Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BassBandit, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    E.T
    the green mile als der typ da geröstet wird


    mehr fällt mir momentan nicht ein, war aber viel mehr
    bin ein weichei
     
  2. 15. August 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    mich lassen die 12 uhr nachrichten nichtmehr schlafen. harter tobak und schokierender streifen
     
  3. 13. September 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    meinen ersten horrorstreifen hab ich mir bei meinen stiefonkel reingezogen da war ich 4 oder 5. irgendso nen werwolf film wo so nen typ sein kopf mit der hand abgeschlagen kriegt. der hat mich aber nicht besonders beeindruckt. aber ich weiß nicht wie alt ich war muss einbißchen später gewesen sein. so ein horrorfilm mit nem clown unterm bett. also da hab ich ein oder 2 mal von schlecht geträumt.

    hab mir heut genua pig 1- 6 reingezogen. irgendwie finde ich das witzig. wahrscheinlich weil die schauspielerische leistung mit der von GZSZ zu vergleichen ist.

    wenn ich so sachen höre wie boah ey so ein richtig krasser film ist the hills have eyes oder saw, dann muss ich manchmal schmunzeln. das sind commerz- horror- shocker. die machen mir keine angst. the happening macht mir angst. der film bringt mich zum nach denken. sowas macht mir angst.

    kennt ihr gesichter des todes

    so eine art "Notruf" einige realle aber viele nachgestellte scenen. über menschen die wegen dummheiten ihr kostbares leben verlieren. sowas lässt mich schmunseln. wenn irgendso ein proll ein pickup über seinen bauch fahren lässt. mit 10 leuten auf der laderampe die jubeln und sich freuen. und dann zack, die rampe rutscht weg und der reifen des pickups bleibt für ein paar sekunden auf dem brustkorb stehen, der typ stirbt paar tage später an inneren verletzungen im krankenhaus.

    Faces of gore ist eine art dokumentation über unfälle. man sieht wie gehirne von motorrad fahrern aufgesammelt werden müssen, weil sie mit 2,0 promille und 160 in die kurve heitzen.
    versteht mich nicht falsch ich respektiere den tod. aber jemand der so leicht sinnig mit seinem leben spielt und mit dem leben anderer die damit eigentlich garnichts zutun haben, hatts meiner meinung nach nicht anders verdient.

    ja ich weiß, werden sich wahrscheinlich viele aufregen, weil der tod für viele ein tabu thema ist. für mich ist der tod etwas natürliches, etwas was zum leben dazu gehört. die eltern meiner mutter sind beide an lungenkrebs gestorben. der vater von meinem vater ist vor kurzem an darmkrebs gestorben. mit 11 jahren hab ich mit meinem großvater eine aufgequollene leiche in nem kleinen fluss gefunden. mit 13 hab ich mit ein paar freunden an meiner schule einen typen entdeckt, der tod in seinem auto mit zerschnittem gesicht und durchgetrennter kehle saß. ja ja der sergej. einem junky sollte man auch kein heroin im wert von 25000 mark anvertrauen. seine schwester war in meiner klasse, hat sich auch demletzt nen goldenen schuss gesetzt. der alex auch nen typ der in meiner klasse war ebenfalls. ein andere freund von mir hat sich mit dem motorrad tod gefahren, ein bekannter hat sich erhängt wegen liebeskummer ein englishlehrer aus der 5. und 6 klasse auch wegen depressionen. ein andere freund von mir ist auf dem klo irgendwie ne ader im kopf geplatzt oder so ist auch dran verreckt. ist schon krass oder.

    was ich damit sagen will ist, ich kann mir autopsien angucken und dabei genüsslich ne pizza essen. nicht weil ich abgestumpft bin, sondern weil ich es verstehe. weil ich über sowas nachdenke. und nicht augen, ohren und mund verschliesse.

    es gibt keinen horror film. die realität ist der wahre horror. schaut euch nur einmal ehrliche tages nachrichten an und ihr seht den wahren horror.

    ich hoffe ich habe mit meinen setzen niemanden beleidigt oder wehgetan. das ist nicht meine absicht. ich will die menschen zum nachdenken bringen. es ist schwer immer mit einem lächeln durch die gegend zu laufen nur damit niemand fragt was mit einem los ist oder über witze zulachen. obwohl man weiß was gerade für ungerechtigkeiten auf dieser welt passiern.

    also wenn ihr den wahren horror erleben wollt, öffnet einfach eure augen.
     
  4. 13. September 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    hey
    -REC
    -SAW
    haben mir den schlaf geraubt^^
    mfg h1gh...
     
  5. 13. September 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    BassBandit, da muss ich dir echt mal zustimmen. The Ring hat mir echt Alpträume bereitet. Obwohl ich echt gerne Horrorfilm gucke, hat der sich mit meinem Gehirn und Gedanken nicht vertragen!
    Damals als ich klein war, hat mir ES auch den schlaf geraubt. (Aber solche Filme guckt man ja auch nicht mit 10 Jahren)
     
  6. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Bild



    lg
     
  7. 13. September 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    the grudge...eindeutig... 3 tage alpträume (war 14)
     
  8. 13. September 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Hatte noch nie Filme egal ob Horror Splatter oder sonstiges was mich vom schlafen abgehalten hat oder mir gar Alpträume oder ähnliches bereitet hat. Das obwohl ich früh Filme gesehn habe die laaaaange noch nicht für mein Alter geeignet waren

    @Knödel
    Also mir fehlen die Worte das ist echt ekelhaft xD Aber ich glaube es würde mir nur den schlaf rauben können wenn mich jemand zwingt das die vollen 3 Stunden zu gucken oO
     
  9. 13. September 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    @Knödel

    danke jetzt bin ich für immer geschädigt. zuck zuck
     
  10. 13. September 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    the descent.... der ist zwar nicht wirklich brutal, aber die musik machts^^
    mein gott hatt ich schiss, als ich den gesehen hab^^


    greetz
     
  11. 14. September 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    bei mir ist es nur saw bis jetzt gewesen sonst noch garkeiner.
     
  12. 1. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Hatte nach Mirrors nach dem Film bissle Schiss in mein Bad zu gehen xD

    Ansonsten eher keine, aber Spiegel in der Nacht sind gruselig :>
     
  13. 1. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    früher hatte ich abends als ich aufgewacht bin (mit 8 oder 9 Jahren) mal nen chucky bisschen angeschaut.

    danach hatte ich derbe probleme mit schlafen

    heutzutage hab ich kein problem mehr damit..
     
  14. 1. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    jo kann mich da nur anschließen. ist so zu sagen der einziege film den ich in letzter zeit wirklich halbwegs gruslig fand..
     
  15. 1. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Saw 1-4 rauben mir zwar nicht den Schlaf aber manchma denk ich Hinter mir ist jemand oder so und manchma hab ich auch n bischen schiss wenn ich im bett liege und alles is dunkel .
     
  16. 1. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich kann immer gut schlafen es gab nur ein buch von dem ich geträumt habe

    das war "puls" von stephen king
     
  17. 1. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    bei the ring schlafen 5 jährige ein....
    bei mir eig. kein film so wirklich...
    früher als kind hab ich mal sonen komischen film morgens auf rtl 2 gesehn
    war ich 5 oder so....
    verrückt im weltraum oder so ka mehr
    war n comedy film und ich hab alpträume vom monster gehabt
     
  18. 1. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ich hatte das früher bei Chucky die Mörderpuppe 8o
    Ich hab bis zum heutigen Tage ne scheiß angst vor Puppen ;(
     
  19. 1. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Hatte früher bei Stephen King filmen immer Angst! ^^
    Aber heute, granicht mehr.
     
  20. 1. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    the ring lässt mich sehr unruhig schlafen auch heute noch ^^
     
  21. 2. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    also mir raubt kein Film den Schlaf

    also bis jetzt war es zumindest noch nie so^^
     
  22. 2. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Mich auch nicht^^
    Bin schon so abgehärtet mich schockiert nix mehr, dabei fällt mir ein ein empfehlenswerter Streifen is : "The Devils Rejects"=)

    Ich erinner mich noch an meine Kindheit^^
    So 12 oder 13 war ich da
    Hab schon viel gesehn, aber nach dem Film "Congo" mit den Killeraffen da konnte ich echt nicht gut schlafen, und seit den absoluten Idiotenfilmen wie "Der Weiße Hai" hab ich immer ein schlechtes Gefühl zu weit aufs Meer rauszuschwimmen, klingt blöd is aber so?( =)
     
  23. 2. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    also da wären

    Rec
    Zimmer 1408

    da hab ich meine tür abgeschlossen vom zimmer und im film trotzdem noch ein auge drauf gehabt;(
     
  24. 2. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Bei mir ist es eindeutig Der Exorzismus von Emily Rose ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.