#101 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut joa kreass wir sind führend wir haben glaunb ich von jedem land pukte bekommen wenn auch bei wenigen net vielen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#102 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Ach du wer hätte das gedacht!!! Sieht ja verdammt gut aus! + Multi-Zitat Zitieren
#103 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut WUHUUUUUU LENAAAAAAAAAAAAAAAAA AB GEHTS MEHR ALKOHOL UND DIE SPANNUNG STEIGT YEAH Lenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich habs doch gesagt Von anfang an!!! Und die 1500 Renos sind meins und ich feier gerade so dermaßen.. 2 Atzen sind gerade bei mir Aber nur ich feier und die anderen sagen ich soll meine halten aber ich schrei rum mir egal YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WUHUUUUUUU + Multi-Zitat Zitieren
#104 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Ich find das Lena Meyer das 0 verdient hat. Wenn ich Musik höre, dann weil ich die Stimme und den Gesang gut finde, aber bei Lena ist beides nicht vorhanden. Ok, sie sieht einigermaßen gut aus und hat ihre Art und Weise, aber das hatn Hengzt auf Crack auch.... Whatever...huldigt ihr! :lol: Edit://Außerdem benimmt sie sich wie´n KleinKind...hab mich fremdgeschämt, wo ich die letzten 2 Tage Raab gesehen habe :/ + Multi-Zitat Zitieren
#105 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Nachbarsolidarität ftw ^.^ ausser die franzosen die hassen uns immernoch ;D wenn lena net gewinnen sollte bin ich für turkei + Multi-Zitat Zitieren
#106 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Oh man Grichenland -.- + Multi-Zitat Zitieren
#107 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut auf welchem platz sind wir jetzt?? + Multi-Zitat Zitieren
#108 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut auf dem ersten platz... + Multi-Zitat Zitieren
#109 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Livestream http://eurovision.ndr.de/media/livestream212.html + Multi-Zitat Zitieren
#110 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut i break together.... wie geil is das eigentlich... lena mach se platt!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#111 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Warum kriegt die Tuerkei so viele Punkte? ich mein Deutschland mir zwar auch nicht ganz gefallen, aber das von der Tuerkei (hat mich bisschen an lordi erinnert nur viel schlechter) + Multi-Zitat Zitieren
#112 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Naja schau dir halt die Länder an, im Osten kommt sowas wohl an. + Multi-Zitat Zitieren
#113 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Wenn du im Vorfeld gehört hättest, dass sie als größte Favoritin ins Rennen geht, würdest du wissen, dass sie doch n paar Leute mehr anspricht, als nur die jungen + Multi-Zitat Zitieren
#114 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Einfach nur stark Also Top 3 sollte mehr als gesichert sein + Multi-Zitat Zitieren
#115 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut boah was türkei war voll geil ich gönne denen den zweiten afjedenfall und nein ich bn eigentlich kein fan solcher musik...und wieder 12 punkte für germany omg ich raste aus wie krass...!!! wir haben den songcontest gewonnen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#116 29. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut genau das ist das geile an ihr, sie ist bescheuert im kopf, aber du hast ja keinen plan xD lena rockt einfach ! kaum zu fassen wieviele punkte die hat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#117 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Eine Sache hat sich jetzt schon bestätigt: Mit Raab schliessen wir immer gut ab + Multi-Zitat Zitieren
#118 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut waaarruuuummmm....... jetz wo die alte gewonnen hat, kommt noch mehr von der in tv/radio/whatever... :S + Multi-Zitat Zitieren
#119 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Jesus! Wasn da los? Wir gewinnen das Kackding.. Normalerweise hat mich der Grand Prix ja nie interessiert, aber das geht ja jetzt schon ab. Das ist doch voll krass, das ist ein stinknormales Poplied und die geht da so ab! Naja, werd mir das Voting jetzt anschauen und dann muss ich wohl mal die Show irgendwo runterladen. xD + Multi-Zitat Zitieren
#120 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Deutschland wird gewinnen, die restlichen Punkte reichen nicht um überholt zu werden. *müsste so sein^^* + Multi-Zitat Zitieren
#121 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Keine Punkte aus Israel das hätten die Deutschen sich denken könnnen, dass die uns nicht so mögen... + Multi-Zitat Zitieren
#122 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Einfach nur genial, ich dachte ich guck nich richtig als ich vom boxen rübergeschaltet hab :-O. Aber es ist schon genial das wir das Ding auch mal wieder gewinnen. Musste sagen der Auftritt von Lena war auch gar nicht sooo schlecht. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Aber da wir jetzt schon gewonnen haben ist das echt geil . So 12 Points GO GERMANY + Multi-Zitat Zitieren
#123 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut hat die deutsche jetzt echt gewonnen? ok, naechstes mal dann die kassierer hinschicken.... + Multi-Zitat Zitieren
#124 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut Lena hats geschafft! Ich gönn' es ihr auf jeden Fall. 1982 hat Deutschland schonmal gewonnen. Glaube, dass wurde auch eben gesagt. + Multi-Zitat Zitieren
#125 30. Mai 2010 AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut unglaublich dass die soviele punkte abstaubt... + Multi-Zitat Zitieren