Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Krank, 4. Dezember 2009 .

  1. 7. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Finds gerade nur witzig, dass der aktuelle Anschlag auf die Polizei rein gar nichts mit den anderen zu tun hatte:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,665437,00.html

    Macht die Sache übrigends kein Stück besser. Hab überhaupt keine Lust auf griechische Verhältnisse in Deutschland. Aber wie dumm das auch ist. Die deutsche und die griechische Polizei trennen fast schon Welten.


    @krank: Es heißt richtig leider Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH. Aber wie du schon sagst, mach ruhig weiter mit deinem Realitätsverlust. Deutschland ist kein Staat....aha. Und wieso haben das nur ein paar Witzfiguren aus dem Internet rausgefunden und keine Wissenschaftler, oder andere Politiker auf der Welt? Ich wette Gadaffi würde sich daraus nen Spaß erlauben. Wieso legen die "Besatzungsmächte" denn kein Veto ein?
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Doch sehr glaubwürdig das in deutschland Griechische extremisten mit Anschlägen auf einen in Griechenland erschossenen Jungen aufmerksam machen.
    Irgend wie kommt mir das mit den Griechen spanisch vor.
    Andererseits wenn schon so viel Wert auf Globalisierung gesetzt wird, können das die extremisten ruhig auch mal machen. Deutschland ist ja immerhin das Vorbild für ganz Europa, wieso nur ausgerechnet deutschland.

    Oh ja das Finanzagentur hab ich vergessen, sry.

    Wieso sollten sie den ein Veto einlegen?
    War es nicht die USA die das größte Interrese daran hatte ein vereinigtes Europa zu schaffen.
    Es war doch der Schwiegersohn von Winston Churchill Duncan Edwin Sandys der mit Hilfe von Winston Churchill den Grundstein für ein vereinigtes Europa legte.
    Unter anderem auch mit Hilfe von Józef Retinger der ja bekanntlich die Idee zum Bilderberger Club hatte.

    Wer proventiert den von der Verschuldung, bei wem hat der "Staat" diese Schulden?
    Hier der Link zu einem Bericht der nicht wirklich oft gesendet wurde.
    Schon komisch das man solche Berichte wenn dann nur ein mal im Tv sieht und dann sicher nicht auf pro7 und co.
    Woher würdest du es denn erfahren das sich Politiker oder Wissenschaftler irgend wo auf der Welt damit beschäftigen?
    Zum beispiel wird das Fernsehprogramm von RTL Regional zugeschnitten, meinst du nicht das kann man auch auf Länder ebene betreiben?
    Dazu kommt dann noch das interresanteste, nämlich wem die Sender eigendlich gehören.

    Und hier mal noch ein Interview mit Werner Rügemer auf heise.de --> Link

    Kannst dir ja mal die Listen anschauen welche Leute zu diesen Bilderberger Treffen eingeladen werden. Schon interresant was für engen Beziehungen zwischen Politik, Wirtschaft und den Medien bestehen. Vielleicht doch eher beängstigend wenn man mal sein Hirn einschaltet und die Augen auf macht.

    Vielleicht solltest du mal anfangen es als großes ganzes zu sehen.
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Lachnummern greifen BKA, Polizei und Zoll an

    jap habe das auch bei spiegel tv gesehen. echt lustig wie dumm die teilweise sind. die sind schon fast so dumm wie die rechten. das beste war der schluss: "wogegen demonstriert ihr denn ??" und irgendwie wusste keiner ne antwort auf die frage xD.
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: Lachnummern greifen BKA, Polizei und Zoll an

    zwischen "keine Antwort geben können" und "keine antwort geben wollen" gibt es einen unterschied. Jedenfalls sahen die Menschen nicht aus als seien sie mit der Fragen überfordert oder verwirrt gewesen.
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    du darfst nicht soo auf das behaaren, was du dein Leben lang als Wahrheit gesehn hast.....

    soooo und jetzt schau dir das Thema genau an ohne voreingenommen zusein.....

    hier mal nen älteres Zitat "Es ist egal, ob George W. Bush oder Al Gore Präsident wird - Alan Greenspan ist der Chef der Notenbank..." las man vor der letzten US-Präsidentschaftswahl in der Süddeutschen Zeitung.

    der Dollar ist die Währung der FED

    ist des den so absurt das die Bänker alles kontrollieren?
    -sie dürfen Geld drucken (FED)
    -sie spekulieren mit dem Vermögen von uns
    -der Staat hat Schulden bei ihnen http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?uid=jimm9cbc0kfqw67z&cm.asp
    -wenn sie bankrott gehen, pumpt der Staat noch mehr Kohle rein (macht eigentlich keinen Sinn aber so ist es)
    -sie kriegen noch gigantische Prämien wenn sie abhauen^^

    Wie wichtig ist Geld in deinen Augen?
    -man kauft systematisch alle Medien ( Radio, Fernsehn, Zeitung)
    -man lässt die definition der Pandemiestufe 6 verändern -> waren einige Impfstoffe die verkauft wurden
    -brandaktuelles Thema Climagate Skandal wo bekannt wird das der Mensch keine Schuld an der Klimaveränderung hat , sollte eine CO2 Steuer kommen.....macht da jemand ein fettes geschäft

    es gibt wahrscheinlich noch xxx gründe.....

    die Bilderberger schalten und walten......

    jetzt versuch mal das Internet zukontrollieren, das ist nicht so einfach wie bei dem rest <-- würdest du mir zumindest in dem Punkt recht geben?

    soo jetzt mal zu unserem Wahlrecht, also wen kannst du den wählen damit sich wirklich was verändert? einmal ist die CDU an der Macht dann baut die dann vertrauen wieder alle der SPD und ist das Spiel wieder umgekehrt..usw usw.... aber eigtl ändert sich ja nie was oder?

    aber das Thema mit dem wählen hat sich ja quasi auch erledigt, die EU hat mitlerweile soviel Macht, das wir da noch über die gesamte MACHT geht vom Volke aus reden ist eigentlich nen schlechter Witz......



    wie siehts mit dem Friedensvertrag von Deutschland aus , scho was gefunden?

    so jetzt gehen wir mal zu deinem Beispiel......
    hier mal die Antwort drauf , kannst ja mal Jörg Haider fragen http://www.bild.de/BILD/news/2009/0...neues-buch-war-es-mord-oder-ein-attentat.html
    Wissenschaftler aus dem Weg zuräumen bzw. zum Schweigen zubringen ist um einiges leichter als Politiker die nicht hören wollen^^

    sooo ein ganz schönes Beispiel : John F. Kennedy ---> schauen wir mal auf die Fakten
    "Eine seiner bedeutendsten Amtshandlungen kam denn auch einem (und zwar seinem!) Todesurteil gleich: Kennedy unterzeichnete am 4. Juni 1963 ein präsidiales Dokument und zwar die "Executive Order No. 111110", mit der er das frühere Dokument Executive Order No 10289" außer Kraft setzte. Dieser präsidiale Beschluß ermächtigte den Präsidenten der Vereinigten Staaten, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückzuführen!" <---klingelts da?

    http://www.8-pfad.de/theosophie/adliswil/kennedy.htm

    in was für eine Welt würden wir den kommen, das dem Staat erlaubt sein eigenes Geld zudrucken..... achso Rate mal was die erste Amtshandlung von Lyndon B. Johnson war??? RICHTIG er hat erstma das Rückgängig gemacht was Kennedy falsch gemacht hat^^
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Die Aktion is ganz nett und eine gewisse Schadenfreude kann man sich bei sowas nie verkneifen
    trotzdem isses recht sinnlos wenn sich sonst kein widerstand zeigt.

    Stifty & Krank sind wohl die nächsten die hier auf pseudo-rechte Verschwörungstheorien reingefallen sind. traurig...
    Medienkonzentration, Abzocke der Pharmaindustrie usw. - daran ist keine subjektive Bosheit Schuld, sondern der Fakt, dass das zeug eben Privateigentum ist, wie so vieles im Kapitalismus.
    Der Chef der FED wird übrigens immernoch vom Präsidenten eingesetzt und der Gewinn geht ans Finanzministerium. Ben Bernanke hat die Wahl wie blöde Geld in die Wirtschaft zu pumpen oder die Wirtschaft komplett zusammenbrechen zu lassen. Kein toller Job.

    zu den Bilderbergern:
    "Ronson beschreibt den irgendwie desillusionierenden Effekt, den diese banale Begegnung mit der angeblich sinistren Weltverschwörung für ihn hatte: “At times, I become nostalgic for when I knew nothing. There are so few mysteries left, and here I am, I presume, relegating Bilderberg to the dingy world of the known.”

    Dann stellt er fest, daß die Art, wie die Islamisten und Neonazis und Verschwörungstheoretiker über westlichen, kosmpolitischen Liberalismus als eine Art Glaubenssystem reden, ihm wenigstens daß Gefühl geben würde, er hätte eins. Nur um gleich darauf zu erfahren, daß auch die Bilderberger und die Teilnehmer des als satanisches Ritual verschrienen Promi-Freakouts im kalifornischen Bohemian Grove die über sie verbreiteten Verschwörungstheorien durchaus genießen, da sie ihnen das Gefühl geben, wirklich noch die Kontrolle zu haben. Denn, so sagt einer von ihnen, “keiner regiert die Welt. Die Märkte regieren die Welt.”"

    http://www.classless.org/2006/07/12/bei-bilderbergers-unterm-sofa-entschworung-unterwegs-teil-2/
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    der Mensch ist die Bosheit in Person, der Profit steht an erster Stelle, deswegen ist es ja grade Denkbar das jemand die Fäden zieht und den besten Gewinn macht man indem weis was morgen passiert.

    oder anderesrum, die Präsidentschaftskandidaten sitzen im gleichen Boot oder wurde schonmal der Fed chef ausgetauscht von einem Präsident....
    "Der derzeitige Notenbankchef Alan Greenspan gibt sein Amt am 31. Januar nach 18 Jahren auf."
    18Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit......

    Wenn alle unter einer Decke stecken ist es ja egal wer an der Spitze sitzt.

    Bei uns ist es ja auch egal ob SPD/Grün oder CDU/CSU an der Macht sind, kommt ja im Prinzip das gleiche raus

    vielleicht täusch ich mich auch, Verhalte mich nur etwas Kritisch zu den Medien......hier mal ne gute Nachricht Fed-Chef Bernanke unter Beschuss
    Das Ende der Allmacht
    <--Allmacht trifft es nicht schlecht^^
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,665572,00.html
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Ich denke mal Jugendliche die nicht wissen was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollen.
    Der gemeinsame Feind "Die Bullen" kommen da grade recht. Die sind sowieso an allem Schuld [/ironie]
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    was ein schwachsinn.
    kann nicht vertsehen was in den köpfen solcher leute vor geht.
    ist doch echt ne dumme aktion.
    schaden sich ja nur selbst damit.
    dann ist da meistens noch nicht einmal nen sinn hinter.
    pure langeweile sage ich dazu nur.
     
  10. 8. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Wenns danach geht: Politisch ein Zeichen zu setzen, war das mit Sicherheit schonmal ein Anfang. Denn die Stimme der Bürger zählt heut zu Tage lange nicht mehr!!!
    Ansonsten halte ich von Randalismus und Vandalismus nicht so viel.
     
  11. 8. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    ich hab sogar einen Bekannten,der zu den linken Autonomen gehört .Ich glaube auch,dass diese Gewalttaten von Sachen eine Beziehung zu den immer gewalttätigäreren Fußballspielen hat.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.