Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BassBandit, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Mittlerweile bin ich schon zu alt, als dass mir Filme noch den Schlaf rauben würden!

    Aber als ich ca. 16 Jahre war und das erste mal "Starship Troopers" gesehen habe, da konnte ich dann echt nimmer gut schlafen! Da verloren einfach zu viele Leute ihre Gliedmaßen
     
  2. 3. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich fand Texas chainsaw massacare voll schlimm aber mittlerweile hab ich den schon 4 oder 5 mal gesehn xD
     
  3. 3. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich kann zwar immer gut schlafen egal was fürn film aber hostel 2 fand ich richtig nice!
     
  4. 3. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also den Schlaf raubt mir kein Film, aber es passiert schon das ich nach nem Horrorfilm erstmal ne Runde "Heile-Welt-Fernsehen" gucken muss bis ich dann wieder pennen kann. ^^

    Zu diesen Filmen zähl ich aber nur Psycho Horror, wie zum Beispiel Ju-On (jap. version) und REC!
     
  5. 3. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Jegliche Horrorfilme, sollten sie noch so brutal etc. sein, lassen mich vielleicht vor dem Fernseher zusammenzucken aber machen mir nicht nachts Angst.
    Ich konnte erst einmal nicht schlafen, nicht aus Angst, sondern aus Wut. Damals hab ich die 18er-Version von American History X geschaut und war einfach total sauer, besonderns nach der Szene in der er den Farbigen am Bordstein gegen den Kopf tritt....das schockiert mich.

    lg
     
  6. 6. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    the grudge eins
    obwohl: der raubt mir nicht den schlaf, das tut kein film aber zumindest war the grudge der einzige film, bei dem ich im kino richtig schiss hatte
     
  7. 6. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Bei feardotcom konnt ich zwar noch schlafen, hab mich aber ne woche lang nicht mehr in inet getraut, der Film hat mich echt weggehauen.
    da war ich aber noch jünger, in letzter zeit habe ich leider keinen film mehr gesehen, der mich wirklich geschockt hat . Ist vielleicht auch gut so xD

    greetz
     
  8. 6. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    brutale filme like texas chainsaw massacre oder saw oder auch hostel, sind einfach nur lustig, mehr nit. sowas hebt bei mir keine gänsehaut hervor, geschweige den raubt mir den schlaf...

    aber so psycho like the ring, the grudge oder wahe begebenheiten wie amytiville sind echt hard gewesen danach noch locker einzuschlafen...
     
  9. 6. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    also ich würde verdammt gern mal nen film sehen, der mir den schlaf raubt! noch nie einen gesehen und ich habe schon einiges gesehen! beim 1. mal gothika schauen waren es doch en paar schocker die wirklich beeindruckend waren! auch bei "the descent" wenn mich jetzt nich alles täuscht waren ein paar geile schocker szenen dabei
     
  10. 6. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Mir raubt nichts den Schlaf, denke mal im Alter verfliegt sowas, aber als ich mit 11 Das Schweigen der Lämmer gesehen hab, das war schon heavy, aber schlafen konnte ich trotzdem gut...
     
  11. 7. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Bei mir war es Final destination danach war ich voll fertig jetzt schocken mich Filme nicht mehr ^^
     
  12. 7. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    bei mir aufjednfall the ring und hostel ziemlich verrückt die beiden streifen
     
  13. 7. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Blair Witch Project war echt krass.
    Den Exorzismus der Emliy Rose fand ich auch übel. Als ich mal 10 oder 11 war kam mal nachts um 2 oder so auf RTL2 nen Film, wo glaub ich Schlangen oder Ameisen (gab glaub ich beides *g*) Menschen angriffen, damals konnt ich echt nicht mehr pennen und nachdem ich SIGNS im Kino gesehen hatte..^^

    mfG _riddick².
     
  14. 7. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Als ich vor ein paar Jahren "the grudge" gesehn hab, wurds mir nachts ein bisschen unheimlich.
     
  15. 11. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Da kann man nur sagen 1,2,3 Freddy kommt vorbei oder freitag der 13. die classiger halt
     
  16. 11. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Früher The Ring und der japanische Ju-On 2. Bei beiden Filmen konnte ich ca 4-5 Tage nich richtig pennen. Ju-On hat mich psychisch so geprägt, dass ich schon irgendwo nen Schock von der Hülle bekommen und ich die so im Schrank rein tue, dass ichs nich sehe ;D
     
  17. 11. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich bin eher nich so der Horrorfilmfanatiker,stehe mehr auf Action und Thriller.Bei SAW bin ich sogar schon mal eingeschlafen!
    Der einzige Horrofilm der mich schon nen bissl gschockt hat war Texas Chainswa Massacre,da musste ich schon mal wegschauen.
     
  18. 11. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Richtig schockierend war der Film "Cannibal Holocaust"...aber der is glaub eh auf jedem Kontinent verboten !

    Vor welchem Film ich vor allem früher enorm Angst hatte , war: "Nightmare on Elm Street "

    Danach konnt ich nie schlafen ^^...
     
  19. 14. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    hmm gute frage ... ich glaube es gibt keine Filme die einem den Schlaf aus Angst rauben . Wenn du aber Stephen Kings ES liest dann mach dich auf einige Stunden harter Gänsehaut und Schlaflosigkeit gefasst, jede wette das es jeden Horrorfan egal wie alt richtig Angst einjagt .
     
  20. 14. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also jetzt kann ich mir jeden Film angucken. Ich habe keine Angst.
    Aber damals als ich 5 Jahre alt war, habe ich so einen Film geguckt, wo Clowns Menschen töten.
    Seit dem Herr, bekomme ich immer so ein komisches gefühl in der Bauch gegend, wenn ich Clowns sehe.
    Naja aber Gott sei dank ist die Zeit vorbei
     
  21. 14. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ich kann ebenfalls immer gut schlafen aber der letzte der schon geschockt hat war The Eye (mit Jessica Alba) und Der Fluch Der Betsy Bell^^
     
  22. 14. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich weiss nicht hat kein film wirklich bei mir bewirkt bis jetzt vorallem weil ich son dreckigen humor hab lach ich mich da teilweise echt kaputt...... also sogar cannibal holocaust usw ham mich nicht schlecht schlafen lassn oder so =/
    wenn ich einen finde der das macht sag ich bescheid
    mfg peter hoden
     
  23. 14. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Es gibt eigentlich keinen Film, der mir wirklich Angst, als dass ich dann nicht mehr schlafen könnte...
    Ich hab in manchen Filmen nur eben diese Schockmomente, aber sonst nichts...
    Obwohl Chucky eigentlich ziemlich gruselig ist...=)
     
  24. 14. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    früher waren es horrorfilme wie nightmare on elm street und einige stephen king verfilmungen
    thinner,It, needful things ansonsten rauben mir eher dramen den schlaf8o
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.