Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KissOfDeath, 9. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2009
    Hi Leute!

    Wie ihr vielleicht aus dem Titel schon entnommen habt, ist mir das Uppen mit einer 3000er(down) Verbindung zu langsam. Vor allen dingen habe ich bis heute immer meine eigenen DVDs die ich hier in der Vitrine stehen habe geuppt d.h. ich musste sie vorher immer rippen was auch nochmal ne Ewigkeit gedauert hat.

    Diese Welt funktioniert nur durch geben und nehmen und da ich schon seit einiger Zeit der einen Gruppe angehöre möchte ich dem nun ein Ende setzen.

    Wie sieht es aus mit flashen? Ist es eine (gute) Alternative? Wo kann ich es mir aneignen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Kauf dir nen Server (oder lass dir einen von deiner Gruppe hacken) dann kannste im Normalfall mit 100mbit runterladen und mit 100mbit hochladen.
     
  4. #3 9. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Ich denke das Thema kommt eher in den Filesharing Bereich.


    Wie sieht es aus mit flashen?

    Im Grunde ist es einfach, allerdings wenn du ohne fremde Hilfe, also ohne das jemand dir einen Stro gibt flashen willst, benötigst du noch andere Fähigkeiten (scannen, "hacken" Stro aufsetzten)
    Von daher wirst du auf fremde Hilfe angewiesen sein.

    Ist es eine (gute) Alternative?

    Mit Sicherheit. Du sparst dir sehr viel Zeit, kommst an den Stuff in der Regel viel schneller ran. Außerdem uppst du ja nicht mit deiner Home IP sondern die des Servers.

    Wo kann ich es mir aneignen?

    Gibt es hier einige nützliche Tutorials:

    [FTP] [VIDEO] Von Str0 auf Pub!

    [FTP] Flashen mit FlashFXP

    [FTP] flashen mit Flash-FXP
     
  5. #4 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? nein, bitte lieber gott. lass ihn den anfangspost richtig gelesen haben.

    er möchte eine alternative zum UPPEN erfahren. nicht, wie er schneller downloaden kann. er hat doch selbst dsl 3k. schneller wird es auch nicht durch posten ;)
     
  6. #5 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Du solltest dich erstmal ein bisschen informieren bevor du ihn hier anmachst, Unrecht hat er nämlich NICHT!
     
  7. #6 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    ...


    Selbst dann stimmt meine Antwort noch, weil es sicherlich schneller geht eine gerippte DVD zu laden, als sie selbst noch zu rippen. :)
     
  8. #7 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Aber ohne Ahnung vom Flashen und ohne Server, von denen er flashen kann, hilft ihm das doch auch nicht weiter.

    Seine gerippten DVDs kann er durch einen "eigenen" Server auch nicht schneller hochladen ;)
     
  9. #8 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Trab, Chilling hat doch geschrieben dass er dann auch hochladen kann!

    @TS
    Ich rate dir einfach nur das Uppen sein zu lassen, es ist einfach nur dumm und naja...man merkts eh zu spät^^
    Habe auch immer nur mit meiner 3.000er geuppt und naja wurd mir iwann zu blöd, bringen tuts auch nicht und mithalten kannste mit den ganzen Hobbyflashern ausm Ug eh nicht =)

    Bei 300.000 Renos oder so merkste dann dass es sinnlos und unnötig ist...lass die anderen doch hochladen und den Stress haben =)
     
  10. #9 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Es ist davon auszugehen das der TE dann nicht mehr die selbst-gerippten DVD's uppen möchte ;)
     
  11. #10 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    naja, eine alternative zum uppen wäre außerdem noch z.b. :love:passes mit accessdiver zu brute forcen o.ä.

    kann bei gewissen sites ganz ertragreich sein, benötigt allerdings relativ lange einarbeitungszeit (proxys, wordlist-combos etc.)

    grüße,
    $$$moq
     
  12. #11 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Ja aber sorry das eine hat doch gar nix mit dem anderen zu tun. Durchs flashen kommen deine Filme auch nicht von deiner Vitrine ins Netz. Alternative ist eine schnellere Leitung oder ein komplett anderer Anschluss bzw Zugang ins Netz.

    Flashen ist ganz nett aber du brauchst einen Server dazu mit den entsprechenden Rechten (Root/Stro was auch immer) und dann ist der Stuff da ja auch nicht von alleine drauf sondern deine Filme sind immer noch in der Vitrine?

    Wenn der Stuff mal drauf ist auf nem Stro beispielsweise ist das sicher toll wenn man das Zeug flashen kann aber wie gesagt hat das eine wesentlich wenig mit dem anderen zu tun wenn du eine "ALTERNATIVE" suchst.
     
  13. #12 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Gib Qualifizierte Posts, denn musst du glaube ich nichts uppen ^^

    Quasi den anderen Usern bei Hardware Problemen oder so helfen und die uppen dir dafür was schönes =)
     
  14. #13 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Fakt ist einfach, durchs flashen kannst du deine eigene DVD Sammlung vllt schneller im Web verteilen, jedoch musst du sie dennoch zunächst erst mal ins Web bzw. auf den Stro mit dem du flashen willst uploaden. ;)

    Und wenn du das nicht möchtest, dann müsstest du dir den stuff von anderen via Stro ziehen und verteilen. Dann sind es jedoch nicht die Filme aus deine Vitrine, aber mit dem richtigen Stro geht das natürlich um Klassen schneller :D

    Und was hat jetz das bruten von p0rnpasses damit zu tun? ^^
    Als Alternative zum uploaden oder was? Bis der das drauf hat ... dauert eh ne halbe ewigkeit bis er dann mal seinen ersten Erfolg hat xD
    Du kannst dich außerdem auch anderweitig an der Community beteiligen, wie zum Beispiel mit Hilfestellungen was Hardware/Software angeht oder meinet wegen auch im Diskussionsforum ;)


    So far...
    Weizenbier
     
  15. #14 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Weil der TS nach einer Alternative zum Uploaden gefragt hat, und da ist das Bruten von Prn-passes eine von vielen. Fertig

    mfg
     
  16. #15 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    @ ChillingStream: Wie kann ich denn mit 100mbit laden wenn ich nur ne 3k leitung hab?


    @Targa: Big THX! ;-)


    @Killerburns: Gut, dass ich es früher bemerkt hab! ;-) Aber ich muss sagen, dass ich es nicht ganz lassen kann. Ich bin ziemlich froh darüber, dass ich hier Stammuser bin auch wenn ich den Stuff überall anders bekomme aber das ist hier halt ne Community und den Stuff hier find ich einfach besser weil ich weiß, dass wenn es Probleme gibt, ich eben mit dem Upper über PNs das Problem lösen kann. Und dafür möchte ich mich halt revanchieren.


    @DJD: :D Jetzt haste dich aber ziemlich auf die DVDs in der Vitrine fixiert. ;) Von mir aus können die auch ruhig da bleiben..... mir geht es nur darum, dass ich die Com. einfacher mit Stuff versorgen möchte. Obs jetzt meine DVDs sind oder irgendwelche gehackte Pubs.... scheiss egal.^^
     
  17. #16 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Du beantwortest die Frage schon selber. Es ist mir bewusst und ich gehe auch davon aus dass es dir bewusst ist, dass du nicht schneller auf deinen eigenen PC runterladen kannst als mit 3mbit. Was ich meinte ist, dass du schneller sachen von deiner Source auf deine Box laden kannst (100mbit) und dann auch wieder 100mbit benutzen kannst um es dann von deiner Box auf andere Boxen zu schicken.
     
  18. #17 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    Ja ich glaube das ist/war den wenigstens klar die in den Thread geschrieben haben. Genauso meinte ich das auch bzw. ging davon aus das du das auch so meinst :) (@TS)

    Die "hellen" Köpfe hier die festgestellt haben das man ja gar nicht schneller runter laden kann (auf seinen eigenen PC) sollten wirklich erstmal denken und dann posten!
     
  19. #18 9. November 2009
    AW: Uppen dauert mir zu lange...Alteranative vorhanden?

    moved to filesharing.

    wurde alles mehrfach gesagt, ohne "server" gibt es keine alternative.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uppen dauert mir
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.324
  2. Wissenschaft Sternschnuppen: Perseiden-Schauer am 12. August

    analprolaps , 11. August 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.569
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.671
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.032
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    324
  • Annonce

  • Annonce