Vegetarier / Veganer im Board?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N30N, 24. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du Vegetarier / Veganer?

  1. Ja!

    19 Stimme(n)
    8,0%
  2. Nein!

    149 Stimme(n)
    62,9%
  3. Einen Umstieg kann ich mir vorstellen.

    16 Stimme(n)
    6,8%
  4. Ein Umstieg kommt auf keinen Fall in Frage!

    145 Stimme(n)
    61,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    der einzig wahre bodybuilder auf den fotos ist sicher kein veganer, sondern monstertier aka. jay cutler! der andere kann nicht im geringsten mit irgendwas oder irgendwem mithalten. das einzigste was der vegan-builder ist, ist definiert und das kommt nunmal von der quasi unterernährung. ohne tierische fette und eiweis geht in sachen muskelaufbau einfach nichts bis nur wenig voran.
     
  2. 26. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Da sieht man wie stark die Menschen von der Industrie schon manipuliert wurden ! Wenn man eine lüge 1 mal hört, ist es für die meisten immer noch eine Lüge, wenn man aber eine Lüge immer wieder hört... dann nimmt man sie irgendwan als die Wahrheit an.

    Tatsache ist es das die Topsportler großteils Vegetarier oder Veganer sind und da die anderen Sportler langsam nicht mehr mithalten können in Sache von Ausdauer, Schnelligkeit usw, sind diese gezwungen auch umzusteigen.

    Als Beispiel nehmen wir mal den Veganen
    Ultramarathon-Läufer Scott Jurek der den amerikanischen Rekord hält !

    Wocher nimmt dieser kleine schmächtige Veganer den bloss seine Ausdauer und seine Kraft ? Er ist doch ein Mann, er muss Kadaver essen und diese mit toter pasteurisierter Milch herunterspüllen !

    Wohl eher umgekehrt ist der Fall ! Informier dich über die Krankheiten die durch den Konsum von Tierprodukten entstehen.

    Als gutes Beispiel nehmen wir mal den veganen Fitness Guru Jack LaLanne

    DSC_4214%20jack.jpg
    {img-src: //santamonicacloseup.com/storage/DSC_4214%20jack.jpg}


    Wie alt mag er hier wohl sein ? Vielleicht 65 ? Der Mann auf dem Foto ist 92 !!! Dafür dass man sich Vegan ja so mangelnd unterernährt, find ich hat er sich doch schon ganz gut gehalten !
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ganz ehrlich, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich halte dich für eine lächerliche Person. Du redest davon das die Industrie einem etwas einredet. Wie kannst du dich hier als Guru hinstellen und erzählen das deine Einstellung zum leben die einzig richtige ist. Weil du ein paar Sportler aufzählst und noch nen alten knacker, heisst es das du die ultimative formel fürs Leben gefunden hast. Schonmal überlegt das es nicht nur damit was zu tun hat. Auch schonmal daran gedacht das auch Veganer und Hochleistungssportler sich anderweitig schlechtes zufügen können(rauchen, alkohol usw.)

    Euch als übermenschen hier hin zu stellen ist wirklich die höhe.

    Und wissenschaftlich kann man wohl immer seine Sicht der dinge belegen. Oder hat dir Gott irgendwann nachts verrahten, das vegan leben gesund ist. Hast du evtl. einen Dr Titel das du es selbst erforscht hast...
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    blablablub, mal wieder was total ausm zusammenhang gerissen.
    ich und mein vorposter hatten gerade budybuilder als diskussion in sachen fette und eiweis und du kommst dann mit ausdauer und geschwindigkeit, also quasi läufer oder sonst was...
     
  5. 26. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ist deine Meinung, hab ich auch nichts gegen. Außerdem stelle ich mich nicht als Guru dar, wieso sollte ich auch ? Meine Einstellung zum Leben ist mit Sicherheit nicht die einzig richtige und mir ist sehr wohl bewusst dass es nicht nur die Ernährung allein macht, sondern auch die Schlafgewohnheiten, Bewegung, andere Sachen die wir konsumieren (Tabak, Alkohol, Koffein...) ja sogar allein schon die Region in der wir leben und welches Wasser wir trinken. Aber darum geht es hier doch auch gar nicht.

    Sicherlich ist es aber auch dass Leute die sich Vegan ernähren auch in anderen Teilen ihres Lebens sehr auf Gesundheit achten, nicht nur bei der Ernährung.

    Darum geht es hier aber auch nicht, es geht allein darum dass man Tierprodukte nicht brauch um sich gesund und vollwärtig zu entwickeln, ich traue mich sogar zu sagen dass man sich vegan sogar vollwärtiger ernährt !

    Die Liste der Sportler ist nur für die Leute da die immer irgendwelche Beweise brauchen, immer irgendwelche Ergebnise sehen wollen oder irgendwelche "Kanten". Es soll nur zeigen wie verbreitet die vegane Ernährung doch ist und dass es sich auch ideal für hochleistungs Sportler eignet.

    Mit Sicherheit bin ich auch kein Übermensch den nur die Ernährung allein tut es wohl auch nicht. Ich bin genauso ein Sünder wie jeder andere auch von euch, jedoch ist es schlichtweg ideotisch zu behaupten dass man Tierprodukte zum überleben brauch ja sogar um sich vollwärtig zu entwickeln. Das Gegenteil wurde schon lange durch zahlreiche Studien und Veröffentlichungen in fachlichen Arztzeitschriften bewiessen. Doch wird es keiner von euch in den Medien bezeigt bekommen, wieso auch ? Die Tierprodukten Indsutrie ist eine Millionen oder sogar Milliarden Industrie. Die Gesundheit der Bevölkerung muss leider für den Geldprofit geopfert werden !

    Und JEDER der die Wahrheit sucht und sich informiert, der wird auch fündig werden ! Das verspreche ich euch, aber die meisten wollen sich rein aus dogmatischen Gründen nicht damit beschäftigen. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen. Man wird seine Stellung bis zum Ende verteidigen !

    Um zu erkennen dass es der richtige Weg ist, brauche ich keine bestätigung vom Gott oder irgendwelche Statistiken oder Studien. Es genügt auch einfach seinen Menschenvrstand zu benutzen und auf seinen Körper zu hören sowie auf die Natur zu schauen. Es ist eine beleidigung für die Natur die Milch die für andere spezies vorgesehen ist zu trinken. Das macht kein einziges Tier. Wenn das Tier ausgewachsen ist will das Tier auch nie wieder Milch trinken. Ich rede hier nicht von unseren netten Haustierhen denen wir genauso alles aufzwingen wie uns die Industrie. Dabei sagt dir jeder Tierarzt dass man Katzen lieber keine Milch geben sollte, da es ihre Leber schädigt !

    Man brauch auch keinen Doktor Titel zu haben wie gesagt, ich habe sehr viele Bücher darüber gelesen und mich gründlich informiert. Das ist alles !

    Ich kann für den Anfang nur empfehlen sich zb. diesen Vortrag anzugucken :



    Mag vielleicht sein dass es aus dem Zusammenhang gerissen ist, ich könnte mir auch vorstellen dass man mit Tierprodukten eben noch übermässigere Muskeln bekommen könnte. Aber dass ist eben Bodybuilding und gleicht für mich schon an einer vergewaltigung an sich selbst. Was ich meine ist ein natürlich schöner muskulöser Körper und für so einen braucht man weder Fleisch noch iwelchen Spritz oder Pulver Mitteln.

    Ich respektiere jeden Menschen auf der Welt, ob Fleischesser oder nicht, meistens können die Menschen auch nichts dafür... man wird reingeboren und übernimmt sowas einfach blind ohne es zu hinterfragen. Eben weil es einfach alle um ihn herum genauso tun. Aber irgendwann muss eben die Zeit auch kommen um der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.
     
  6. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ich denke, solange man seinem Körper kein Quecksilber zuführt, ists ziemlich egal was man isst. Ob vegan, vegetarisch oder doch mit Fleisch - Es gibt sicherlich auch Frutarier die 92 Jahre alt werden.
     
  7. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Hi, ich bin auch Vegetarier, aber nicht weil Fleisch & Fisch mir nicht geschmeckt haben, sondern weil ich auch gut ohne diese beiden Zutaten leben kann & möchte. Gemüse & Co. waren immer schon immer lieber!
    Veganer könnte ich nie werden, denn dafür liebe ich die ganzen Milchprodukte & Co. einfach zu doll.
     
  8. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    hi,
    ich bin jetzt seit einem jahr veganer.
    bin von einem auf den anderen tag umgestiegen. war kein ding für micht. hatte auch schon vegetarier im haus, also war das gute zeug zum essen schon da. find ist ne super sache. ökologisch, ökonomisch und von der gesundheit der.
    als ich damals anfind hab ich in den ersten 2 monaten von vorher ca 80kg auf 66kg abgenommen. das gewicht halte ich seitdem.
    schlapp oder sowas bin ich nicht. mache 2 mal die woche kickboxen und laufe gelegentlich und schwimme. alles kein ding. nehm soja eiweiß zum muskelaufbau. ich kanns nur jedem empfehlen. zu mindest sich zu informieren hilft schon!
     
  9. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    @RemZ: Und genau darum geht es mir. Du liest die Bücher und ziehst dir da dann raus was für dich richtig ist. Du sagst aber nicht das es für dich das beste ist, sondern stellst es als ultimativ hin und behauptest dass das was du gelesen hast richtig sein muss, doch wer bestätigt dir das. Evtl kommen diese Bücher ja von Leuten die genauso fanat in das Thema sind wie du.

    Ich respektiere das ja, wenn jemand sagt das er sich so ernährt, dabei spielen die beweggründe keinerlei Rolle. Doch sich hin zu stellen und zu sagen was für die Menschheit das richtige ist, das halte ich eben für fatal. Genauso verstehe ich nicht warum eure Partei die ganze Zeit mit irgend welchen Videos/Artikeln/Bildern kommt. Ich kann dir Artikel raussuchen die alle das Gegenteil beweisen. Sind sie deshalb richtig* natürlich nicht.


    Alleins dieser Absatz zeigt, dass du mit einer gewissen Arroganz durch das Leben läufst. Du stellst damit Veganer als das vollkommene Volk da. Nur weil es für dich gut ist muss es das noch lange nicht für alle sein.
     
  10. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Wieso ist es den arogant ? Ist es den nicht so das wir in dieses System reingeboren werden und Dinge von Menschen übernehmen die uns nahe sind zb. unsere Eltern ? Denkst du ich bin seit meiner Geburt Veganer ? Oder meine Eltern sind Veganer ? Nein... nichts davon. Und hätt ich irgendwan nicht angefangen Sachen wie meine Religion oder meine Ernährung und sonstige Verhaltensweissen zu überdenken und hinterherzufragen, würd ich heute auch noch Fleisch essen und warscheinlich den selben Beruf wie mein Vater ausüben.

    Veganer sind keine Übermenschen diese ernähren sich nur etwas bewusster, denen ist eben das Leid der Tiere nicht egal. Genauso wie die Abholzung des Regenwaldes.. Und wenn es dir auch nicht egal ist, dann versteh ich nicht wieso du nichts machst ! Es ist leicht zu sagen, es wird sich nichts ändern wenn ich aufhöre Fleisch zu essen. Und wenn jeder so denkt, dann bleiben wir auf einer Stelle stehen oder bewegen uns zurück.

    Mich haben keine Bücher überzeugt und auch keine Dokumentation, sondern hat mich mein Menschenverstand dazu bewegt nach Bestätigung und Information zu suchen und diese habe ich auch in Büchern gefunden und nicht andersrum.

    Und da trennen uns vielleicht unsere Meinungen aber der Vegane Lebensstill ist nicht nur für mich das richtige sondern wäre für JEDEN Menschen der Richtige ! Oder sagen wir mal der bessere und der gesündere. Was jeder für sich im Endeffekt denkt ist ja was anderes... Viele Rauchen ja auch obwohl sie wissen wie schädlich es ist, weil sie lieber 10 Jahre früher sterben als nicht das Leben "genießen" zu können... es gibt aller Art von Menschen ! Viele wollen ja auch nicht auf Fleisch verzichten weil ihnen der Weihnachtsbraten fehlen wird oder weil sie einfach den Geschmack lieben. Oder sich einfach auch nicht vorstellen können darauf zu "verzichten". Das heißt aber nicht dass es nicht der richitge Weg für sie wäre. Sie wollen so einfach nicht leben. Dadurch wird er aber immer noch nicht falsch !

    Ja ich verwende gerne Zitate und Fotos und andere Sachen, damit keiner sagen kann dass ich aus meiner eigenen Tasche hier Müll erzähle und nichts belegen kann. Und wenn du von deiner Ernährung doch auch so überzeugt bist, verbietet dir ja auch keiner hier Zitate oder Videos zu posten. Kannst ja auch was raussuchen wo steht das Menschen unbedingt Tierprodukte konsumieren müssen. Ich würde es mir durchlesen und drüber nachdenken, ich bin für jede Information offen, solange die Quelle ernstzunehmend ist.
     
  11. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Behandle das Thema genau so wie Religion: Wers machen will gerne, solange er mich damit in Ruhe lässt.
    Habe mich allerdings noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt, aber Tiere essen ist für mich moralisch in Ordnung.
     
  12. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Naja wir könnten da glaub noch ebisch weiter diskutieren, weil du weiterhin behaupten wirst das veganer gesünder Leben, was meiner Meinung nach in der Behauptung der selbe it ist, wie wenn man sagt das Fleischfresser gesünder leben.

    Warum ich Fleisch esse... warscheinlich aus dem selben Grund wie der Tiger in Afrika. Irgendwer hat es dem Menschen mit gegeben, dass sich der Körper der Zeit anpasst. Selbst wenn man sagt das Fleisch mal ungesund für den Menschen war, so hat sich der Körper meiner Meinung nach in den letzten Tausend Jahren sehr gut dem ganzen angepasst.

    Ich denke ich belasse es hierbei. Wie schon gesagt darf jeder machen was er will, man sollte aber davon absehen zu behaupten das dies das beste ist. Genau deshalb haben für mich die meisten Veganer nen duppen, weil sie so von sich selbst eingenommen sein müssen und so davon überzeugt sein, dass es schon krankhaft ist.
     
  13. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Der Tiger handelt aus Instinkt, wir handeln nicht nur instinktiv... wir sind Intellektuelle Wesen ! Der Tiger fängt seine beute selbst ! Den er kann schnell laufen, hat krallen und Fangzähne. Sein Darm ist dafür ausgelegt und ist ca. 20 mal kürzer als unser Darm. Seine Magensäure ist um einiges Säurehaltiger um dies auch zu zersetzen. Was davon trifft den auf dich zu ? ... und ich glaube auch kaum wenn der Metzger oder der Supermarkt um die Ecke dir das Fleisch nicht verkaufen würde, sondern du das Tier erstmal fangen musst, töten musst, Geweide und Gedärme rauskratzen musst... bezweifle ich dass du es noch so lecker finden würdest und es essen würdest. Natürlich roh, weil ich habe noch nie Tiger gesehen die sich gerade ein STeak grillen
    Wenn man Tiger nämlich nur mit gekochtem Fleisch füttert sterben sie irgendwan, weil sie es nicht verwerten können.

    Der Vorteil bei den Veganern ist, jedenfalls bei denen die es nicht von Geburt aus sind. Das wir euch verstehen ! Wir haben selbst Tierprodukte gegessen und wissen wie schwer vielleicht der Umstieg ist oder wie unmöglich es noch am Anfang vorkam einfach dran zu denken auf Milch und Eier zu verzichten... Aber am Ende wissen wir das die Veränderung gut war, weil man dies am Körperlichem Selbstbefinden merkt.

    Du aber zb. kannst mich nicht verstehen und stellst mich als einen Veganen Fanaten dar ! Weil ich ja sooo davon überzeugt bin ! Natürlich bin ich davon überzeugt, sonst würd ich mich ja auch anders ernähren ?! Aber bist du nicht mindestens genauso von deiner Sicht überzeugt ? Ich denke mal schon, also kann ich genauso sagen dass ich euch Tierprodukt konsummenten auch als wie du sagtest "duppen" ansehe. Tu ich aber nicht. Weil ich es nachvollziehen kann. Wie gesagt, ich war nicht anders.
     
  14. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ich esse liebend gerne Fleisch.
    Kann mir ganz ehrlich ein Leben ohne Fleisch nicht vorstellen. Ich meine, was soll das?^^

    Persönlich find ich es lächerlich, aufziehen tue ich damit aber niemanden der so leben will.

    Kenn eine die isst gerne vegetarisch (Nicht immer, ab und zu muss vegetarisch aber sein ihrer Meinung nach) usw. aber "erlaubt" ihrem Freund (Wohnen zusammen) Fleisch zu essen und kocht für ihn auch schön so wie er es will. Sie vergnügt sich dann halt mit ihren Gräsern^^
    Das finde ich vollkommen in Ordnung
     
  15. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Der unterschied zwischen dir und mir ist neben der vorliebe der, dass ich nicht versuche dich zum fleischfresser zu machen und das ich nicht behaupte das Fleischfresser die besseren, fitteren und warscheinlich auch noch schlaueren Menschen sind.

    Mich würde mal interessieren ob du vor zwanzig jahren auch schon veganer geworden wärst, wo es noch keine soja schnitzel gab. Denn die isst du doch bestimmt nicht wahr

    Für mich bist du immernoch der absolute Hit. Diese kleinen versteckten Sätze in denen du immer wieder so davon sprichst, als wärst du jetzt trocken oder hättest aufgehört zu koxen.
     
  16. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ich versuche auch keinen zu überzeugen ! Es geht hier auch nicht darum ob es Außerirdisches Leben existiert oder nicht... Das ist eine Tatsache, ich möchte nur die Leute zum nachdenken auffordern oder sich zumindestens zu informieren. Aber wenn man lieber weniger weiss, auch in Ordnung.

    Ich wär auch vor 20 Jahren Veganer geworden wenn ich in der Zeit gelebt hätte und nein ich esse keine Soja Schnitzel und hab auch nie welche gegessen. Aber Soja Sprossen gabs von anbegin der Zeit... dafür brauch ich keine daraus gepressten Schnitzel ! Ich verzichte weitgehend auf Fertigprodukte.

    Ach jetzt plötzlich willst du nicht gesagt haben das Veganer so schmächtig sind und unterernährt ? Du wolltest doch überzeugen dass man sich so nicht vollwärtig ernähren kann. Und genau deswegen wollte ich dir das Gegenteil beweisen. Aber wenn du natürlich weder das eine noch das andere behauptest hast, brauchen wir auch gar nicht weiter hier zu schreiben.

    Und ich nehm jede deiner Beleitigungen mit Humor Wenns du meinst dass es unbedingt sein muss...
     
  17. 28. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ich hab da keine Probleme mit, bin zwar jetzt kein Jäger, sondern angler aber ob man jetzt son Hasen, nen Hirsch oder irgendein Fisch zerlegt ist glaub ich alles gleich ich denk mir da immer Augen zu und durch

    Ich finde man kann Tiger und Menschen nicht wirklich vergleichen. Wir esses auch nur gegrilltes Fleisch, weil der Mensch irgendwann man das Feuer entdeckt hat und dann sein Fleisch darüber gegrillt hat Für den Körper war es einfacher das gegrillte Fleisch zu verarbeiten als das rohe, desshalb konnte sich das gehirn schneller und besser entwickeln.
    Aber Rohes fleisch könnten wir auch essen, manchen auch manche (zumindest fast rohes) es schneckt halt nur nich so gut^^


    Aber mal ne andere Sache: Die meisten verzichten ja darauf Fleisch zu essen, weil die mit der Haltung und dem Schlachten der Tiere nich einverstanden sind. Aber viele essen ja trotzdem noch Fisch. Das is nen Punkt den ich gar nicht verstehe, weil wenn man sich im TV anguckt wie Fische geschlachtet werden... das is noch schlimmer als bei den schweinen, rindern usw. Vor allem was bei denn Fischen alles als Beifang gefangen wird und hinterher einfach weggeschmissen wird is auch nich ohne.
     
  18. 28. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?


    "Vegetarier" die Fisch essen, sind keine Vegetarier. Wenn jemand das Gegenteil behaupten soll, so stimmt das einfach nicht.
     
  19. 28. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    bin keine Vegetarierin..hab aber schon öfter mal vegan oder vegetarisch für zb einige Monate gelebt.
    Kann mir auch vorstellen, für immer Vegetarierin o.ä. zu sein. Sehe aber eigntl keine Gründe dafür ^^

    Wieso kam deine Freundin denn damit nicht klar? ist doch voll dämlich wenn die das nicht akzeptiert und du dann auch wirklich wegen ihr anfängst Fleisch zu essen oO
     
  20. 28. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    ich gehe gerne essen. als veganer da brauch ich garnicht mehr ein restaurant besuchen.
    ich liebe schnitzel rinderfilet etc.
    ausserdem ist es mit sicherheit nicht gesund sich vegan zu ernähren.

     
  21. 28. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    In der Tat. Das sind Pescetarier. Eine sehr gute Freundin von mir nennt sich "Vegetarier", obwohl sie Fisch ist. Dafür bekommt sie bei jeder Gelegenheit verbal aufs Maul. Mittlerweile hat sie es gelernt.
     
  22. 28. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Hm ich bin Fleischfresser. Ich muss jeden Tag Fleisch bekommen.

    Wenn die Tiere ne Möglichkeit hätten uns zu fressen, würden sies tun.

    Außerdem was isn ein guter Grund Veggie zu werden? Ich mein Nährstoffe und so, schmeckt und so. Ab und zu son Cheeseburger geht doch bei Mekkes
    Ok Vegetarier gehen ja noch.

    Aber Veganer der größte Kack den ich je gehört habe. Ey alter Käse meinste wieviele Kühe dafür drauf gegangen sind. Hühner legen ja keine Eier Mensch zwingen die dazu.

    Alles was schmeckt kommt auf den Teller.

    X-tra Long Chilli Cheese bei Burger King beste.
     
  23. 31. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ein Leben ohne Fleisch könnte ich mir garnicht vorstellen - das ist doch das einzigste was den Hunger richtig Sättigt!
     
  24. 31. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Mal noch so ne Anmerkung:
    Vegan bzw Vegatarisch, wird immer als gesund verkauft, und die Mainstreamessgewohnheiten als ungesund (im Vergleich sicherlich richtig), aber da sehn wir ja schon das die Masse, selbst bei entsprechender Sicht auf das Thema, wohl kaum in der Lage sein werden, ihr Essverhalten so einzustellen.
     
  25. 9. Januar 2011
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    ich ess zwar größten teils vegetarisch, aber ab und zu mal n schnitzel der n lecker burger.. geht auch. n freund von meinem cousin ist auch son ganz seltsamer. meine tante muss immer extra kochen wenn der bei denen isst und jetzt wo er auch noch auf die veganer schiene gesprungen ist reichts meiner tante echt. die kocht für den garnichts mehr.
    ich finde vegane ernährung auch irgendwie n bisschen abgedreht.
    mir kann auch keiner erzählen, dass wenn jemand sagt " hey, ich bin veganer" er nicht schief angguckt wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.