#76 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Mir doch wayne wie die singt, die sieht einfahc unheimlich süß und geil aus Wohl mit das hübscheste Mädel was Deutschland in den letzten Jahren zustande gebracht hat! + Multi-Zitat Zitieren
#77 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut wie ich dir recht geben muss... diese ganze dsds kannste doch voll knicken.. die werden doch eh nie was.. wenn sie in der presse sind, dann nur mit irgendwelchen skandalen... + Multi-Zitat Zitieren
#78 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut da kann ich dir nur recht geben... ich glaube raab denkt sich auch meinchmal was das für eine ist so wie der guckt mal sehen wie es mit der alten nach der sache heute abend weiter geht.. + Multi-Zitat Zitieren
#79 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Wie läuftn das jetzt ab? Wird jedes Land nur einen Titel singen, oder mehrere? War Lena schon dran? + Multi-Zitat Zitieren
#80 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut ja, jedes land nur ein lied.. wie jedes jahr.. kp ob sie schon dran war.. aufjeden fall waren die griechen cool xD + Multi-Zitat Zitieren
#81 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Deutschland kommt noch. Wir sind Platz 22 und da ist grade 6 oder so LENA <3 + Multi-Zitat Zitieren
#82 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Finde die Umfrage sowas von überflüssig... Ich finde Lena auch nicht besonders toll oder talentiert, aber immerhin vertritt sie Deutschland in Europa und da fieber ich natürlich dann trotzdem für sie mit, hat was mit Patriotismus zu tun...! + Multi-Zitat Zitieren
#83 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut fieberste du auch die angela merkel an wenns darum geht, dass deutschland vor china weltmeister im export wird oder was? Der Grandprix ist ein wettbewerb wo man doch drauf verzichten kann! Das hat für mich nichts mit patriotismus zutun, wenn ich so ner gothic-maus zufeier. Das hat für mich nen ganz anderen stellenwert als wenn münchen im cl finale spielt! + Multi-Zitat Zitieren
#84 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Nr. 17 / Ukraine Wow! Die hat ne richtig geile Stimme.. bis jetzt die beste mMn! Toller Auftritt + Multi-Zitat Zitieren
#85 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut welche nummer hat deutschland bzw. wann kommt die punktevergabe? + Multi-Zitat Zitieren
#86 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut nr. 22 also jetzt gleich! + Multi-Zitat Zitieren
#87 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Sie wird nicht als Person geschätzt sondern nur als ein Objekt womit man Geld verdienen kann. Eigentlich schade, sieht nett aus und hätte bestimmt besseres verdient als ausgenutzt zu werden. + Multi-Zitat Zitieren
#89 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut jeder normal arbeitende bürger wird 100 mal häter ausgenutzt und das für deutlich weniger kohle...also mitleid gibts da keins für mich. sorry aber ist echt so. + Multi-Zitat Zitieren
#90 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut ich find es war ganz gut. + Multi-Zitat Zitieren
#91 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut so.. super auftritt von lena. ordentlichen applaus gabs noch dazu! hoffentlich gewinnen wir + Multi-Zitat Zitieren
#92 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Könnt ihr abstimmen? Bei mir kommt: Ihren Anruf für die deutsche Endziffer dürfen wir leider nicht werten. Weiß jemand wieso? + Multi-Zitat Zitieren
#93 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut weil du nicht für dein land werten darfst.... + Multi-Zitat Zitieren
#94 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Keine Ahnung ob das jezz ironisch sein soll, aber man kann ned fürs eigene Land abstimmen, sonnst würde das ja jeder machn ^^lol + Multi-Zitat Zitieren
#95 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut volltrottel.. ruf einfach für frankreich an... dann gewinnt wenigstens der bessere kommerzielle song + Multi-Zitat Zitieren
#96 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Nee, danke Hab's grad gemerkt, trotzdem danke für die Hinweise Edit: Nicht jeder ist ein Patriarch Ach ja, ich finde, Lena ist eine der Besten des Contests - was aber auch nicht besonders schwierig ist ... + Multi-Zitat Zitieren
#97 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Editier lieber. Hab gestern für ein "Voll " eíne Warnung + 4 Punkte bekommen. Aber na ja, es war auf jeden Fall gerechtfertigt. Habe jetzt nicht alle mitbekommen, und jetzt im Schnelldurchlauf gibts auch nicht viel, was ich wirklich gut finde. Lena hat wahrscheinlich doch ganz gute Chancen. Unter den ersten 10 kommt die bestimmt. Fande Frankreich ganz cool, hat gute Stimmung gemacht. Kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt, aber so einige Tracks hören sich ziemlich gleich an. Lena sticht schon gut raus. + Multi-Zitat Zitieren
#98 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Alter Falter war dieser EUROPE DANCE Geil mit geiler Mucke EPIC moment 2010 für mich xD + Multi-Zitat Zitieren
#99 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Hey wie hat das Lied von madcon geheißen? war echt saugeil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#100 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut wahnsinnn... erster!!!!!!!! mal sehen wie lange das noch so bleibt^^ + Multi-Zitat Zitieren