Valve bringt Dota 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Teqz., 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2


    blöde frage, aber wie kann man außer alt f4 leaven?
    wenn man weiß, dass man es nicht mehr gewinenn kann muss es doch eine möglichkeit gegen aufzugeben? nur wie geht das?
     
  2. 16. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    gute frage , hab ich noch garnicht nachgeschaut .
    Hatte noch nie das problem das ich aufgeben müsste^^ , rock da nur durch (15.1.8 grad wieder gehabt ) , da rennen echt viele noobs rumm^^
    Irgendwie kann man auch pause machen , hab aber auch das noch nicht rausgefunden . WEnn ich was weiß dann melde ich mich hier nomma.
     
  3. 16. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    du kannst nicht aufgeben... noch nicht.
    du musst die gegener einfach durch pushen lassen und nicht def. dann geht das recht fix

    wenn du aber leavest muss du damit rechnen das du beim suchen von deinem nächsten game länger brauchst ^^ dieser "debuff" hält dann 24std...

    also am besten einfach im chat schreiben das die pushen sollen und ihr nicht deft.
     
  4. 17. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2


    Du gehst oben Links auf das Symbol, dann kommst du auf dieses Anfangsmenü da, dann auf Play=>Disconnect=>Leave Game.

    Dann hast du aber Glück, dass die so genannten Noobs nie auf deiner Seite sind .
    mfg
     
  5. 17. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    gehts nur mir so oder sind die wege in den woods schwer zu erkennen?
     
  6. 17. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    ne eig nicht... vllt das game etwas heller stellen ?

    aber wenn man davor dota gespielt hat kenn man doch eh die ganzen wege auswendig ^^
     
  7. 17. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    hehe kann auch sein.
    aber meistens sorge ich schon dafür das da keiner bei den gegner abgehen kann.
    wer lust hat mal ne runde zu zocken soll bescheid sagen , kann so ziemlich jeden helden fast perfekt spielen, kann auch helfen wenn bedarf ist.
     
  8. 18. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    ich klick aber gerne auf die stelle wo er hinlaufen soll und da find ichs manchmal komisch wie er läuft
     
  9. 18. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    hat noch jemand nen invite für mich? *g*

    hatte leider kein glück über steam -.-


    MfG

    PS
    wenn jemand lust auf ne runde HoN hat(bin atm ~1600mmr nach dem rework)
    -> einfach PN
     
  10. 20. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Das Skilllevel in Dota2 ist momentan sehr sehr, nennen wir es, schwammig.

    Durch die komplett zufällige Verteilung der Dota 2 Beta Keys und die Massen, die Insiderinfos nach an Redaktionen und Gamingpages rausgegangen sind, gibt es einen Haufen an Leuten, die das Spiel nicht mal annähernd beherschen, einen noch größeren Haufen an Leuten, die vorher mal 10 Spiele Dota gespielt haben, daher sich sogar noch für den größten halten aber dennoch rumrennen wie ne Huhn ohne Kopf und feeden und ein ganz paar, die das Spiel wirklich spielen können, nicht auf Pro Gamer Niveau, dazu gehöre ich selber nicht aber mit Erfahrung und Skill... Also mehr als drei oder vier Runden schaffe ich am Tag nicht, da ich mich dann zu sehr aufregen müsste und mein fünfer Stack hat auch nicht immer Zeit...
     
  11. 25. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Habe dota2 jetzt einige Wochen getestet und muss sagen viel Hype um nichts, habe mir das vom spielgefuhl besser vorgestellt
     
  12. 25. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Ist halt nicht auf casual gaming ausgelegt, die Leute sollen auch sehr gerne bei LoL bleiben
     
  13. 26. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Habe nie Lol gespielt, bin von dota übergangsweise zu hon gewechselt und jetzt wo ich dota2 testen darf doch sehr enttäuscht
     
  14. 27. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    also wenn du wirklich dota 1 gespielt hast und es mochtest , dann gefällt dir dota 2 auch, denn es ist das gleiche spiel mit bessere grafik , es spielt sich auch total gleich .
    Von daher ist deine kritik mehr als komisch , beschreibe mal was dir nicht gefällt.
     
  15. 27. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Schließe mich ihm an... ich hab Dota1, lol und vorallem HoN gezockt und ich muss sagen, dass HoN einfach das beste Spiel ist. Nicht nur grafisch gefällt es mir am meisten,sondern auch das Spiel an sich ist schneller und das Interface finde ich auch viel übersichtlicher als bei Dota2
     
  16. 27. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Dota 2 ist etwas unübersichtlich zu beginn ja!
    Es ist aber nicht viel langsamer als HoN was nervt sind die bewussten delays bei aktionen die man aber auf ein minimum reduzieren kann per startoption -cl_interp "0.0152" -cl_interp_ratio "1" -cl_smooth "0" -cl_smoothtime "0.01"
    Wer vorher HoN gespielt hat muss sich das Spiel erstmal etwas zu gemüte führen und einfach aktzeptieren, dass es anderst ist. Die Creeps sind so gross wie Heros etc etc aber wenn man nach +-6 spielen sich zurecht gefunden hat wirds immer besser!
     
  17. 29. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Bild

    ups^^ nachdem mein mate nach 3 minuten nen ragequit gebracht hat und off war hab ich noch nen paar nette hooks gebracht


     
  18. 31. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    @thecell was bringen die optionen denn genau?
    also ich zock meistens random sowie meine mates.deshalb passierts oft das die teams ziemlich imba werden.

    pause geht btw mit f9
    und mir ist schleierhaft warum concede noch net eingebaut.

    ppaar heroes sind halt noch total op.ursa,bloodseeker,doombringer xD vorallem ursa der direkt mit vlads roshan solon kann wenn die nicht warden.

    gefällt mir auch ehrlich gesagt besser als hon und das hatte ich auch seit der beta gezockt.
     
  19. 31. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2


    Ja bei random sind die teams schon leicht krass manchmal.


    Zu den imbaheros die du genannt hast sind alle gut , aber nicht total op.
    Da gibt es andere die weitaus krasser sind , um mal paar zu nennen die es schon gibt , Void , naix , spectre und loeric . Wenn die im endgame sind und equip haben sind sie nicht mehr aufzuhalten , vorallem void ist das nonplusultra.

    Ursa ist auch stark keine frage , aber die sache mit roshan funktioniert auch nur wenn das gegnerische team dumm ist , ansonsten wird dort ein ward aufgestellt und er wird abgefarmt.
     
  20. 31. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    hehe da haste recht.ist das mm eig total random oder gibts da atm schon sowas wie elo um passende leute zu finden? das mit den leaver ist extrem nervig atm.

    stimmt die hab ich garnicht bedacht weil die bei mir entweder nie einer pickt oder man die durch random sehr selten bekommt.

    random fkt sollt eh mal überarbeitet werden...einige heroes schon 4-5mal bekommen zb maiden und viele noch nie...zurzeittvso 60-70gewertete games gezockt.
     
  21. 31. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Elo gibts aber wurde disabled damit mans nichtmehr in der konsole sehen kann. sollte aber noch drin sein. @Wraith das bringt dir etwas reduzierte wartezeiten bei Spells etc du stehst nichtmehr so lange an nem Baum bis du ihn frisst.



    Hier für Anfänger und Leute die Dota 2 grad erst installiert haben
     
  22. 31. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Zwei Posts, exakt die gleichen Fails

    Wenn ihr von OP Heroes sprecht, dann sind es AM, Brood und Furion - nicht mehr, nicht weniger und im low Segment ist jeder Hero, von einem besseren Spieler gespielt OP... Brood und Furion pushen hart, ohne richtig gankbar zu sein, selbst mit Gem ist ne Brood noch hart zu ganken, Furi mit TP = Autopush, jeder Def verschiebt den Push nur, weiterhin hat ne Fui im late immer harten farm durch seine Ults und gepushten Tower, hab schon ne support Furi auf Grund von retarded Teampicks gespielt und bin mit 450+ gpm aus dem Spiel raus und ne gleich gefarmet AM zerfickt ne Void, auch wenn der sein Ult raushaut, der AM ist einfach durch sein passive und Vanguard + Rüstung auf grund der Agi Stats so krass tanky, da hilft nur chain CC und wenn der AM kein retarded Team hat, kostet euch das chain CC aufem AM den Clash, da man AM immer im Clash Lineup spielt, damit der AM farmen kann, während die anderen 4 Heroes in der Lage sind zu deffen und zu clashen...

    btw über 600 Stunden Spielzeit in der Beta, bevor ihr versucht mich als newfag zu flamen
     
  23. 31. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    ich bin doch selbstn boon ich würd doch niemals jmd als sowas bezeichnen^^

    stimmt als allgemein extrem da haste recht aber so als solo carry sin die genannten extrem hart selbst wenn ein schlechter typ ihn spielt.

    ok furion der is echt extrem... da haste als anfänger no chance gegen die pushs^^
    bzw selbst ich als bob schaffs damit locker alles wegzupushen
     
  24. 31. Dezember 2011
    AW: Valve bringt Dota 2


    soso eine brood und ein furion sind stärker als ein void oder naix , dann hast du aber die beta nicht richtig gezockt , geschweige dota 1 .
    Habe dota 1 knapp 2000 games gemacht und dota 2 bin ich auch schon gut dabei. Wir haben damals getestet wer der stärkste ist und da gibt es kein held dem den void nur ansatzweise gefährlich werden kann und beim naix ist das ähnlich.
    Aber gut , jeder hat andere erfahrungen gemacht, aber wenn du dota 1 gespielt hast dann weißt du das void von fast allen als stärksten hero gewählt wurden.
     
  25. 1. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Noobliste,kkthxbye ??? Komm mal aus dein paralleluniversum raus und argumentiere richtig wenn du was sagen willst. Ob ich nun bei dir auf irgendeiner liste stehe ist mir doch völlig wurst oder ?


    zu behaupten meine meinung wäre falsch ohne argumente zu bringen, sagt doch schon alles oder ?
    Ein gut equipter void zerflückt jeden in der kuppel, das gleiche gilt für ein naix , da reichen boots und ein armlet und der rockt da schon übelst die hütte.
    Eine broodmother ist auch stark ohne frage , aber es gibt stärkere (spectre,void,magina,naix,loeric) .
    Komisch das dein genannter held nie gepickt oder gebannt wurde in den finals, warscheinlich weil er so stark ist.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.