Vegetarier / Veganer im Board?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N30N, 24. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du Vegetarier / Veganer?

  1. Ja!

    19 Stimme(n)
    8,0%
  2. Nein!

    149 Stimme(n)
    62,9%
  3. Einen Umstieg kann ich mir vorstellen.

    16 Stimme(n)
    6,8%
  4. Ein Umstieg kommt auf keinen Fall in Frage!

    145 Stimme(n)
    61,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 9. Januar 2011
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ich esse Fleisch und kann mir ne Umstellung nicht vorstellen.


    Also wenns nur ums Fleisch geht, dann könnte ich denke ich noch irgendwie drauf verzichten.

    Allerdings würde ich dann auf Fisch und Meeresfrüchte ausweichen, was ja "verboten" ist als vegetarier oder veganer.

    Ohne Fisch wärs richtig hart, aber dann müssten eben Eier, Quark und Käse herhalten...auch nicht erlaubt.


    So gesehn gäbe es für mich kaum noch etwas, mit hohem Eiweißgehalt, das ich essen dürfte...naja nüsse vielleicht^^

    Ich war noch nie ein Großer Freund von Gemüse, Sojamilch schmeckt mir überhaupt gar nicht und tofu ebenso.



    ...naja dann bleibt nicht mehr viel zu essen übrig außer Getreide


    Zu alldem bezweifle ich sehr stark, dass ein vegetarisches/veganisches Leben gesünder ist.
     
  2. 11. Januar 2011
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ich bin absoluter Fleischesser. Ich esse jeden Tag Fleisch. Quasi ist Fleisch mein täglich Brot. Ich würde das auch für niemanden aufgeben. Ihr kennt doch die Folge wo Reese sich Fleisch unter die Mütze steckt bei Malcolm Mittendrin. So müsst ihr euch das vorstellen. Wenn man Veganer ist, bläst einen doch jeder Windhauch gleich um. Ich könnt mir sowas nie vorstellen.
     
  3. 12. Januar 2011
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Hier reichts dann jetzt. Auswertung siehe Umfrage.

    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.