Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BassBandit, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    The Descent war schon ziemlich hart als ich den nachts geguckt hab. Ansonsten fällt mir jetzt keiner ein, bin normalerweise nich so der Horrorfan.
     
  2. 22. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also ich fand damals Final Destination noch recht schlafraubend, nach dem Film ging ich einfach allem aus dem Weg, das gefährlich werden konnte.

    Aber dem Film zufolge wird man vom Tod nur verfolgt, wenn man einer Katastrophe durch eine Vision ausweicht, also musste ich noc hgar keine Angst haben. rofl.

    Ich weiss nicht, ich finde immer, dass ich viele Klassiker der Horroflimkunst verpasst habe, und das Gefühl nervt mich, denn FD war auf keinen Fall angsterregend, nur das Prinzip des Films brachte einen zum Nachdenken. ;___;
     
  3. 23. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Der Fluch!!

    Ein brutal erschreckender film meiner meinung nach...

    dieses gräusch .. omg ich kanns nimma hören

    "The Final Call" war auch extrem , die szene im schacht BOAH ^^
     
  4. 23. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    chuky die mörderpuppe

    und ein bissl Silent Hill

     
  5. 24. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    wrong turn
    ist echt hamma...hab mich damals gefragt ob es mal wirklich passiert ist bzw.
    ob es passieren könnte...
     
  6. 24. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ja, eindeutig SAW
     
  7. 24. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Oi! "Ex Drummer" war sau übel! Das ist kein "normaler" Horror Film oder so, der ist gezielt verstörend... manchmal hab ich immer noch diese wirklich abge ten Scenen iom Kopf... AH!!!

    !!!(Nur angucken, wenn man mit sowas klarkommt, kein Scherz)!!!
     
  8. 24. November 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Gab leider schon lange nix mehr was mich so richtig geschockt hat, finden sich sicher einige gute titel hier
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    mir hat damals als ich 7 oder so war chucky den schlaf geraubt xD
    heute raubt mir eig. ausser michael myers nix den schlaf ^^
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Bei "The Grudge" den fand ich schrecklich . Haben wir uns mal mitten in der Nacht angesehen hatte voll die Panik danach und geschkafen hab ich die nacht nicht mehr .
     
  11. 11. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    The Descent fand ich ganz schoen krass muss ich sagen
     
  12. 11. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    naja was heisst schlecht schlafen...
    aber die saw teile versetzten mich in eine gedankenlage die schon sehr bizzar ist, und wo man teilweise auch denkt: alter was wäre wenn du ma son scheiss tonband abspielen musst...
     
  13. 11. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    hey den film hab ich auch mal gesehen^^

    ich kann bei horror gut pennen, aber nicht z.b bei 12 monkeys. als ich ihn das erste mal gesehen habe musste ich saulange darüber nachdenken
     
  14. 11. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    sehr zu empfehlen waere auch "The Descent" schoen licht aus und allein vorn fernseher
     
  15. 11. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Sehe ich genau so. Nebenbei finde ich Horrorfilme auch nicht so schlimm wie so manchen Thriller, Psychothriller oder ähnliches.
    Horrorfilme finde ich sowieso generell viel zu eintönig. Und bis jetzt konnte ich auch nach jedem Horrorfilm gut schlafen ^^
     
  16. 12. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    "High Tension" danach war ich richtig blöd im Kopf weil das Ende anders kam als wie man eigentlich gedacht hat.
     
  17. 12. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    The Ring I&II
    Wobei ich den gesehen hatte als ich 15/16 war und als ich den neulich wieder geguckt hab dachte ich mir so schrecklich ist der gar nicht..
     
  18. 12. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    "Ichy The Killer" falls den jmd von euch kennt

    So en kranker asiatischer Film . . .

    sn00p
     
  19. 12. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich sehe gar kein umfrage.. naja.. ich fand the grudge auch ganz psycho.. also der 1. teil der 2. mwar schrott... aber bei teil 1 wars schon gruselig ^^ muss zugeben hatte auch schiss dannach alleine zu sein
     
  20. 12. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    hmm eigentlich garkeiner,, früher war es immer Halloween, fand das Gesicht schon schrecklich
     
  21. 12. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    also so schocker Filme wie SAW oder the Grudge die hier genannt werden, rauben mir eher weniger den Schlaf. Mir rauben eher Filme bei denen man viel nachdenken muss, die traurig sind oder einfach nur sehr gut sind denn Schlaf, weil ich dann immer noch stunden nachher drüber nachdenken muss. Am besten isses die nicht alleine anzuschaun um danach noch ne Runde drübe reden, sonst kann ich wirklich nich schlafen.

    Mfg mOnTi
     
  22. 12. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ich bin mal die letzten 10 - 15 Seiten durchgegangen und habe heraussteckende Filme aufgeschrieben: (nicht dabei sind Filme die eh schon jeder kennt "The Grudge" oder so)!

    Ps: Daneben immer das Beste rls


    Ich selber fande diesen einen Film so hammer: Wo so Voodoo Leute immer in andere Körper gegangen sind? Wo es am ende kein Happy End gibt?!
     
  23. 12. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    wenn man ihn sich nachts anschaut, höchstens zu 2. ohne gelaber mit voller concentration ^^

    [REC]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.