Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Krank, 4. Dezember 2009 .

  1. 4. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Dann nennt mir doch mal Gründe warum die das tun.
    Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie Problem mit dem Staat, System, Polizei, Feuerwehr oder sonstwem. Achja und ich lebe mein Leben so, wie es mir gefällt.

    @luks. Die Studentenproteste wurden ab dem Moment lächerlich, wo sie Kompromisse verweigert haben. Hab ich an meiner Uni ja gesehen. Sie wollten den Raum nichtmal für recht wichtige öffentlich Anlässe freigeben. Dass dann der Uni-Präsident sauer ist, vor allem, weil er vorher Zugeständnisse gemacht hat, ist mehr als verständlich.
     
  2. 4. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Ist nur etwas merkwürdig, dass diese Aktionen genau zu dem Zeitpunkt kommen, als die Diskussion über schärfere Gesetze bei Gewalt gegen Polizisten so langsam wieder zum erliegen gekommen war. Man könnte meinen das kam auf Bestellung.

    ach btw.. die Israelische Polizei hat einen Spion vom eigenen Geheimdienst festgenommen, als er versuchte eine Bombenattrappe unter einem Auto zu befestigen.
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/8377746.stm
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/schanze140.html <- Video, aber bitte Kritisch betrachten, soetwas wie "Hilfeschreie", daran glaube ich nicht.

    In Angesicht der letzten Knüppelaktion beim Schanzenfest...
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Welchen Nutzen würde es der Polizei denn bringen, solche Angriffe zu faken?
    Ist ja jetzt nicht so, dass die Polizei Handlungsfreiheit bekommen würde.

    Das einzige was kommen wird sind härtere Strafen, aber das bringt der Polizei an sich keine Vorteil. Es ist nur ein stärkerer Nachteil für die Angreifer.
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    ganz ehrlich: es ist scheiß egal aus welchen Gründen sie das gemacht haben, Gewalt hat noch nie geholfen, vor allem nicht gegen die Polizei.

    Vll haben sie ihre Gründe vll nicht. Das wissen nur sie! Aber DAS ist/war sicherlich die falsche Lösung!

    Einfach dieser reine Werteverfall ist doch schon schrecklich!

    Falls die hier angebrachten Gründe (Räumung von durch Studenten besetzte Räume) dazu geführt haben finde ich das mehr als lächerlich und es wird genau NCITHS ändern!
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    "Angenommen, zehn Nazis wären die Angreifer gewesen: Dann hätten wir am Montag eine
    Bundestagsdebatte; die Beamten, die zur Selbstverteidigung unfähig waren, wären vom Dienst
    suspendiert und hätten ein Disziplinarverfahren am Hals. Ganz Deutschland würde darüber
    debattieren, was gegen die braune Gefahr getan werden muß.

    Und zwar völlig zu Recht. Der roten Gefahr aber wird nicht entgegengetreten; jedenfalls nicht mit
    der erforderlichen Härte.

    Herzlich, Zettel"


    Das bringt es auf den Punkt.
    Stellt euch mal die Reaktionen vor, hätten Nazis die selbe Tat verübt.
    Mehr muss man nicht sagen.
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    hmm naja die gute alte Sauerland Gruppe kennt ja wohl jeder oder?
    wenn man die Vergangenheit betrachtet gab es doch gar keine Terroranschläge in Deutschland und die Sauerland gruppe war auch nur mittel zum Zweck.....um Gesetze durchzuprüngeln sind solche Taten wunderbar.......nur dumm wenns dann rauskommt.....Sauerland-Zelle: Mutmaßlicher CIA-Mann war "der Chef" ......
    "Wenige Wochen vor dem Prozessbeginn am 24. März erweist sich der Terror-Fall jedoch zunehmend als Agenten-Stück"

    Quelle: http://www.stern.de/panorama/sauerland-zelle-mutmasslicher-cia-mann-war-der-chef-653678.html

    hier was zu der Sprengwirkung, sah wohl so aus als ob das Zeug gar net tauglich war^^

    http://www.focus.de/politik/deutsch...icht-ordnet-sprengversuche-an_aid_410958.html

    rechtfertigt sowas Online durchsungen usw..? mal ganz ehrlich ich hab hier keine Angst vor Terroristen^^

    das mal zu dem Thema was es bringt wenn man Anschläge fakt.......

    du bist lustig, hast ja deine Frage selber beantwortet


    hmmm weis au net haben wir den noch soviel einfluss??!?!
    wir wählen die Partei wo wir denken, die macht das beste drauß, aber nach unserer Stimme haben wir keinen Einfluss mehr und die haben uns viel Versprochen und setzen trotzdem das durch was sie für richtig halten auch wenn se davor versprochen haben, alles anders zumachen........
    es wird doch kaum noch was beachtet was wir machen.......
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Das erkennst du gut.
    Härte Strafen führen nur zu einer weiteren Radikalisierung dieser Personengruppen.
    Mein Dad meinte schon "wie in bei den anfängen der 68er, und der RAF"
     
  9. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Stifty das unterschrieb ich so. ^^

    So sehe ich das auch b00tb0y, sollen sie die Strafen nur noch höher machen.
    Die merken ja schon garnicht mehr das die Sache mit den Strafen nix bringt.
    Mittlerweile geht doch sicher 80% derer die mit dem Gesetz in konflickt kommen die Strafe am ***** vorbei, zumindest bei den Jugendlichen.
    Naja woher das wohl kommen mag, vielleicht weil man hier nicht mal mehr in Wald pissen darf ohne Busgeld?
    Hat schon auch seine Vorteile, um so mehr sie verbieten und höhere Strafen machen um so mehr müßen sie sich mit gut Organisierten angriffen auseinandersetzen.
    Naja und eine Strafe langt ja nimmer, jetzt geht ja schon alles was man macht ans Landratsamt.
    Da können sich einfache Beamte dann so richtig aufspielen und einem den Führerschein auch noch weg nehmen. Nur für den Fall das man aus der Strafe nix gelernt hat.
    Da spiele ich doch schon fast mit dem gedanken hier in de zu bleiben um die nächsten Jahre nicht zu verpassen.
    Das wird sicher noch richtig lustig hier.
     
  10. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Meine Güte....du beherrscht nichtmal die deutsche Sprache....Ich find es traurig,das unsere Gesellschaft es für richtig hält, mit Hass und Gewalt seine politischen Ziele zu verfolgen. Außerdem sind all die angegriffene Polizisten, Zollbeamten und BKAler Menschen und Bürger wie alle anderen auch.

    Super engstirnige Einstellung...Aber dir gehts ja schlecht und daher schnappst du die Hetzerei der Medien selbst auf, obwohl du sie angreifst, sie würde verdummen..."Bild dir deine Meinung"???

    mfg
    Hannez84
     
  11. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    also was hier manche für ne einstellung zu sowas an den tag legen ist fraglich....
    aber jetzt mal im ernst.
    wir sollten größten respekt vor den staatlichen organen haben,weil die uns jeden tag beschützen.
    was wäre denn wenn es die nicht geben würde.
    die welt würede im chaos versinken.
     
  12. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    word! anarchie? jaaa, super...wir wären alle gleich und bräuchten uns nixmehr sagen lassen[/ironie] und wenn dann wer alle abknallt, weil er spaß dran hat, isses wieder . man kanns einfach nich jedem immer recht machen, aber solche aktionen deuten von niedrigem iq und wenig voraussicht, eben eine der folgen der verdummung, weil viele eltern es nich geschissen bekommen, ihre blagen zu erziehen und die dann keine angst vor strafen haben und authorität nich anerkennen.
    meine meinung. kann mir keiner nehmen. höchstens zum nachdenken anregen.
    mfg coach
     
  13. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Wo beherrsch ich die den nicht? Hast es ja anscheinend lesen können, also sollte es trotz ein wenig Kreativität ok sein.
    Tja die Vergangenheit lehrt uns das es oft nicht anderst geht.
    Wenn du meinst das du durch Wahlen was ändern kannst, viel Glück.
    Das hat sich seid der Eu und ihren tollen Verträgen sowieso komplett erledigt.

    Sie sind keine Bürger wie ich, bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
    Fakt ist sie haben einen Eid abgelegt diesen Staat und sein System zu beschützen.
    Also sollen sie mal beschützen, ihr Problem.
    Naja ich habe mir mal meine eigene Meinung zu den ganzen Abläufen hier gebildet, im Gegensatz zu manch anderen. Es kommt darauf an wo du deine Infos holst und wieviel glauben du diesen schenkst, bzw. wieviel du ihnen glauben kannst.
    Und seine wir mal ehrlich, das nachmittags und abend Programm kannst beim besten willen nicht mehr anderst Betiteln.
    Ist schon auch faszinierend wie bestimmte Vorgänge garnicht erst in den Nachrichten auftauchen, da wird dann lieber berichtet das in China ein Sack Reis umgefallen ist.
    Aber zu dem Thema könnt ich mir die Finger wund tippen.
     
  14. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    ich aber, und zwar völlig unbegründet. soll ich dir deine ganze argumentation nochmal rumdrehen, oder kann ich mir das sparen, weil du selber mekrst, wie subjektiv du bist?
     
  15. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Da ich meine Erfahrung gepostet hab, ist es natürlich völlig subjektiv. Ich kenne dazu aber auch keinen, der unbegründet Stress mit denselben Leuten wie gepostet hatte.

    Ich sehe es so: Man kann immer schauen wo man hingeht und was man macht. Ich gehe ja z.B betrunken vor ne Polizeiwache und saufe da.
     
  16. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    nö, aber ich gehe z.b. zu fußballspielen. allein das reicht anscheinend um staatliche maßnahmen auszulösen.
     
  17. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Wenn einige "Fans" von eurer Seite machen und ihr es nicht hinbekommt, diese zurechtzuweisen, muss halt die Polizei eingreifen. Und woher sollen die wissen, wer das genau dann war? Natürlich wird dann erstmal pauschalisiert von Seiten der Polizei. Aber anders geht es nicht. Wie heißt es so schön? "Es muss eine Selbstreinigung" stattfinden. Und so ist es halt auch.

    Um es nochmal genauer zu machen: Ja die Polizei schlägt dann auf jeden ein, sobald einige Flaschen fliegen. Nochmal: Woher sollen die von außen sehen, wer es nun genau war?
    Es ist die Aufgabe der Fans, die Idioten zurechtzuweisen. Wenn es nicht klappt, macht die Polizei das. Und die weisen alle zurecht.

    @krank. das "ironie" kann man hier wirklich weglassen.

    Ich geh auch zu Fußballspielen und mehr als dumme Sprüche musste ich mir noch nie anhören.
     
  18. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    [ironie]
    Ja bist ja auch selber schuld wenn dich einfach so neben eine Prügelei stellst. :lol:
    [/ironie]

    Nee Spass, aber schon eine Frechheit. Da schmeißen se Millionen von Euros für Videoüberwachung raus und dann werden mal einfach komplett alle die in der Nähe waren bestraft.

    @doomhsf: Bei so nem Text hoffe ich eigendlich nur das du mal an ner Demo vorbei läufst und einfach so von deinen freunden in grün weis verdroschen wirst.
    Aber das würd dich dann ja freuen weil es eine Selbstreinigung ist. Oo

    Demnach währe es ja auch gerechtfertigt das man dir Stadiumverbot erteilt wenn sich einer neben dir die Sprüche nicht gefallen lässt. Bist ja selber Schuld wenn du neben so einem verkommenen Subjekt stehen mußt. ?(
    Naja und wenn dich tatsächlich trauen solltest dich einzumischen bekommst es sowieso, mit ein bissel Glück vielleicht auch noch nen Knüppel auf den Kopf.
     
  19. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    meinst du ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich provoziert habe, oder willst du mir einfach nicht glauben, dass attacken auch einfach unbegründet geschehen?
     
  20. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Ich würde ja auch nicht daneben stehen. Ich stell mich ja genausowenig in einer Disco dem Türmsteher in den Weg. Wenn man weiß, wer am längeren Hebel sitzt, dann macht man um die einen weiten Bogen. So einfach ist das

    Richtig. Deswegen steh ich auch nicht neben solchen Leuten. Oder ich würde ihn zurückhalten, bevor er zuschlägt.
     
  21. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    mal abgesehen davon, dass dein verhalten so überhaupt nicht umsetzbar ist. ich zitier dich mal von vorhin.

    äußert glaubwürdig nachdem du gerade erklärt hast, wie duckmäuserisch du dich bewegst.
     
  22. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Ja, weil ich eingesehen hab, dass ich mich in einem bestimmten Rahmen ausleben kann. Ich hab nicht gesagt, dass ich mache, wie ich es will.


    Na macht doch was ihr wollt, aber beschwert euch dann nicht, dass die Polizei und Staat hart gegen euch durchgreifen und ihr auch in der Bevölkerung keine Akzeptanz habt.
    Wie gut so ein Scheiß klappt, hat die RAF ja gut gezeigt...
     
  23. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    dann gratulier ich dir, wenn du dich in diesem käfig wohlfühlst. ich tu es nicht und ich kämpfe auch dafür, dass mir dieses recht zusteht. ich weiß, dass das allerortens sofort wieder so gelesen wird, dass ich den ganzen tag den bullen die einhaue, um zu protestieren. seid versichert, nein so ist es nicht und ich kann versichern, dass man auch unschuldig repressalien ausgesetzt wird.
     
  24. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Der Link zum Video von "luks" ist sehr schwach... einige hier fordern im ersten satz, dass die polizei härter durchgreift um sich wieder respekt verschaffen und schon im 2. satz finden sie es zu extrem was die polizisten tun, stellen sie wie unzurechnungsfähige schläger dar und stellen hier dann videos rein,wo es so aussieht als würden sie aggressiv agieren,welche videos übrings von linker seite sind,aber manchmal haben sie keinen anderen ausweg mehr gegen aufständische. I-wo muss die Polizei auch mal einen Schlussstrich ziehen, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt...Oder würdest du dich stundenlang freiweillig von Punks mit Dosen,Steinen und was sonst noch beschmeißen lassen nur so aus Spaß?(Punks dienen hier nur als passendes Beispiel...habe nichts gegen Sie) Die machen auch nur ihren Job und wenn man machmal sieht wie die da ne halbe stunde oder so ruhig bleiben obwohl die mit Gegenständen beworfen werden, die ihnen starke Verletzungen hinzufügen könnten, finde ich gehört da schonmal ne richtig große portion selbstbeherrschung dazu. Ich will die Behörden keines falls in Schutz nehmen, aber versetzt euch mal in die Lage der Polizisten. Ihr steht 30 Minuten lang z.B. bei ner Demo und von oben fliegen volle Dosen und Steine auf euch nieder und ihr hängt da unter nem Plastikschild und in i-einer Formation damit keiner so nen Ding abbekommt. Und das nur, weil ihr die Demonstranten auffordert sich ruhig zu verhalten... Wenn man verscheucht wird, na gut das ist schon wieder ne andere Sache... Die Schuld ist immer wieder auf die Situation zurückführbar und meistens kommt halt dabei raus, dass die Polizei keinen Ausweg mehr hatte...Manchmal vllt auch nur Geschwätz

    MfG
     
  25. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Da haben welche Mut, respekt, aber ändern tun sie nichts an der schlechten Lage von uns, eher das Gegenteil.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.