#126 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut 1982 das letzte mal ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#127 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Ist der zweite Sieg.. (1982: Nicole - Ein bißchen Frieden) + Multi-Zitat Zitieren
#128 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut so war es bei mir auch wir haben vom boxen rüber geschaltet und sahen die punkte tabelle, richtig krass ! wie wir das ding da rocken :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#129 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Nein, irgendwann in den 80ern haben wir schonmal gewonnen, Nicole - Ein bisschen Frieden hieß der damalige Siegertitel^^ Da hat die kleine allen Zweiflern mal einen gehörigen Tritt verpasst und Burns muss jetzt blechen + Multi-Zitat Zitieren
#130 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Finds cool, mit derer Gosch, Sympathie Monster ^^ Davon mal abgesehen, das von der Türkei fand ich auch nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#131 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Naja, auch wenn wir das jetzt gewonnen haben, ich find den Wettbewerb trotzdem Schwachsinn... Wenn man sieht wie oft wir irgendwie gar keine Punkte bekommen, dann aber der letzte 12 Punkte bekommt, hat das auch nichts mehr mit unterschiedlichen Geschmäckern (oder Einschätzung von Qualität) zu tun, sondern nur noch mit "Nachbarschaftshilfe". Und anscheinend pumpen wir zwar jedes Jahr Unsummen in den Ostblock, mögen tut uns da trotzdem keiner... + Multi-Zitat Zitieren
#132 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut aber auf jeeeeden fall des wär geil XD wow hät ich net gedacht, hut ab.... gewonnen is gewonnen.... + Multi-Zitat Zitieren
#133 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut hat die alte jetzt echt gewonnen und die ist schon wieder am labern ^^ mal gucken wie sie jetzt singt.. aber trotzdem glückwunsch ! + Multi-Zitat Zitieren
#134 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Hat mich nicht gewundert das sie gewinnt nach den ersten votes von den 20 ländern... ich frag mich nur, wieviel sie sich damit nun verdient hat bzw welche gewinnprämie dort vergeben wird + Multi-Zitat Zitieren
#135 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Fail, ich muss gestehen. Ich freu mich nicht. Der Song ist so ein Mahnmal für den kulturellen Verlust der Musik. Komponisten, Songwriter werden für Ihr Werk nicht mehr belohnt, hingegen sind es zweitklassige Interpreten, welche die Lorbeeren bekommen. In diesem Sinne ist für mich der Gewinner Mrs. Frost oder wie die hieß, die Satelite komponiert hat! Glückwunsch nach Amerika! + Multi-Zitat Zitieren
#136 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut jetzt darf man wieder stolz darauf sein deutscher zu sein, mit deutschlandflagge durch die deutschen straßen laufen und fahren wie zu wm zeiten. sieg lena! + Multi-Zitat Zitieren
#137 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Das geile find ich ja, dass die ARD den Raab geholt hab um besser abzuschneiden, aber dass die direkt den Sieg holen is ja mal richtig übel Gibt bestimmt fette fette Prämie für Herrn Raab + Multi-Zitat Zitieren
#138 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Sehr geil. Auch wenn ich finde dass die Lena oftmals übertreibt und es nicht so cool ist, trotzdem muss ich sagen, sie hat nen Klasse Auftritt gemacht und ist einfach herausgestochen im Vergleich zu den ganzen anderen schmieriegen Gestalten oder Nachmachern wie z.B. Türkei. Achja, Germany FTW ! Nächstes Jahr Eurovision in Deutschland + Multi-Zitat Zitieren
#139 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut so heuchler hier unterwegs: Lest mal die ersten 3 Seiten und ab jetzt die letzten 3 Seiten. Erst nur gehate und jetzt feiern alle. Ich krieg schon angstzustände wenn ich sehe, dass der verträge über 2 weitere alben in die hände flattern :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#140 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Also der Hintergedanke ist doch, das wir ein Produkt feiern, was mit Deutschland eigentlich nichts zu tun hat. Wir suchen Gründe um unser verkorkstes Selbstwertgefühl aufzuwerten. Zur Not nehmen wir uns Dinge, die von anderen, nicht Deutschen gefertigt werden, vermarkten es mit einer deutschen Person und verleiben es unserer Nation. Hey, ich finde Michi hatte da geilen Zynismus gehabt. + Multi-Zitat Zitieren
#141 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut btw....wie hießen eig die Typen nochmal, zu denen halb Europa diesen Tanz dort aufgeführt hat?? Fand das Lied ganz geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#143 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Ja, ist doch wie bei der WM. Zuerst sprechen alle von der Deutschen Mannschaft, und je weiter die kommen und um so besser die spielen, dann heißt es Wir.^^ Kann man nix machen, aber ist trotzdem schön, wenn sich alle mal freuen, nach diesem ganzen Scheiß der immer in den Nachrichten rumgeistert. + Multi-Zitat Zitieren
#144 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Glückwunsch an Lena, dennoch eigentlich brauchen wir eine Revolution in Deutschland jetzt kriegen wir 12 Monate Ablenkung von den eigentlichen Problemen fehlt nur noch der WM Sieg und alle Probleme sind vergessen und dann kommt das böse Erwachen: Währungszerfall, Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit usw. Lebe heute und denke nicht an morgen. Armes Deutschland! + Multi-Zitat Zitieren
#145 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Nicht wirklich "fair" gewesen, dass sie Erste wurde. Für mich hätte der Belgier gewinnen müssen. Gitarre und ein genialer Gesang (auch wenns ähnlich zu James Blunt war), mehr braucht man nicht. Trotzdem souveräner Auftritt von Lena. + Multi-Zitat Zitieren
#146 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Nix für Ungut, aber hätte das "Produkt" die Tine Wittler gesungen, wären wir letzter geworden. Der Erfolg liegt meiner Meinung nach an der Person Lena und sonst an niemandem. + Multi-Zitat Zitieren
#147 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Riesen Glückwunsch an Lena und den Rest. Hätte ich nicht gedacht, daß es zum Sieg reicht. Als es mit 3 Punkten angefangen hat, dachte ich , wieder nichts. Und dann das WAHNSINN + Multi-Zitat Zitieren
#148 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA ! Jawoll Mein Gott, lange genug drauf gewartet, mal wieder nen Grand Prix zu gewinnen, und dieses Jahr ist sogar sehr schön, weil die Konkurrenz teilweise extrem stark war. Zu schön, ich gönns ihr, und vor allem Stefan Raab! LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA !! + Multi-Zitat Zitieren
#149 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Ich hoffe der Ndr entscheidet weise und lässt den Grand Prix in Hannover ausrichten, alles andere wäre eine bittere Enttäuschung.... + Multi-Zitat Zitieren
#150 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Also Berlin ganz klar es findet doch eigtl. immer in der Haupstadt statt oder ? Außer vll. damals in der Türkei aber Istanbul ist ja die geheime Hauptstadt Türkeis im Gegensatz zu Hannover :lol: + Multi-Zitat Zitieren