Umfrage: Wie findet ihr Techno ( Trance, House )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von THT, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    ich glaub kaum das jeder, der zur loveparade geht, nur wegen der musik da is^^


    techno und so is net so mein ding...

    @silver2k3, wie geht man denn beim techno ab? also bei der musik, wenn ichs mir vorstelle... rofl
     
  2. 28. Juli 2006
    ja also ich find sowas kann man sich nicht anhören, macht kein sinn und hört sich mist an aber is geschmacksache klar
     
  3. 28. Juli 2006
    lol du machst sachen des is so wie wenn du fragen würdest ob wir rock mögen


    Es giebt da gewaltige unterschiede


    House is geil hat stiel trance is was fürs auto find ich un gechilter und techno is nicht hetero find ich
     
  4. 31. Juli 2006
    ich habe für "hör ich nich" gevotet obwohl das doch eigentliuch das gleiche ist wie "total schlecht" oder?
    Was soll man jetzt dazu schreiben das gleiche wie bei den anderen Threads....

    Techno ist nicht mein Musikstyl sondern, leichter Rock, JAP, RNB....


    mfg
     
  5. 31. Juli 2006
    kommt drauf an, wenns wirklich nur trance und house ist, sind viele lieder ziemlich geil, aber manche hardstyle lieder sind echt ranzig :<
     
  6. 31. Juli 2006
    dito..nur im letzten satz hast dich glaub verschrieben^^

    aber ich möcht auch mal wissen wie geht man denn inner techno disse ab?
    is doch nur dummes nz nz nz nz nz dann schnell xtc pille einwerfen und weiter nznznznznz^^
     
  7. 6. August 2006
    Beim Thema Techno teilt sich die Meinug

    wem es gefällt geht voll drauf ab
    und
    wem es nicht gefällt könnte anfangen zu kotzen^^

    bis vor kurzem hätte ich auch kötzen können, aber ich musste feststellen dass es sau geile tracks gibt
    hab mir dann direkt ma nen paar besorgt (icq schicken lassen)
     
  8. 6. August 2006
    Techno, Trance, Dream = Das beste auf diesem Planeten!!!
    Höre fast ausschließlich diese Musik, aber muss zugeben auch HipHop zu hören.
    Aber Trance ist und bleibt #1!!!
     
  9. 6. August 2006
    DA kann ich mich nur anschliessen!! ^^

    TECHNO, TECHNO,TECHNO,TECHNO,TECHNO, das GEILSTE auf der WELT
     
  10. 7. August 2006
    ich find die musikrichtungen richtig gut.. auch wenn da nicht viel hinter steckt und jedes kleines kiddy mit nem rechenr sowas zusammen mixen kann muss ich sagen, dass ichs trotzdem richtig geil finde.. geht doch nichts über trance und house..
     
  11. 7. August 2006
    mir gefällt house sehr, doch leider kenne ich mich in der szene überhaupt nicht aus und weiß auch garnicht, was so klassiker alben usw. sind. wenn einer ein gutes forum kennt, kann er mich ja per PN anschreiben --> 10er
     
  12. 7. August 2006
    Ist geschmacksache...ich höre mir lieber etwas rockige Musik an. Aber mit ein klein wenig Alkoholeinfluss auf einer Party kann Trance und House manchmal auch noch ganz lustig werden

    mfg
     
  13. 7. August 2006
    Ab und zu ist die mukke echt gut
    aber wenn ich zuviel davon höre werde ich bekloppt im kopf.
    Wenn man es nicht so oft hört ist es echt geil.


    Mfg s.w.a.t
     
  14. 7. August 2006
    also generell mag ichs mir garnich gern anhören....ich find das is einfach kein können....und so technos"bands" etc live zu sehn is auch nich so das wahre....aba leider muss ich mir den kram meist anhören weil meine freundin halt auch auf die art "musik" steht und sie sehr gute argumente hat das ich die musik anlasse....also hör ichs des öfteren (aba unfreiwillig, mehr oder weniger)

    peace
     
  15. 7. August 2006
    house und minimal

    das ist geil!!! ^^

    hör ich fast nur
    abundzu aber dann auch ma wieder so par lieder die grade in sind oder einfach ma was rockiges oder bischen cybress hill und son kram

    und noch mal zu dem was k9y geschrieben hat " es ist genauso schwer en lied auf gitarre oder sonst was zu spielen wie fürn dj seine songs/setz aufzulegen und man kann da genauso alle noten spielen wie auf andren instrumenten nur das es sich etwas anders anhört "
     
  16. 7. August 2006
    meine Musik

    einschlieslich Hardstyle usw...

    mfg
     
  17. 8. August 2006
    Man kannst hörn, aber nicht zu oft und nicht zu lang!!
     
  18. 22. August 2006
    Naja hin und wieder höre ich es echt gern, aber keine musik für jeden tag, an anderen tagen hör ich dann auch mal lieber hip-hop, rap, ...! Also im großen und ganzen schon voll okay!

    mfg engeL
     
  19. 22. August 2006
    naja ... techno ja ... aber kein trance ... des is so tuntig
     
  20. 23. August 2006
    hehe ja ich weiss was du meinst..es ist komisch zu beschreiben..trance hat so komische beats und töne...tuntig gefällt mir =)

    dann lieber techhouse und electro house
     
  21. 23. August 2006
    ich hör eigentlich so ziemlich alles von A bis Z^^ trance sind manche tracks sehr gut aber house is nicht so wirklich gut...


    mfg LLmichi
     
  22. 23. August 2006
    gibt doch fast nix schöneres
    besonders geil im auto, mit dem bass kann man ganz gut die hip hop schwuchteln (bangbros ) um einiges übertönen...dann können se auch nur noch blöd gucken ^^
     
  23. 23. August 2006
    Thema so langsam aber sicher gegessen. Zumal auch fast niemand Begründungen einbringt. Schade eigentlich

    -dicht-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.