Umfrage: Wie findet ihr Techno ( Trance, House )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von THT, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Also ich finde Techno hat nicht wirklich was mit Musik zu tun, denn ein DJ muss nicht wirklich was dafür tun um seinen Sound zu bekommen. Ein echter Musiker eben schon. Für mich ist Techno daher uninteressant!!
     
  2. 11. Juli 2006
    Bin ich anderer Meinung!
    Denkst du ein DJ legt nur ein paar Platten auf?

    Zu der Frage: Hammer

    cya
     
  3. 11. Juli 2006

    Hi

    wenn es nicht zu extrem wird ist diese Musik
    auch für so'n alten Sack ( 40 ) wie mich nicht schlecht.
    Meine Favoriten sind immer noch

    DIE BÖHSEN ONKELZ
    und
    RAMMSTEIN

    8)
     
  4. 11. Juli 2006
    Stell dich mal an Turntable, Mixer usw. Es dauert total lange, und viel übung, bis man den Übergang von 2 Vinyl hinbekommt. Man kann nicht einfach ne andere Vinyl auflegen, und reinmixen. Der DJ muss genau wissen, was nach jedem Track passen muss, sonst ist der übergang nicht toll.

    Erläutere erstmal den Begriff "Musik". Musik ist rein Subjektiv, und für jedes Ohr und Gehirn anders.
    Was ist ein echter Musiker?? Techno wird am PC gemacht...das ist richtig. Aber hat das nix mit Kreativität zu tun?? Ist ein DJ kein Künstler?
    Ein DJ muss fast genauso viel tun, wie andere Künstler. Jeder Track heutzutage wird am PC verfeinert...hat das nix mit Musik zu tun?


    Techno ist einfach geil...höre ich seit ca. 16 Jahren. Bin aber eher auf Trance/Dance schiene

    Ciao
     
  5. 11. Juli 2006
    naja ich find house gut, trance eher net aber ich kann es mir ab und zu mal anhören...

    lg nTsC|-|
     
  6. 11. Juli 2006
    Ich hör lieber House, statt Trance, auf Partys und so geht es schon, aber zuhause hlr ich Lieber HipHop...
    Kommt halt auch draufan, was für House...gibt Schlechte Lieder und gute


    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 11. Juli 2006
    also ich hör schon ab und zu mal techno wenn auch selten und dann eher house ^^
    aber so ab und zu zum pushen .. vor allem zum saufen passt es meiner meinung nach sehr ... =)
    aber letztendlich beleibt dancehall - ragga- reggea n1 ....

    bis denn
     
  8. 11. Juli 2006
    Wie man meiner Signatur auch entnehmen kann, bin ich Houzer!
    Höre aber auch Teilweise Trance/Techno.. und ja, manchmal auch Hip-Hop

    Hab sogar son ( manche meinen *******n ) LED-Gürtel in Blau wo "Houze Will Neva Die" draufsteht
    Bin dafür auch schon ziemlich bekannt auf Party, weil fast keiner hier son Teil hatt... die einen meinen: Bohr voll schwul -.- und die anderen: Bohr voll geil wo haste den her?!

    Aber Aufmerksamkeit hatt man aufjedenfall auf jeder Party
     
  9. 12. Juli 2006
    also ich halte davon mal garnichts ^^

    das is nur dummes rumgehampel (meiner meinung nach) ...

    sowas kann man echt nur hören, wenn man total besoffen ist


    na aber mal im ernst: das bisschen am PC sitzen und solche komischen beats zu machen is mir zu einfach ^^ ich hab lieber anspruchsvolle musik bei der die instrumente selber gespielt werde!



    greetings ESP
     
  10. 12. Juli 2006
    ich finds einfach nur geil
    die future trance cds hör ich rauf und runter^^
     
  11. 15. Juli 2006
    ich finde tachno voll hammer geil !! wenn ich richtig gute laune habe dreh ich das zeugs voll auf aber auch wenn ich total aggressiv bin *gg*
     
  12. 15. Juli 2006
    also da ick selber House-Dj bin stimm ick mal für sehr jut
     
  13. 17. Juli 2006
    HI!

    aslo ich liebe trance!!

    davon kann ich eigentlich nicht genug bekommen!!

    da ist immer wieder was tolles mitdabei
     
  14. 17. Juli 2006
    finde das is nur partymusik wenn man entweder total besoffen oder angetrunken ist^^.

    SOnst hör ich sie eigentlich auch net freiwillig. Würde mir also nie ne cd kaufen wo nur techno drauf ist
     
  15. 17. Juli 2006

    Naja bei Metal musst man aber auch ganz schön unterscheiden... ich mein schon dass viele dort auch nicht singen können*lol*
    also meine ansicht ist es , das house /vocal / electro / funky richtig geil sind...
    Chîllout
     
  16. 17. Juli 2006
    hi

    also ich mag die elektronische musik eigentlich ganz gut.
    Aber nur 2 genres
    House und Trance, wobei Trance schon eher weniger.
    Techno ist zum

    gr w4Rd3n
     
  17. 17. Juli 2006
    Techno hör ich selten bis gar nie!
    Ich hör es einfach wenn ich grad nix besseres hab und mir einfach sau langweilig is
     
  18. 17. Juli 2006
    billig techno is fürn ***** aba feines techno, sowie techno remixes sind geil u kann man sich auch gerne reinziehen - einfach geil!!

    p.s. - höre hauptsächlich hiphop u trotzdem fan davon!! 8)
     
  19. 17. Juli 2006
    Hardstyle Rox!!!
     
  20. 17. Juli 2006
    denk ma das komt auf die sutuation an.
    wenn in tanzen will hör ich auch wohl techno und trance und sowas aber nich wenn ich daheim chillen will
     
  21. 18. Juli 2006
    techno höre ich immer im auto und zuhause aber mehr im auto weil zuhause sich immer die nachbarn beschweren
     
  22. 18. Juli 2006
    Ich find die Musik nich so toll, weil keine Kunst dran liegt... Ich mein sogar ICH kann Techno-Lieder am PC erstellen, obwohl ich von Computermusik eigentlich nix versteh...
    Aber ich mein wems gefällt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

    mfg BelaFarinRod
     
  23. 18. Juli 2006

    Jo seh ich auch so, ich stehe halt nicht da drauf ein Lied zu hören, wo immer eine Frau die ganze Zeit das selbe sagt/singt...
     
  24. 18. Juli 2006
    also ich höre eigentlich überhaupt kein techno, mag es nicht!

    aber ich finde zu house kann man ganz gut abgehen inner disco: hab für Naja, geht so gevotet!
     
  25. 19. Juli 2006
    ich mag nicht so gerne House und techno weil von dem rumbumper krig ich komischerweise immer kopfschmerzen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.