Valve bringt Dota 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Teqz., 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Auf Dota 2 freu ich mich schon jahrelang! Ich hoffe nur, dass valve des net versaut <.< ist allerdings wahrscheinlich, da die Erwartungen ja schon verdammt hoch sind^^
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Wenn du das spiel nicht nach 3 spielen aufgibst und dich reinfuchst ist es der hammer! ;-)
     
  3. 2. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Will dann doch mal meinen Senf hinzugeben^^
    Void ist auf jeden Fall einer der absoluten Megahelden wenn er genug Farm hat, aber dazu muss er erstmal kommen! Sein Leap ist im Early einfach nicht zu gebrauchen, da es ca 85% seines Manahaushaltes kostet und nur minimal eingesetzt werden kann.
    Durch sein Ulti macht er, meiner Meinung nach, den meisten Damage aller Carries überhaupt in einem Teamfight

    Und Naix ist kein Stück OP....extrem leicht mit einer Mirana zu kiten oder man macht ihn mit einem Ghost Scepter für 4 Sekunden komplet nutzlos. Man muss halt zur Not auf Armor gehen ( z.B. durch den Lich)

    Wie gehabt, nur meine Meinung^^
     
  4. 2. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    sry da muss ich dir wiedersprechen... void ist stark das stimmt und seine ulti noch stärker aber halt nur wenn er selbst den opener macht... wenn neben ihm nen shaker auftaucht weil der mit dagger und mirana ulti gekommen ist, dann ist der void nurnoch ein armseliges rosa matschehäufchen mit fragezeichen... ich finde ihn nicht op...

    und nen naix der sich ewig kiten lässt kann nicht spielen weil sowas macht man einfach nicht, das scepter interessiert den nicht weil im teamfight lange genug magic immune und der tipp mit der rüstung (sry aber ist so) is voll fürn *****... naix saugt dir 6% von deinem aktuellen life ab, das sich weder durch rüstung/magieresi/magic immune abwehren lässt... insofern macht die rütung sich erst bemerkbar, wenn du unter 20% leben hast = nutzlos

    ich finde diese ganzen op diskussionen absolut überflüssig... das spiel gibt es schon seit mehreren jahren und seit dem wird auch an der balance rumgeschraubt... es hat sich balance technisch von dota 1 zu dota 2 GARNICHTS geändert.... und damals war es schon ganz gut und für alles was noch nicht gut ist gibts ja bans (später) oder -ar oder -sd

    der einzige der immernoch op ist, und immer gebannt werden sollte ist doom... naja aber das muss ich ja wohl hier nicht erläutern...

    ich versteh das nicht warum die leute sich beschweren wenn sie von hardcore carrys auf die bekommen, aber selber kein richtiges lineup picken... ich weiß das ist schwer mit 4 randoms aber auf dem skillniveau sind die feinheiten des balancings eh egal...

    es gibt halt einfach auch leute die besser als man selbst sind und wenn der naix nach 20 minuten nen armelt und nen basher hat, sollte man mal überlegen wie man als int supporter mit sheepstick und meka da stehen würde wenn man genauso viel gefarmt hat... hat man aber nicht und deswegen ist der andere besser.... und keiner von euch will mir erzählen das nen naix mit nem halben armlet und treads so op ist das keiner mehr ne chance gegen ihn hat
     
  5. 2. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Na endlich mal jemand

    Das Ding ist, dass in Dota 2 momentan noch zu viele Noobs unterwegs sind, ich habe mit AM ne Winrate von nahezu 90%, da die Lineups fürn ***** sind und die Gegner noch mehr.

    Je nachdem was mein Team anstellt geh ich Mitte oder solo shortlane, auf die Random Noob Supporter kann ich mit nem AM verzichten, selbst ohne wards sterbe ich fast nie an nem gank, da selten gut ausgeführt.

    Genauso geht es nem Furi, der pushed und pushed und tped und tped, used sein Ulti und ist more farmed als ich mit BF 20 min in woods

    Ne Brood macht das gleiche, spiderlings, farm, lanepush, invis, tp - again ...


    Das das ganze in high tier games nicht geht sollte klar sein, bans und gescheite picks verhindern das aber in diesem Forum kann denke ich keiner von sich behaupten dort mitspielen zu dürfen
     
  6. 2. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    also brood wird auf turnieren sehr oft gebannt! linklink z.b. spielt die überragend
     
  7. 2. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    im finale in jeden fall nicht......

    sie ist auch stark , aber nicht das nonplusultra und wenn die ganzen anderen helden noch kommen dann erst recht nicht.....

    man kann genrell nie sagen wer der stärkste ist , kommt immer drauf an wie man solche chars farmen lässt, lässt man agis farmen macen sie das spiel. Aber im 1on1 ist void der stärkste wegen der kuppel.
    Man kann ja da solche cheatgames aufmachen , da kannste testen und kaufen bis zu geht nicht mehr und ein gut equipter void haut alles weg in der kuppel, haben wir schon getestet. Void hat probleme gegen ein phantom lance später , aber das war es dann auch.

    Aber es kommt auch immer aufs team , ein mann alleine wird nix reißen wenn das team versagt.
     
  8. 2. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    ich würde sowieso nicht sagen irgendwas ist total "op" in dem spiel. Es gibt für alles einen passenden/kleinen counter. Ein shadow shaman/lion + hex sollten normalerweise der tod für AM sein. Was mich an ihm aufreget ist seine survibility von 100000%. Du kannst ihn ohne gewisse heroes/items nicht vernünftig ganken, ein guter AM kommt immer davon.
    Ich hatte letztens nen match wo wir ihn die ersten 15 minuten nicht einen einzigen creepkill gemacht haben lassen und trotzdem hatter er nach ~23 min sein BF. Das schlimmste ist er brauch nur 2 items, manta und BF. Danach ist er im gegensatz zu anderen carries mit gleichem Gold/Farm weit überlegen.

    Dennoch nervt fury noch am meisten, ich seh den JEDES spiel und darf ansehen wie er jede lane einfach lächerlich pusht und dabei einfach nichts können muss. Dann kann er noch so toll ganken, wenn die gegner abgesprochen sind dann verliert man einfach eine 1v1 lane ohne irgendwas dagegen machen zu können.

    und genau deswegen spiel ich auch kein einziges match mehr ohne 4 mates, es ist einfach ein witz was manche sich beim picken denken. Ich hab schon alles erlebt,das beste war noch ein dazzle mit hand of midas.
    Am meisten nerven mich aber immer noch die carry-only spieler, die selbst noch nen carry picken wenn schon 3 leute davor meinen sie müssen carrien.
     
  9. 23. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    hiho

    finden sich noch ein paar mitspieler hier die was lust haben abends mal ein paar runden zu zocken relgemäßig ?
    Zocke mit nen kumpel zusammen , sind auch richtig gut , nur leider loosen wir häufiger mitlerweile als gewinnen , was nicht daran liegt das wir schlecht sind , sondern eher daran das die wir entweder dumm m8s oder krasse gegner teams bekommen die ihre imbacombo lanes nehmen.

    Also skill haben wir beide schon , haben an die 2000 games in dota 1 gemacht wenn das mal reicht.
    Wenn jemand bock hat mit uns mal mit zu zocken oder wir irgendwo mit zocken können wäre das schon sehr cool , aber bitte keine krassen anfänger oder ähnliches .
     
  10. 23. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Auch wenns grad Offtopic is.

    Waer super nice, wenn mir jemand nen Invite schicken wuerde
     
  11. 29. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Bild


    Die sollen endlich mal nen richtiges match making system reinbauen bevor sie noch mehr helden rausbringen mit denen keiner umgehen kann aber jeder spielt... auch wenn es dann mal ne minute länger dauert, die man in der warteschlange ist
     
  12. 30. Januar 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Du sprichst mir aus der seele....
    Generell dieses ap stinkt wie hölle , wie zu krass unbalance wenn man selber mit randoms spielt und dann auf ein m8s im gegnerischen team trifft.
    SD mod sollen sie schnell mal einführen.....
    BTW suche ich immernoch nen paar leute die laune haben mit mir zu zocken ^^ , zocke auch gerne bei euch mit.
     
  13. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    such dochmal bei ebay....
    und wenn dann kommt das auch hier herein DotA2 - Beta Key - Seite 4 - RR:Board

    mfg
     
  14. 12. März 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Wurd ja schon lang nixmehr geschrieben hier :>

    Bin mittlerweile auf die US East Server ausgewichen ... ping ist fast wie aufm eu.

    Allerdings gibts da keine Russen... das war dermaßen unerträglich in letzter zeit.
    Die amis oder wer auch immer da spielt sind wesentlich netter und können vorallem alle englisch.

    leaver gibts da verhältnismäßig imho auch weniger.
     
  15. 12. März 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Also mit Leaver hab ich kein Problem sieht man eigentlich fast keine mehr.
    Die Russen werden immer mehr da hast du recht die stören halt wenn sie kein Englisch können was sehr häuffig ist.
    Haben die Amis nicht Brasilianer? Das seien anscheinend der Russenersatz^^.
     
  16. 15. März 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Die Brasilianer sind genauso schlimm, wenn nicht schlimmer, seit die Russen z.b. in HoN auf einen anderen Clienten verbannt wurden, kämpfen wir mit den Brasilianern, die die EU Server infiltrieren In DotA auf den US Servern genauso aber was will man machen Ich bin erstmal wieder zu HoN und WoW gewechselt
     
  17. 8. April 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Jahrelang drauf gefreut und nun den Release verpasst irgendwas läuft schief ?( ist es kostenpflichtig ( bestimmt ) wenn ja wie viel kostet mich der Spaß?

    gruß
    dougwhey
     
  18. 8. April 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Das Spiel is noch net drausen!!! Die Beta läuft noch!
     
  19. 19. Juli 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Hat eventuell noch wer nen dota2 invite über oder gabs sowas nich?^^

    würd gegen nen cs:go invite tauschen wenn wer interesse hat^^
     
  20. 19. Juli 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    kann man schon seit wochen kaufen :> 39.99 im dota shop aber ich glaub nur wenn du nen bereits nen acc hast kannst dann jemanden einladen
     
  21. 20. Juli 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    hat sich erledigt, hab hier aufm board jemanden gefunden der so nett war mit mir zu tauschen^^
     
  22. 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    das fertige spiel wird kostenlos erscheinen. bei der konkurrenz kann man sich auch nichts anderes leisten. somit bezahlt man jetzt 25euro/$ dafür, dass man noch die restbeta spielen darf.

    quelle: Gamestar.de
     
  23. 20. Juli 2012
    AW: Valve bringt Dota 2

    Richtig, man weiss nur nicht genau wann das ganze den raus ist.
    Ich hab was gehört von release party beim The Internationals 2, jedoch keine Garantie dafür.
    Keys kann man sich für ca 6€ holen wenn man sich umschaut
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.