Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von XtodaZ, 26. Mai 2010 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Lena Meyer Landrut?

1. Fan

261 Stimme(n)
    60,0%
  2. Feind

174 Stimme(n)
    40,0%
  1. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

1982 das letzte mal ^^

2. 30. Mai 2010

Ist der zweite Sieg.. (1982: Nicole - Ein bißchen Frieden)

3. 30. Mai 2010

so war es bei mir auch
    wir haben vom boxen rüber geschaltet und sahen die punkte tabelle, richtig krass !
    wie wir das ding da rocken :lol:

4. 30. Mai 2010

Nein, irgendwann in den 80ern haben wir schonmal gewonnen, Nicole - Ein bisschen Frieden hieß der damalige Siegertitel^^

Da hat die kleine allen Zweiflern mal einen gehörigen Tritt verpasst und Burns muss jetzt blechen

5. 30. Mai 2010

Finds cool, mit derer Gosch, Sympathie Monster ^^

Davon mal abgesehen, das von der Türkei fand ich auch nicht schlecht

6. 30. Mai 2010

Naja, auch wenn wir das jetzt gewonnen haben, ich find den Wettbewerb trotzdem Schwachsinn...
    Wenn man sieht wie oft wir irgendwie gar keine Punkte bekommen, dann aber der letzte 12 Punkte bekommt, hat das auch nichts mehr mit unterschiedlichen Geschmäckern (oder Einschätzung von Qualität) zu tun, sondern nur noch mit "Nachbarschaftshilfe".

Und anscheinend pumpen wir zwar jedes Jahr Unsummen in den Ostblock, mögen tut uns da trotzdem keiner...

7. 30. Mai 2010

aber auf jeeeeden fall des wär geil XD

wow hät ich net gedacht, hut ab.... gewonnen is gewonnen....

8. 30. Mai 2010

hat die alte jetzt echt gewonnen

und die ist schon wieder am labern ^^ mal gucken wie sie jetzt singt..

aber trotzdem glückwunsch !

9. 30. Mai 2010

Hat mich nicht gewundert das sie gewinnt nach den ersten votes von den 20 ländern...
    ich frag mich nur, wieviel sie sich damit nun verdient hat bzw welche gewinnprämie dort vergeben wird

10. 30. Mai 2010

Fail, ich muss gestehen. Ich freu mich nicht.
    Der Song ist so ein Mahnmal für den kulturellen Verlust der Musik.
    Komponisten, Songwriter werden für Ihr Werk nicht mehr belohnt, hingegen sind es zweitklassige Interpreten, welche die Lorbeeren bekommen.
    In diesem Sinne ist für mich der Gewinner Mrs. Frost oder wie die hieß, die Satelite komponiert hat!
    Glückwunsch nach Amerika!

11. 30. Mai 2010

jetzt darf man wieder stolz darauf sein deutscher zu sein, mit deutschlandflagge durch die deutschen straßen laufen und fahren wie zu wm zeiten. sieg lena!

12. 30. Mai 2010

Das geile find ich ja, dass die ARD den Raab geholt hab um besser abzuschneiden, aber dass die direkt den Sieg holen is ja mal richtig übel

Gibt bestimmt fette fette Prämie für Herrn Raab

13. 30. Mai 2010

Sehr geil.
    Auch wenn ich finde dass die Lena oftmals übertreibt und es nicht so cool ist, trotzdem muss ich sagen, sie hat nen Klasse Auftritt gemacht und ist einfach herausgestochen im Vergleich zu den ganzen anderen schmieriegen Gestalten oder Nachmachern wie z.B. Türkei.

Achja, Germany FTW ! Nächstes Jahr Eurovision in Deutschland

14. 30. Mai 2010

so heuchler hier unterwegs: Lest mal die ersten 3 Seiten und ab jetzt die letzten 3 Seiten. Erst nur gehate und jetzt feiern alle. Ich krieg schon angstzustände wenn ich sehe, dass der verträge über 2 weitere alben in die hände flattern :angry:

15. 30. Mai 2010

Also der Hintergedanke ist doch, das wir ein Produkt feiern, was mit Deutschland eigentlich nichts zu tun hat. Wir suchen Gründe um unser verkorkstes Selbstwertgefühl aufzuwerten. Zur Not nehmen wir uns Dinge, die von anderen, nicht Deutschen gefertigt werden, vermarkten es mit einer deutschen Person und verleiben es unserer Nation.
    Hey, ich finde Michi hatte da geilen Zynismus gehabt.

16. 30. Mai 2010

btw....wie hießen eig die Typen nochmal, zu denen halb Europa diesen Tanz dort aufgeführt hat?? Fand das Lied ganz geil^^

17. 30. Mai 2010

Madcon

18. 30. Mai 2010

Ja, ist doch wie bei der WM. Zuerst sprechen alle von der Deutschen Mannschaft, und je weiter die kommen und um so besser die spielen, dann heißt es Wir.^^

Kann man nix machen, aber ist trotzdem schön, wenn sich alle mal freuen, nach diesem ganzen Scheiß der immer in den Nachrichten rumgeistert.

19. 30. Mai 2010

Glückwunsch an Lena,

dennoch eigentlich brauchen wir eine Revolution in Deutschland jetzt kriegen wir 12 Monate Ablenkung von den eigentlichen Problemen fehlt nur noch der WM Sieg und alle Probleme sind vergessen und dann kommt das böse Erwachen: Währungszerfall, Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit usw.

Lebe heute und denke nicht an morgen. Armes Deutschland!

20. 30. Mai 2010

Nicht wirklich "fair" gewesen, dass sie Erste wurde. Für mich hätte der Belgier gewinnen müssen.

Gitarre und ein genialer Gesang (auch wenns ähnlich zu James Blunt war), mehr braucht man nicht.

Trotzdem souveräner Auftritt von Lena.

21. 30. Mai 2010

Nix für Ungut, aber hätte das "Produkt" die Tine Wittler gesungen, wären wir letzter geworden.
    Der Erfolg liegt meiner Meinung nach an der Person Lena und sonst an niemandem.

22. 30. Mai 2010

Riesen Glückwunsch an Lena und den Rest.
    Hätte ich nicht gedacht, daß es zum Sieg reicht.
    Als es mit 3 Punkten angefangen hat, dachte ich , wieder nichts.
    Und dann das WAHNSINN

23. 30. Mai 2010

LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA !

Jawoll
    Mein Gott, lange genug drauf gewartet, mal wieder nen Grand Prix zu gewinnen, und dieses Jahr ist sogar sehr schön, weil die Konkurrenz teilweise extrem stark war.
    Zu schön, ich gönns ihr, und vor allem Stefan Raab!

LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA !!

24. 30. Mai 2010

Ich hoffe der Ndr entscheidet weise und lässt den Grand Prix in Hannover ausrichten, alles andere wäre eine bittere Enttäuschung....

25. 30. Mai 2010

Also Berlin ganz klar es findet doch eigtl. immer in der Haupstadt statt oder ? Außer vll. damals in der Türkei aber Istanbul ist ja die geheime Hauptstadt Türkeis im Gegensatz zu Hannover :lol:

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.