Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B!gBoot, 10. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

omg..sowas hab ich ja noch nie gesehen/erlebt/gehört!..

also ich würde erstmal einen anwalt konsultieren und den fragen, wie die chancen stehen.
    weil ich glaube mcdonald´s zu verklagen...ist nicht soo einfach..aber den besitzer des restaurants kannst du verklagen.
    nur frag lieber den anwalt..du brauchst ja beweismaterial..such dir die zeugen zusammen und eine bestätigung der polizei oder des gesundheitsamtes..

denke dass es schon gehen müsste..
    vielleicht bekommst du ja massig kohle oder ewig gratis essen bei mcdoof =)
    wenn du pech hast, bekommst du ein gutschein-buch=)=)

2. 11. September 2008

Echt ne Sauerei, als ob der Typ der das Ding zusammenbaut nicht sehen würde das das Brot vergammelt ist. Wenn du Glück hast kannst du da noch was für dich rausholen. Wenn wir im Amiland wären wärst du jetzt vermutlich Millionär.

3. 11. September 2008

ausversehen bedankt ^^

aehm .. mist ... waerst du Amerikanischer Staatsbuerger und es waere auf amerkinaischem boden passiert dann waerste jetzt multi millionaer ^^

aber denke das das auf irgend ein billigen schadensersatz rauslaeuft ... also nen paar hundert bis nen paar tausend euro ... und die zahlen halt dann noch ne hohe strafe ans gesundheitsamt ... das wars ... viel mehr wird da denk ich nit sein ^^

MfG seT-87

4. 11. September 2008

Aber ja schon mal besser als wenn ihm bloss schlecht wäre!
    Immer rüber mit der Kohle würde ich sagen!
    Sowas müsste jetzt eigentlich auch gleich in die Presse!
    Find ich eine riesen Schweinerei!
    Ich hab gedacht ich war damals schon schlimm dran als ich einen Fischburger ohne Fiscch bekommen habe und mein bekannter eine halb lehre Cola!
    Aber dass ist ja echt mal zum .

5. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

Also Leute bitte hört mal auf mit Amerika, weil wir da alle nicht wohnen!
    1. Verdienst du schon eigenes Geld?
    -->Wenn nein, dann rentiert es sich zum Anwalt gehen. Vorher musst du aber erstmal zum Amtsgericht. Da kannst du dir eine Bescheinigung holen, die besagt, dass dir der Anwalt bezahlt wird von dem Bundesland wo du wohnst. Kommt aber drauf an, ob du dich nur beraten lässt oder ob du den Dienst vom Anwalt in Anspruch nimmst. Dafür gibt es extra 2 verschiedene Fomulare. Hatte ich auch mal und ist ne Sache von einer halben Stunde.
    2. Geh damit an die Öffentlichkeit! Einfach mal einen Sender oder so anschreiben, die suchen nach so tollen Themen immer Händeringend

6. 11. September 2008

richtig heftig was dir passiert ist...ich hatte bis jetzt nur einmal bei mäcces nen *****kalten burger...den hab ich aber ersetz bekommen ...naja du soltlest schon versuchen da iwie was raus zu holen...am besten ist, du gehst zum anwalt...

berichte uns auf jeden fall was du bewegt hast in sachen schadensersatz

gute besserung wünsch ich dir...

mfg fnatiCz

7. 11. September 2008

Wie gehts ihm denn nun? Hab ich das Statement wo er beim Arzt war überlesen?

Halt uns mal aufm laufenden. Übrigens, du kannst auch gleich zum Anwalt gehen, der macht für dich die Formulare mit der Gerichtskostenbeihilfe auch selbst klar. Dann haste noch weniger Arbeit.

8. 11. September 2008

wer ernsthaft glaubt in amerika wäre das ein millionär hat mal gewaltig den ***** offen.. sowas passiert halt manchmal und wenn jeder dafür millionen bekommen würde wär mcdonalds pleite
    wegen sowas jemand verklagen ist völlig überzogen,die kosten und vor allem die mühen würden sich kaum lohnen, da der vorfall eh unter den tisch gekehrt wird und du wie ein depp dastehst

9. 11. September 2008

Aber nen neuen Burger hättest du verlangen können

Scherz...ich glaube danach ist einem nicht nach nem zweiten Burger zumute....
    Aber ich rate dir auch davon ab, die zu verklagen. Bringt garnichts;

10. 11. September 2008

soviel ich weiss würdest Du in Amerika 100% etwa an ne Millionen dafür bekommen, in USA war mal Jemand bei Mecces und hatt nen Kaffee bestellt , im Auto ist Ihm der Kaffee auf den Schoß gefallen da der Kaffee glühend Heiß war verbrand sich der Kunde die Genetalien und verklagte Mecces auf Schmerzensgeld er bekahm 1ne Millionen und Weltweit wird in Mecces kein Glühender Kaffe mehr Verkauft , nurnoch Lauwarm

11. 11. September 2008

laber keinen. das war ein einzelfall mit nicht unerheblichen folgen und der kaffe ist immernoch kochend heiß

12. 11. September 2008

Ich kann den Aufruhr wegen einem verschimmelten Burger nicht verstehen.... Beim besten Willen nicht!
    McDonalds verkauft pro Jahr einige Millionen (!) wenn nicht Milliarden Burger in Deutschland, und da sind sagen wir 100 (?) Burger dabei die nicht in Ordnung sind.
    Klar ist das ärgerlich, aber zu 99,9% sind die Burger da in Ordnung - da könntest du dich auch drüber aufregen das manche Werkstätte nicht alle Defizite am Auto finden oder ne neu gekaufte HDD nach einigen Tagen hinüber ist, da sie halt zu den wenigen gehört die direkt am Anfang den Geist aufgeben.

MFG
    TuXiFiED

13. 11. September 2008

wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest müsstest Du wissen das alles auf "soviel ich weiss" bezogen war, ich habe Dies öfters in meinem Freundeskreis gehört und habe den Fall nicht weiter recherchiert aber um weitere Schmerzensgeld Klagen und der weiteren zu unterbinden wäre es einfach nur logisch oder etwa nicht
    {bild-down: http://www.freehotgame.com/funnpictures/Chicken%20McNugget.jpg}

14. 11. September 2008

wäre ne möglichkeit aber kaum jemand trinkt gerne lauwarmen kaffee

15. 11. September 2008

Also der arzt hat gemeint, das durch den schimmel gesundheitlich nicht viel passieren kann, vorallem weil es so wenig war. Mir gehts auch wieder gut, war vielleicht nur wegen dem ekel. Aber ich habe gerade mit der Bildzeitung telefoniert, und die sind richtig heiß auf den artikel.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

16. 11. September 2008

auf jeden fall die richtige lösung =)

17. 11. September 2008

Also erstmal behandelt(ka genau was), und dann wurde es halt nachgegwiesen im Stuhlgang glaube ich, war schon ziemlich komplizeirt, er hatte aber auch den Salat dabei.
    Wie das jetzt genau war, kann ich dir nicht sagen.

MMh wenn das public wird, ne das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
    Mc Donald's würde alles geben, damit das nicht public wird ...

@killercrush, ja das mit der Bild Zeitung wider rum wäre eine sehr gute Idee...

18. 11. September 2008

Hahahaha ^^

Ich wollts grad ansprechen : schreib ein Artiel in der Zeitung und droh MC Donalds damit es an die öffentlichkeit zu bringen und schon schütten die dich mit kohle zu...

mfg

Ihm gehts eigentlich mehr darum , kapital aus der Situation herrauszuschlagen ...

bestimmt arm ^^

19. 11. September 2008

LOL!

Würde ich aber an deiner Stelle genauso machen. Droh Meckes damit, dann lassen die mit Sicherheit was springen

20. 11. September 2008

Wenn ich du wäre würd ich zu Mama gehen und weinen!

Wie kann man sich so anstellen? Du willst sie anzeigen? omg ... übertrieben?

Ok stimmt schon man erwartet frisches Essen etc. aber gleich anzeigen und sone Szene zu machen? Du hast nen neuen Burger bekommen, was erwartest du noch? Millionenentschädigung oder dadurch selbst in die Zeitung zu kommen und reich werden? Da hat jemand pure Langeweile wie ich finde ... Du hast Magenschmerzen? Kannst beweisen dass die vom Burger kommen? Mein Gott Magenschmerzen gehen nach ner Runde n und ner Stunde Schlaf weg ... Und wer bitteschön isst was ohne vorher draufzugucken wie es aussieht?

Find ich lächerlicher als manche Threads von Naruto, sry ...

21. 11. September 2008

ja ist ja klar, dass hier wieder irgendein informatikfreak mit statistiken und HDD ankommt
    es geht hier um die körperliche gesundheit und nicht autos oder pcs.
    wie auf seite 2 schon ein wissender mcD angestellter gesagt hat, dass sowas auffallen MUSS, da mehrere kontrollen gemacht werden. entweder wollte da jemand absichtlich was verschimmeltes verticken oder es hat irgendjemand bei der kontrolle gepennt...

und alle, die meinen, dass man vor gericht nicht weit kommt, sind doch eh nur pessimisten, die zu faul sind mal ihren hintern vom pc loszukriegen -.-

22. 11. September 2008

Also ich jobbe momentan neben der Schule bei Mc und bin zum größten Teil auf der Chickenseite. Dort ist es so, dass Man von jedem Patty (Schnitzel für die einzelnen Burger) ein paar (vllt 5-20) vorrätig warm hält. Eig sollte man sie nach 20 min wegschmeißen aber das macht kaum jemand. Länger als 30min war da nix drinne bei mir bis jetzt. Und sonst wird halt "on-demand" neu fritiert. Die ganzen Rindburger werden frisch hergestellt.Also ist so ein Schimmelfall sehr selten (eig unmöglich).
    Also muss das Fleischstück 2 Tage oder so rumgelegen haben (widerliche Vorstellung).

Aber zugeben wirds dort keiner also mit viel darfst nicht rechnen. Außer wenn du die Beweisfotos / Proben hast und zum Anwalt gehst.

23. 11. September 2008

Er labert auch . Aber auf den Baffeebechern muss jetzt stehen:
    "Attention. Hot Content!" Oder so etwas in der Art

24. 11. September 2008

als ob dir mc sowas gibt die machen den doch frisch kann doch nicht sein das du so einen bürger bekommen hast

25. 11. September 2008

kann ich auch nicht so glauben irgendwie, vllt haben sie den ja vergessen oder so vor paar tagen aber alles unwarscheinlich...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.