren ^^
     
  3. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    74 Min gut stand gehalten, aber es war klar das dann doch das Tor passiert..3:0 verdient gewonnen und Real ist somit locker weiter..Chealse das wichtige Auswärtstor gemacht und auch gewonnen.

    Morgen werden es interessantere Spiele und mal schauen was passiert.
     
  4. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Also das chelsea auswärts gewinnt hätte ich jetzt nicht gedacht , da benfica zuhause richtig stark ist und chelsea diese saison nicht wirklich so überzeugen konnte. Damit hat chelsea zwar gute karten weiterzukommen , aber sicher ist das ding nocht nicht.

    Real wie erwartet gewonnen , hat zwar was gedauert bis das tor fiel , aber dennoch verdient 0:3 gewonnen, da wird dann auch nix mehr anbrennen, 4 tore in madrid werden die jungs nicht schaffen.

    hier gibt es die highlights im video von den gestrigen spielen

    Champions League im Video: Real Madrid und Chelsea feiern Auswärtssiege -
    Fussball -
    Bild.de
     
  5. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Schade, dass Real gewonnen hat. Hätte Nikosia ein 0:0 gegönnt, haben lange standgehalten und überlebt^^
     
  6. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Echt sehr schade das Nikosia nicht das wunder geschafft hat, ich habe echt gehofft, aber es war eigentlich klar das Real das ding machen wird und ist damit schon durch.

    Chelsea wird im Rückspiel auch nichts mehr anbrennen lassen.
     
  7. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Wenn ihr schon während den Spielen, die Video-Highlights bzw. die Tore des Spiels sehen wollt und zufällig ein iPhone habt, holt euch:

    Livescore Addicts!
    Eine der besten Sportapps die ich kenne!

    Gönnen tuts mans denen kleinen immer, aber so eine Gammeltruppe hat in der CL nichts zu suchen...
    Und das sage ich voller Überzeugung und Neid
     
  8. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    So alles vorbereitet um einen geilen CL Abend zu haben

    Und los gehts....

    Bayern wird gewinnen, das ist für mich keine Frage... beim zweitem Spiel bin ich mir nich so sicher.

    -
     
  9. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Führung zum perfekten Zeitpunkt und mit der 1. wirklichen Torchance. Mario ist halt ein Knipser wobei der Torwart von Marseille auch gut mitgeholfen hat

    Barca zwar mit sau viel Ballbesitz und guten Chancen trotzdem noch 0:0. Milan aber nicht chancenlos.

    Freue mich auf Hälfte 2
     
  10. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    War ein schönes Tor von Gomez. Der Torwart muss den eigentlich halten, aber da er das nicht tat, sieht es recht spektakulär aus, aus vollem Lauf auf die Entfernung, während ihm ein Verteidiger auf die Pelle rückt.
    Barca und Milan bisher torlos. Eigentlich schade, dass Hinspiele in der CL Endphase oftmals dazu neigen sehr langweilig zu sein.
     
  11. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Wie krass... war war das denn für eine dreckige Aktion grade beim Schiriball??!
    Und das obwohl Ribery Fair-Play machen wollte.... so ein dreckiger Spieler/Verein... das muss doch ne Karte geben oder nicht?

    Milan macht n gutes Spiel und spielt genau so wie ich mir das von Leverkusen gewünscht hätte... hart, selbstbewusst und ohne Respekt. Fehlt nur noch das Tor... Chancen waren da
     
  12. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    War jetzt kein super spannendes Spiel, aber verdient gewonnen und nächste Woche wird der Sack dicht gemacht.
    Glaube weniger, dass OM plötzlich nen Geistesblitz kriegt und da noch viel machen kann
     
  13. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ne werden sie auch nicht..bayern weiter vs. real..mal schauen hoffe barca schiesst die ittaker daheim raus!
     
  14. 28. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    real zittert schon... die wissen genau, dass es in münchen nichts zu holen gibt

    denke man kann nach dem spiel grad, ruhig schon übers halbfinale reden. bayern war ja nichtmal wirklich stark heute... ribery zB war nen totalausfall..
     
  15. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Das real zittert halte ich für ein gerücht , umgekehrt wird eher ein schuh draus.
    Bayern gestern ein wichtiges 0:2 geholt und damit eigentlich schon fast sogut wie durch, chancen stehen bei 85% würde ich sagen.
    Milan - Barca gestern ein unerwartetes ergebnis, Milan hat hinten beton angerührt und auf konter gespielt und eigentlich garnicht mal so schlecht. Hätte barca den elfer bekommen der eigentlich einer war, wäre es vielleicht anders ausgegangen das spiel. Ansonsten hat das spiel ganz schön geleidet durch den platz, sehr schlechter zustand und beide teams sind ständig ausgerutscht. Schnelles kombinationsspiel war gestern nur schwer möglich. Glaube nicht das milan in barca bestehen wird. Tello von barca erinnert mich von der spielweise enorm an c.ronaldo in jungen jahren, der typ hat ein unglaubliches talent mit den ball und ist verdammt schnell, mit dem jungen werden die noch schön freude haben.
     
  16. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    La Bestia Negra =)

    Problem ist nur, dass der Unterschied von Real zu Bayern seit dem letzten Aufeinandertreffen doch deutlich angewachsen ist. Spieler wie Ronaldo und Özil werden die IV mit Wackelpuddingstuber und Boateng einfach nicht aufhalten können. Früher stand da ein Lucio und ein Top-Form-Buyten. Bei Real hast Du momentan im Mittelfeld die Creme de la Creme, das war früher halt einzig Guti und sonst nix. Also Real ist schon starker Favorit, auch wenn die in München - wie schon immer - keinen Stich landen werden, so regeln die das zu Hause.

    Hoffe natürlich, dass alles anders kommt, als ich befürchte =)
     
  17. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ach komm. real hatte auch früher top mannschaften mit zidane, figo, raul, beckham, ronaldo und co...

    trotzdem haben sie bisher in 9 spielen gerade mal einen einzigen punkt in münchen geholt.

    aber du hast recht. die aktuelle mannschaft ist schon stark. trotzdem nicht unschlagbar.

    und wackelpuddingstuber spielt zur zeit wirklich stark! obs für real reicht weiß ich nicht, aber er hat sich nach der schwachen letzten saison auf jedenfall gefangen.

    ich hab auf jedenfall jetzt schon bock auf die madrid siele! im bernabeu zu gewinnen ist immer was feines
     
  18. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Nur hat keiner von denen 2007 gegen Bayern gespielt - mit Außnahme von Raul

    Beim Duell zuvor mit den Altstars Figo und Zidane (waren beide schon über 30) sind die Bayern ja auch rausgeflogen Schön, dass die Statistik so gut aussieht, nur war Real in den 70er und 80ern halt kein Gegner. Guck Dir mal die Bilanz seit Millenium an, da ists dann nicht mehr so überragend
     
  19. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    die heimbilanz gegen madrid ist auch in diesem jahrtausend überragend. 6 spiele, 5 siege, 1 unentschieden. kannst ja mal gucken, obs da ne mannschaft gibt, die ne bessere bilanz aufzuweisen hat.
     
  20. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    badstuber spielt im moment wirklich guten fußball da gibts nichts zu meckern. ich denke es ist aber schwer vorhersagen über das halbfinale (welches ja noch gar nicht feststeht) zu machen. es kommt ja auch immer auf die tagesform der mannschaft an. das erste halbfinale ist ja, sofern ich mich da nicht verschaut habe, am 17-18 april. in der englischen woche davor spielt bayern am 11.04 gegen dortmund und am 14.04 gegen mainz. das sind zwei sehr wichtige, das gegen dortmund sogar wohl das wichtigste spiel, der ganzen saison. wer weiß wie die kräfte dann im halbfinale sind... ich bin aber trotzdem optimistisch und hoffe dass es dann guten fußball im halbfinale zu sehen gibt und die bayern es bis ins finale im eigenen stadion schaffen.
     
  21. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Bayern kam immerhin auf 1 Sieg im ESB, ist natürlich weitaus aufregender als ein Unentschieden. Und ja, wir reden echt von K.O.-Spielen
     
  22. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ja das mag sein. ich hab ja lediglich gesagt, dass real in münchen, in der regel nix holt. vielleicht ist es dieses jahr anders. kann gut sein. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich real darauf freut, in münchen spielen zu dürfen.
     
  23. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Also ich kann real madrid nun wirklich nicht leiden , aber dennoch muss man anerkennen das sie unter mou eine einheit geworden sind und ein team geformt hat.
    Klar war man damals mit zidane und co die galaktischen , aber ich schätze das team heute unter der leitung von Mou wesentlich stärker ein. Aber warten wir doch erstmal ab , noch ist keiner im halbfinale , auch wenn für beide teams die chance gut stehen.
     
  24. 29. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Wunderbar die Bayern egwinnen 0:2 in Marseille und sind damit durch würde ich sagen.

    Milan hat das gestern klasse gemacht und es verpasst den ein oder anderen konter besser zu spielen. Im Rückspiel ist nun alles möglich. Milan sollte versuchen ein frühes Tor zu machen und dann wie gestern hinten dicht machen dann würde Barca rausfliegen denke ich.
     
  25. 30. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Bei real madrid bahnt sich was an

    Eiszeit in Madrid: Wirft Mourinho Casillas raus? | Real Madrid | Mourinho | Casillas

    Angeblich steht iker casillas vorm rauswurf, wenn das passieren sollte wird das ein ganz krasser verlust für real , meiner meinung nach der wichtigste mann bei real und garnicht zu ersetzen. Soviel spiele wie der schon gerettet hat für real , auch in dieser saison kann man garnicht aufzählen.
    Vielleicht ist er ja schon zum halbfinale weg.....
    Will nicht wissen wie die fans reagieren wenn der rausfliegt, könnte noch richtig interessant werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.