UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 26. März 2012 .

  1. 30. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    wenn das wirklich passiert bin ich gespannt wie es von statten gehen wird, ob se ihn verkaufen, oder wirklich nur rauswerfen was extrem dumm wär!
    und dann bin ich gespannt wo er danach hingeht! wird ne interessante geshcichte.

    zu den spielen, bayern hat verdient gewonnen und steht wohl ziemlich sicher im halbfinale, genauso wie real was ja schon das erste halbfinale wär! und dann wird es ganz schwer für bayern aber mal sehen!

    und die anderen beiden spiele sind etwas offener aber auch hier würde ich sagen is chelsea durch und milan vs barca wird hart! kann man kaum einschätzen! wär natürlich der hammer wenn milan das schaffen würde!

    mal sehn wie die rückspiele werden!


    grüße
     
  2. 2. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    So morgen die Rückspiele. Denke Bayern wird es machen ohne Probs. Es sei den sie fangen direkt das 1:0, aber wird reichen. Barca sollte im Nu Camp nichts anbrennen lassen und Mailand packen.
     
  3. 2. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Bayern, Chelsea und Real kommen sicher durch. Denke alles 3 werden ihre Heimspiele gewinnen.
    Milan wird morgen 1:1 spielen und ist somit dann weiter
     
  4. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Sehe ich anders..Barca ist ne Macht zu hause und Milan wird überollt 2-3:1 ^^ und im Halbfinale, dann die Naps von England raus hauen
     
  5. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    In der Gruppenphase hat Milan in Barcelona 2:2 gespielt
     
  6. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich seh barca nicht so sicher weiter. nen 0-0 auswärts ist kein traumergebnis. schießt AC 1 tor, braucht barca 2. barca muss also gewinnnen. das können die natürlich packen. aber ganz so sicher bin ich mir irgendwie nicht. die spaghettis können sowas. immer wieder!
     
  7. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Ich sehe barca heute als favoriten und denke auch das sie weiterkommen . Im eigenen stadion sind sie schon ne macht und vorallem wird heute der rasen auch besser sein wie in milan , so das mein sein spiel besser aufziehen kann.
    Allerdings stimmt schon das 0:0 kein traumergebnis ist.
    tippe auf ein 3:1 für barca.
    Bayern wird heute ebenfalls gewinnen... 3:0
     
  8. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    so, heute abend gehts wieder rund, bayern darf mit einer super ausgangssituation den einzug ins halbfinale klar machen und das werden sie auch denke ich ganz klar schaffen!

    mein Tipp: 3:1

    zum anderen spiel zwischen barca und milan:
    das wird wohl eine enge partie aber denke auch das barca im vorteil ist, ist einfach die bessere mannschaft und milan hat letzte woche auch nicht gerade große torgefahr ausgestrahlt, vorallem in der 2. halbzeit
    aber ich lasse mich gerne überraschen und werde heute wohl je nach spielstand bei den bayern mal umschalten auf das andere spiel!

    Tipp: barca : Milan 2:1


    grüße légionnaire
     
  9. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Ich bin echt gespannt auf heute Abend, was sich aber nur auf Barca gegen Milan bezieht, denn Bayern ist schon durch und deswegen werde ich mir das Barca gegen Milan angucken.
    Wenn Milan es schafft wie im Hinspiel zu stehen und ihre Konter besser ausspielt ist ein weiterkommen möglich.Ich drück Milan auf jeden fall den Daumen.
     
  10. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich glaube kaum das Bayern heute soviel Gas geben wird wie hier manche glauben - ich denke, das wird nen 1:0 Sieg für den FCB (das Tor wird in der 1. HZ fallen und dann gemütlich runtergespielt).

    beim Barca Spiel bin ich mir echt nicht sicher was ich tippen / hoffen soll. Einerseits hoffe ich weiterhin auf mein persönliches Traumfinale FCB gegen FCB aber andererseits traue ich dem AC Mailand durchaus zu, heute 2 Tore zu schießen und dann müsste Barca machen. Dass Barca zu Hause stark ist, daran zweifelt keiner, aber in der Gruppenphase gab es ein 2:2 in Barcelona zwischen den beiden.

    FC Bayern 1:0 Marseille
    FC Barcelona 3:2 AC Mailand

    so wirds heute ausgehen, auch wenn dass das Aus für Barca bedeuten würde
     
  11. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale


    äh hast du dich vertippt oder bin ich falsch informiert!?

    das hinspiel ging doch 0:0 aus oder? und wenn barca heute gewinnt dann sind wie weiter oder!??!?!


    grüße
     
  12. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ja sind sie!
    sie dürfen nicht 1:1 oder 2:2 oder 3:3 spielen oder verlieren, dann sind sie weg, aber 1:0 reicht oder 2:1, aber barca packt es und ich drücke fest die daumen
     
  13. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Er meint in der Gruppenphase in Barcelona - das Spiel ging 2:2 aus. Also Milan ist durchaus in der Lage, im Camp Nou Tore zu schießen, wollte er damit sagen
     
  14. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Bayern und Barca führen..Party Time year year ^^
     
  15. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    2 dumme fouls von milan, aber der schiri hätte den zweiten nicht unbedingt pfeifen müssen.
    echt billig, wenn barca durch elfer weiterkommt. milan hätte es durch eine gute torwartleistung und ihren guten angriff durchaus ein dreckiges unentschieden holen können.
     
  16. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Oh Mann wie Sau dumm war der zweite Elfer!
    Da lässt du einen erfahrenen man spielen und dann haut der so einen Bock rein!

    Naja warten wir mal an!

    Bayern überragend, kann man nix sagen!


    Grüße
     
  17. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Bayern weiter..ich brauch nen Stream Barca gogogoog
     
  18. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Und schon wieder sind wir bei der Sache Barca und die Schiri Geschenke...

    Wenn man nur durch den Elfer aufsteigt ist das echt arm. Ich hoff ja noch immer, dass Milan das 2:2 macht und so Barcas Arroganz bestraft wird. Die Arroganz des Serienchampions hält man ja nicht mehr aus .
     
  19. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    bei barca fehlen mir einfach wie immer die worte.. der erste elfmeter okay kann man geben aber der zweite?? da kann man die ecke wiederholen lassen und das wars und pyol geht da ja auch net ganz sauber hin. aber den wird einfach vieles von den schiris in den a***** geschoben.. ich hoffe einfach das milan noch ne bude macht und dann den richtigen Italiener raushängen lässt. 10-0-0 aufstellung.

    und zu bayern. BAYYYERN!!
     
  20. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    is egal barca führt 3:1 bash bash ^^

    Bayern und Barca weiter!
     
  21. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Naja Bayern souverän durch, wie es zu erwarten war. Stellt sich nur wieder mal die Frage wie konnte sich der BVB so düpieren lassen von Marseille?

    Spielt international wirklich die Erfahrung so eine große Rolle? Und trotzdem kann man dann mit so einer "unerfahrenen" *hust* Truppe auch in der gleichen Bundesliga Saison wieder wahnsinns Fußball spielen und sich Bayern entgegenstemmen? Ich versteh das ganze nicht ganz, find auch das getue von unerfahren und erfahren irgendwie aus dem Wind gezogen.
     
  22. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    soo finale dann wohl wieder real - barca...immer die selbe !

    glaube nicht, dass bayern sich gegen real durchsetzen kann, wobei sie es aus meinen augen ruhig dürften

    aber hey, wenn die bayern um eine sache beneiden kann, dann ist es:
    Spoiler
    FC BAYERN
    STERN DES SÜDENS
    DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN

    .....einfach so geil das lied
     
  23. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Barca 3:1 gewonnen. War ganz gut anzuschauen das Spiel. War auch verdient wie ich finde.


    Naja trotzdem war Barca die meisste Zeit über das klar bessere Team. Milan hat zwar ganz gut gegengehalten, aber Barca hat das Spiel gemacht.
     
  24. 3. April 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Sehe ich genau so.

    Aber der zweite Elfer war ja echt mal einfach nur lächerlich, Nesta hält ihn ganz klar. Aber Puyol hängt sich genau so an Nesta drann. Wie weiter oben schon erwähnt wurde, der Eckstoß hätte einfach nur wiederholt werden müssen und eventuell 2 Karten nach sich ziehen.

    Bin extrem auf Bayern vs Madrid gespannt. Mein persönliches Finale
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.