Valve bringt Dota 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Teqz., 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    naja also ich kenne auf jeden fall schon mal 2 leute aus dem forum, die schon fleißig am zocken sind (und das schon seit einer längeren zeit)
     
  2. 12. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Es scheint schwer zu sein ein key zu bekommen oder eine einladung.
    hab schonmal auf ebay geschaut , aber da werden die dinger für 50 euro verkauft , sehr schade das sie nicht mal eine openbeta machen.
     
  3. 12. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Es wird ja langsam zu ner Open beta alle paar tage werden mehr invited die alle 2 zusatzinvites haben. Gedult und jeder erhält einen Invite früher oder Später.
    Zudem rollt grad eine Welle von Dota 2 und Portal 2 Geschenkwelle auf uns zu!

    Spoiler
    IMeWI.png
    {img-src: //i.imgur.com/IMeWI.png}

    Die chancen stehen gut, dass man einen Key erhält ;-)

    Ich habe vor 2 tagen von Wookie einen Invite erhalten!
    Dafür möchte ich nochmals danken!
     
  4. 12. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Kann man in der Beta sehen wieviele Leute spielen? Würd mich mal interessieren weil ich ziehmlich viele Leute kenne die in die Beta wollten aber bis jetzt hat keiner einen Invite bekommen. Das Warten auf Dota 2 ist irgendwie echt krass nervig weil ich hyper gehyped auf das Spiel bin.
     
  5. 12. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Ja man kann sehen wieviele wo online sind und wenn du das siehst dann bekommst du das heulen.
    In EU sind es vllt im Schnitt 100 Leute. Weltweit dann ca. 2000 Leute...
     
  6. 12. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    hat vielleicht jemand noch einen Key über? würde mich sehr freuen :]
     
  7. 12. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    würde mich über nen key auch freuen. könnte auch einen xrel account dafür hergeben, was anderes hab ich nicht
     
  8. 12. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    über was bekommt man denn ne mitteilung dass man nen beta key hat? email? wo hab ich die eingegeben?
     
  9. 12. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Man konnte sich direkt über dota2.com mit seinem Steam-Acc. anmelden und müsste dann über diese Mail auch die Benachrichtigung bekommen.
    Hab eben nochmal die Homepage überflogen, aber nichts über die Beta gefunden.
     
  10. 12. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    ich hab mal iwo auf ner seite auf einen anemdelden button geklickt, aber musste keinen steam acc eingeben...

    kann man sich nu nichmehr für die beta anmelden?
     
  11. 13. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    klick
    scroll ma ein bisschen weiter runter, da müsstest du dich eigentlich noch anmelden können.
     
  12. 13. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Doch kann man noch
    The International - Dota 2 Championships
    runterscrollen bis die Fotos durch sind und dann kann man sich da anmelden.
    Macht euch aber nicht zu viele hoffnungen, dass ihr schnell invited werdet es sitzen tausende Leute in Foren rum die auf nen inviten warten.
    Die Invites werden aber immer mehr mittlerweile, viel glück an alle!

    @chew war schneller =/
     
  13. 16. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Bin drin, aber die Beta ist ja ziehmlich tot. Da wird hoffentlich schnell mehr kommen.

    So macht das keinen Spaß hab jetzt 3-4 Matches gespielt, aber das Spiel ist wie erwartet Bombe.
     
  14. 16. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Du hast nicht noch zufällig einen Key zum abgeben? .

    mfg
     
  15. 16. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Tut mir leid aber die sind Clanintern vergeben wurden.
     
  16. 5. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    OK Leute ich habe nun auch endlich einen Beta-Key bekommen \o/.
    Leider sind meine beiden extra keys schon vergeben, tut mir leid . (2 sind eindeutig zu wenig )
    Aujedenfall ist mein Ersteindruck super.
    Der spectator mode ist unglaublich gut gelungen und das Spiel an sich fühlt sich an und spielt sich wie DotA.
    Man muss zwar bedenken, dass es sich noch um eine Beta handelt und es somit noch einige macken gibt, aber ich bin zuversichtlich, dass Valve und IceFrog diese ausmerzen werden.
    Zur Aufmunterung kann ich sagen, dass im Moment anscheinend massig Beta-Keys verteilt werden (Am Anfang der Beta ~200 Spieler, jetzt sind es ~15ooo+).
    Also lasst den Kopf nicht hängen .

    mfg
     
  17. 8. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Wer ne Rune zocken will, der schreibe mir ne PN, ich geb dann mein Steamnamen raus zum adden.

    Bitte keine Anfäger, ich habe einige Jahre DotA und HoN Erfahrung und dreh am Teller, wenn jemand nicht weiß was er tun soll

    Klar wird man mal gestomped aber falsche Item und Skillbuilds, keine Wards, ne scheiß Movement und keine Mapoverwiev bringe mich zum ragen.
     
  18. 8. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    so hab heut auch endlich nen key bekommen und direkt 2 kollegen invited

    hab noch nie dota gezockt ( nur hon , lol und ähnliches^^) un mal bei skill auf "neuling" am anfang geklickt... echt traurig mit was für leuten man da spielt vll hätt ich doch mittel nehmen soll^^
     
  19. 10. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Hab lang nichtmehr nachgeschaut ist dota 2 schau draußen oder nur die beta?
     
  20. 10. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Es läuft immer noch die Beta seit 2 Tagen kann ich auch mitmischen (wenn nur die Hardware/Inet besser wäre). Die größte Chance an so nen Key zu kommen hat man natürlich, wenn 2 Kumpels sich ebenfalls für die Beta melden.
     
  21. 15. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    So habe nun mir auch ein invite besorgt über ebay für 15 EUR , war mir einfach zu blöde zu hoffen das ich mal ein key bekomme

    Hab gestern 2 runden gezockt und muss sagen , es spielt sich tatsächlich wie dota 1 nur ohne leaver und mit einer besseren grafik. Eigentlich alles was man in dota 1 verbessern hätte können hat man hier getan , shops sind übersichtlicher geworden , voice chat im game und spells jetzt wie bei LOL auf q,w,e,r gelegt.

    Wer dota 1 liebte/mochte wird hier nicht enttäuscht sein.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.