Umfrage: Wie findet ihr Techno ( Trance, House )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von THT, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Ich hör lieber Metal ^^
    Aber die Musik an sich ist ganz lustig
     
  2. 21. Juli 2006
    Oh ja Techno, genau meine Musik!
    Wobei ich auch House bzw. mal Trance höre, kommt halt auf den Tag drauf an, aber es gibt viele schöne Alben! Wenn ich in 2 einhalb wochen mich für den Underground bewerben darf, upp ich euch mal ein paar nette Alben!

    so long thehack
     
  3. 21. Juli 2006
    Ab und zu finde ich es ganz lustig ein bisschen Techno zu hören (zum Beispiel scooter)

    Aber es ist nicht die musik die ich ununterbrochen höre => Gut
     
  4. 21. Juli 2006
    Finde ich super,vorallem auf Partys sorgt es für eine gute Stimmung.



    Mfg
     
  5. 21. Juli 2006
    hör eig nur metal aber n paar kumpels hören sowas und naja, is für mich nich direkt musik aber MANCHES kann man sich anhören
     
  6. 22. Juli 2006
    Ich liebe diese Musik einfach bei der kann man am besten Party machen und voll abgehen
     
  7. 22. Juli 2006
    Mein Leben ist Metall,ganz einfach 8)

    Techno an sich find ich jetzt nicht so prall,aber finds immernoch besser als diesen RnB Schmarn.
     
  8. 22. Juli 2006
    House ist Abends ganz chillig, aber ansonsten wirds zu schnell langweilig, da mir da der Inhalt und ne Message fehlt.
     
  9. 23. Juli 2006
    "Total schlecht" finde ich schon sehr passend..
    Man kann sich dazu einfach nicht bewegen und mich regt immer diese Kinder-Roboter-oder Frauenstimme auf, die Zwischendruch in JEDEM Track kommt..

    *peace*
     
  10. 23. Juli 2006
    wissen hier überhaupt alle was das ist? ^^
    hab den thread nur mal üvberflogen aber ich habe sogar gelesen, das techno mit hiphop verglichen wurde....
    ich persönlich finde trance am besten. ist nicht nur bumbum und singen können die leuts auch, auch wenn das manch anderer vlt anders sieht
     
  11. 23. Juli 2006
    Dito genau so seh ich das auch
    Trance und House sind einfach schön gechillt

    bb.Cello
     
  12. 23. Juli 2006
    Ist einfach nur der Burner, kann man nähmlcih richtig geil bei abgehen.

    von daher einfach nur geil
     
  13. 23. Juli 2006
    Genau das gleiche wie beim Hip Hop, keiner von denen kann ein Instrument spielen, bestenfalls auf einem Synhesizer rumhämmern, und schon gar nicht singen.

    Deshalb wird das von mir nicht als Musik akzeptiert.
     
  14. 23. Juli 2006
    Naja manchmal ist das hammer aber sehr oft
    ist Techno !!

    Mann kann Techno bei PArty´s oder disco´s nehmen
    aber soo nää !!!
     
  15. 24. Juli 2006
    wisst ihr was ich nicht verstehe wie man HOUSE mit TECHNO vergeleichen kann ich raste immer aus wenn ich höre house ist das gleiche wie techno! wer das sagt hat house nie gehört! man kann nur zu house tanzen war schon auf vielen partys wo NUR house gespielt wird und in clubs kommt die mucke echt gut an, techno hasse ich, und trance höre ich nie!
     
  16. 24. Juli 2006
    ich hör eigentlich alles drei gerne. mir kommts nicht wirklich darauf an was es ist, hauptsache es klingt gut.
     
  17. 24. Juli 2006
    ich halte nicht sehr viel von techno und ähnlichem. ich höre eher R&B und Hip hop.
    techno klingt nicht ganz nach musik, da is mehr bass als gesang.
     
  18. 24. Juli 2006
    ich glaub das ist dann eher hardstyle
     
  19. 24. Juli 2006
    Da hier sowiso nur langweilige Hopper rumspringen word der Vote wohl eher mies ausfallen. Aber für mich persönlich ist Techno, Trance, House, Schranz usw. Keine musik sondern der ausruck eines Gefühls.


    Alle die sagen Techno Ihhhh was fürn nen Müll haben garkeine ahnung wie geil es sein kann auf die Beats von Hawtin, Väth, Rush oder F.E.O.S abzugehen.


    Und mal noch so neben her, nent mir mal einen Raper oder so der es schaft 1,5Millionen menschen auf die straße zu bekommen und eine Fette Party zu feiern (Love Parade Rulez, so was würd NIE UND NIMMER eine Hip-Hop verantsaltung schaffen!!!!!)
     
  20. 28. Juli 2006
    also ich find techno auch geiL.....zumindest viele lieder......nich alles (!!!)^^
    ich hör aba auch gern house, dance etc, nur was mir garnicht gefäLLt is hacKe....*aaHHH^^
    aba techno sollte schon ne geile melodie haben oda so, anonsten wenn es wirklich nur reinen BUMBUM is gefällts mir auch nich, höchtens inna disse
     
  21. 28. Juli 2006
    Techno is geil kann man gut dazu abgehen wen man dicht ist
     
  22. 28. Juli 2006
    du kannst nicht teechno mit house vergleichen TECHNO hören nur ******s und *******!

    house hat style house partys sind gut schöne ambience geile weiber korrekte leute

    und house sind diese freaks ala scooter
     
  23. 28. Juli 2006
    trance und house ist absolut geil, so richtig techno ist nicht so mein ding,

    mfg

    fuwel
     
  24. 28. Juli 2006
    sowas wie Nature One ist geil....hör aber auch sehr oft hardstyle...hab damit ma meine kopphörer gebraten...XD

    ist aber cool...

    sowas wie hiphop hör ich nemmer...ist irgendwie langweilig geworde...
     
  25. 28. Juli 2006
    ekelig, könnte ich privat nie hören bin eher so hiphop orinitiert aber man soll ja für alles offen sein, von daher also auf parties kann ich das wohl ma hören aber sonst, ekelig und ich finds aber schon teilweise schlimm dass unsere hiphopbeats schon richtung trance und sonem kram abrutschen und auch nurnoch quietschen und so und man diese ganzen richtig nicen oldskoolbeats mit auch mal nem geigenintro oder so [ azad - a ] garnichtmehr findet

    Kaspah
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.