UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 26. März 2012 .

  1. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    welche aktion meinst du??


    grüße
     
  2. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich denke die beim 2:0, als er gefühlte 3km ohne ball mitrennt und dann später die torvorlage gibt
     
  3. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Wunderbar die Bayern sind weiter, freut mich aber das war für moch ja schon vor dem Rückspiel klar. Jetzt geht es zu 99,9 % gegen Real, das werden ebstimmt 2 knaller Spiele. Ich hoffe es zumindestens.

    Barca ist auch leider weiter und wird dann bestimmt auf Chelsea treffen, da erhoffe ich mir auch 2 sehr gute Spiele. Mlan hat sich gestern einfach zu dumm angestellt.
     
  4. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Achse. Ja war ne gute Aktion aber sowas muss man von einem av erwarten dürfen!!

    Ja ich Denk auch dass die Halbfinale stehen und das müssten ziemlich geile spiele werden. Bin gespannt ob sich Chelsea rächen kann für das späte Tor von xavi/iniesta, wer war's nochmal

    Bei den Bayern weiß ich ned ob ich mit dem finale rechnen kann. Denke dass die Tatsache des heimfinals auch ein gewissen Druck aufbaut und Real is schon ne macht diese Saison
    Ich freu mich drauf

    17./18.4. Geht's los oder?!


    Grusse
     
  5. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    naja, sowas erwarte ich nicht wirklich. erst ganz vorne ball holen und dann wirklich ganz hinten so einen direkten flachen pass rein. fand ich beeindruckend.

    ich würds den bayern aber sehr wünschen wenn sie im eigenen stadion den titel holen würden. wann bekommt man schon so eine chance.
     
  6. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich gönne es dem großem fcb auch!
    Spoiler
    ...solange wir das double holen


    //edit:

    @legionnaire:

    Di 17.04. 20:45
    Bayern München
    -
    Sieger APOEL/Real


    Mi 25.04. 20:45
    Sieger APOEL/Real
    -
    Bayern München


    Mi 18.04. 20:45
    Sieger Benfica/Chelsea
    -
    FC Barcelona


    Di 24.04. 20:45
    FC Barcelona
    -
    Sieger Benfica/Chelsea
     
  7. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    junge... du gibst dich hier als bayernfan aus und guckst dir barca an, obwohl bayern zeitgleich spielt???

    wegen leuten wie dir, gibt es das vorurteil der erfolgsfans..

    ich würd wohl auf die cl verzichten, wenn wir den pokal und die schale holen...
     
  8. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    zu 1., also da muss ich clic rechtgeben mein dad wollte gestern auch immer umschalten auf barca aber ich hab nach 3-5 minuten gesagt ne des geht nicht, mir is im prinzip schnippi wer da weiterkommt. bayern spielt geil und das will ich sehen!
    und zum thema halbfinal-/finalgegner: wer die CL gewinnen will muss die beste mannschaft sein und da darf man sich nichts wünschen von wegen barca muss raus oder so! die 4 Teams die ab heute abend im halbfinale stehen werden sind auf jeden fall unter den top 6 in europa und mit den besten leistungen in dieser saison!

    der sieger ist es am ende auch verdient denn das vermeintlich leichtere los mit marseille ist egal wenn man am ende gegen chelsea etc gewinnt!

    zu 2., mir wäre irwie meisterschaft und cl lieber.
    aber meisterschaft und pokal gegen championsleague!? ich weiss nicht so recht!

    musste mir gestern übrigens den selben text bzgl double und bayern cl anhören


    grüße
     
  9. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Junge!
    Ich hatte Stream und Fernseh neben bei laufen. Klar war für mich das Bayern weiter kommt und Barca das interessante Spiel wird. Ich war für beide und freu mich das beide gekommen sind. Bayern wird es schwer haben, aber Real ist machbar, auch wenn Sie alles geben müssen, sollte Chealse weiter kommen, dann wird es für Barca einfacher wie AC, da die Engländer atm rein gar nichts reissen ^^..
     
  10. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale



    so viel zum Thema Prioritäten!!!


    Hoeneß: Lieber Henkelpott als Meisterschale


    Hoeneß: Lieber Henkelpott als Meisterschale | Nachbericht | Fußball | Champions League | Viertelfinale | Bayern - Marseille
     
  11. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Seh ich aber auch so..lieber die CL gewinnen, wie die Meisterschaft, da CL schon mehr Wert ist, aber Top wäre natürlich beides, aber Trippel geht auch noch
     
  12. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    sry. timon. dann hab ich dir unrecht getan!

    zur meisterschaft-cl sache: wenn man die champions-league gewinnt, aber es gleichzeitig nicht schafft in dtld. meister zu werden, hat man als mannschaft irgendwas falsch gemacht. das würde für mich ein zeichen sein, dass man die meisterschaft nicht ernstgenommen hat.

    außerdem hat die meisterschaft für mich immer höchste priorität, weil man dafür wochenende für wochenenden arbeitet. champions league ist immer nur zusatz.

    aber noch kann man ja einigermaßen zuversihtlich sein, dass am ende das triple rausspringt
     
  13. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    kein dich @ clic

    ohhh ich feier gerade, weil nikosia nen tor gemacht hat und muss schmunzeln, aber es sei ihnen gegönnt ^^
     
  14. 4. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    "Die APOEL-Betreuer machen sich auf dem Rasen auf die Suche nach den verlorenen Zähnen. Paulo Jorge zieht sich sogar noch selber einen Zahn und pfeffert ihn in die Ecke."

    ?( wat
     
  15. 5. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale


    aber sowas von! bayern! fingas weg von der schale! ihr könnt die pötte haben. da kann man auch schön bananen weizen draus trinken


    @killercrush



    sind das die zähne bei 0:20??? die 2 weissen fläckchen...
     
  16. 5. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Er ist ein Eisenharter! Er verliert 2 bzw. 3 Zähne und kämpft weiter, weil er weiß, worum es geht. Gestern liegen die Spieler von Barcelona auf dem Boden herum, weil ihnen auf den Fußzeh getreten wurde... Hier sieht man immer wieder, wie internationale Härte dann letztlich WIRKLICH definiert werden darf...
     
  17. 5. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    da hast du recht, is wirklich krass


    ich konnte gestern leider nur das chelseaspiel sehen und muss sagen, benfica hat mir richtig gut gefallen und chelsea war grottenschlecht!
    bei benfica hat mir einfach super gefallen wir sie gearbeitet haben und die haben echt ne super spielkultur und aimar war mMn ein paradebeispiel für einsatz und willen! der war überall zu sehen , egal ob vorne beim aufbau eines angriffs oder hinten beim verteidigen!

    haben mir am ende echt leid getan, dass ses nicht geschafft haben. die gelbrote karte war zwa nicht unbegründet aber ich finde man hat gut gesehn dass er den fuss zurückzieht aber wenn man mal im rutschen ist dann wirds schwer... und am anfang dachte er eben er komme an den ball... aber naja

    nun haben wir auf jeden fall die halbfinalspiele und ich bin mal gespannt ob sich chelsea in gstriger form von baca abschlacten lässt oder ob se sich bissl zusammenreissen!?

    bayern vs real wird auf jeden fall der hammer!!!



    grüße
     
  18. 5. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich war mir auch garnicht sicher, ob das das richtige video war, weil der knabe nicht mal theatralisch auf dem boden rumkullert, sondern da einfach kniet und foul meldet.


    das die ärzte oft auf das spielfeld rennen für jeden schmarn, hat in den letzten jahren in der bundesliga stark zugenommen oder bilde ich mir das nur ein?
     
  19. 5. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    jaa, die weißen fläkchen sind seine zähne

    krass wie er sich an der außenlinie den zahn einfach selber rausreißt und dann weiterspielt
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.