Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B!gBoot, 10. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Tja, da heißt die Devise: Einfach nicht mehr bei so einem menschenfeindlichen (nicht wegen dem Schimmel -.-) Amifraß fressen gehen. Man kann sich auch anderwertig den Körper verfetten, da muss man den Globalisten und Umweltzerstörern nicht noch unmengen Geld für pampigen, chemischen Fertigfraß in den Hals schmeissen.
     
  2. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    hmm,
    das mit der Anzeige ist echt schon hart.
    Eig. reicht es wenn du dir n neuen Burger holst und dann zum arzt gehst, wenn du solche schmerzen hast. Und jetzt nach schmerzensgeld zu verklagen ist voll übertrieben, als ob die dich getötet haben vielleicht bildest du dir die schmerzen nur ein, weil du zB aufs geld hinauswillst.
    stell dir vor, die wollen dir keins geben und somit kommts vors gericht ( ) und du verlierst.
    Dann musste viel Geld zahlen und der stress war umsonst.

    Naja, mr.knut´s beitrag hat dir wahrscheinlich auch viel geholfen.
    nimms ihm nicht übel, manche leute haben einfach eine schlimme vergangenheit, möglicherweiße sind das die folgen :-|
     
  3. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Hallo gehts euch allen noch ganz gut? Es ist doch wohl selbstverständlich das man wegen sowas einen angemessenen Schadensersatz haben will!!!

    Ich glaub es geht los eh...

    Wenn er den Burger so bekommen hat wie beschrieben, dann grenzt das an vorsetzliche Vergiftung ,da jeder Mitarbeiter sowas sehen MUSS!

    Schimmel kann wie gift wirken und gerade bei MCdonalds,ja gerade da! erwarte ich komplett frisch zubereitetes Essen ohne Angst davor haben zu müssen etwas verschimmeltes zu essen.
    Fehler können Passieren klar,sagt ja auch keiner aber Schimmel auf nem Burger bei Mcdonalds geht echt mal gaaarnich! Vorallem weil du Brechen musstest und Magenschmerzen hattest,ist das schon ein Grund dem weiter nach zu gehen auch wenn es vill nur durch den Ekel gewesen ist.
     
  4. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Das ist glaube ich mal Schwachsinn. Die Leute bei McDonalds die vorne stehen, gucken nicht in die Tüten/Packungen rein. Zu dem Frisch sein: Warum schmeckt McDonalds wohl überall auf der Welt gleich???
    Allerhöchstens kann glaube ich das Gesundheitsamt den Laden dicht machen, wegen Lebensmittelvergiftung.
     
  5. 11. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Könntest ja dem Threadersteller hier ne PN schreiben, vielleicht schreibt er dir auch nen schönen Beschwerde-Brief

    MC Donalds Beschwerde - RR:Board

    Lächerlich, McDonalds schließen wegen nem angeblich verschimmelten Burger ... Ich danke Knut für die Worte die ich nicht finden konnte Genau meine Meinung
     
  6. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Nur mal so es war eine Frau Sie hatte sich natürlich nicht die Genitalien verbrannt, aber ihre Beine, aber auch nicht mit 3ten Grades sondern einfach nur leicht. Der Kaffee war 3°C zu heiß.

    Er labert nicht es stimmt. Nur das es eine Frau war. Und ja sie werden immernoch heiß verkauft, aber seit dem Vorfall, steht auf jedem Becher "Vorsicht! Heiß!".
     
  7. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Natürlich. Aber das passierte aufgrund von eigener Aufbewahrung und ist Selbstverschulden.

    Aber bei Mäcces bezahle ich direkt Geld dafür, frisches Essen zu bekommen. Und irgendwer muss es irgendwie gesehen haben.

    Ich könnte genauso andersrum argumentieren:
    Hast du schonmal was Schimmliges aus dem Kühlschrank geholt, komplett zubereitet und verputzt, ohne es zu merken?
     
  8. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    100€ +-100€ mehr wird es wahrscheinlich nicht geben...

    in de ist das recht eher auf: "du böses unternehmen, mach das nicht wieder" ausgelegt, als auf "jetzt zahl mal ordentlich für den fehler den du gemacht hast" wie in den usa

    und wegen so einer kleinigkeit vor gericht zu ziehen ist mehr als lächerlich, außerdem wirst du kaum chancen auf erfolg haben: du bist ja schließlich zur kasse gegangen und hast einen neuen verlangt; da hast du deinen schadensersatz...
     
  9. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    :spam:
    Sowas passiert eifnach mal, das war mit sicherheit keine Absicht und hat keine Folgen für den einzelnen, wegen sowas muss man nicht zur Polizei rennen und direkt anzeige erstatten, den abgeben, rumheulen, zum arzt rennen und das hier auch noch posten.
     
  10. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...


    doch macht er aber ^^ weil das leute sind die nichts zutun haben ^^
     
  11. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    so kann mans auch sagen mach dir echt mal gedanken ^^
     
  12. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...


    ich hab mir eben in den finger geschnitten un will nun die messer firma verklagen weil die messer einfach zu schwarf sind weil sowas echt gefährlich ist
     
  13. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    probier auf jedenfall alles mögliche. ist nämlich echt ne frechheit, vorallem weil se ja überall damit werben, dass das essen so frisch ist...

    auf jedenfall muss mc donalds büsen, sie müssen merken das sie den chicken burger zu teuer gemacht haben
     
  14. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...


    das ist natürlich ne aussage denkste mc tut das weh
     
  15. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    geh hin zur Polizei zeig die an verlang schmerzens geld war bei mir gennáu das gleiche bnur bei mir mit chickmuggnets [20] war schimmel in der packun und das ding war nass und hat so pervers gerochen und dann habe ichs auchnoch gegessen dannach *kotz* war nicht so schwer

    MfG Mircoyee
     
  16. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    boa heul mal nicht so rum sorry echt

    wenn die 100000000 burger am tag machen kann das doch ma passieren dass irgendwann mal was falsch läuft..

    ausserdem is das ja nicht so schlimm, 1 bissen.. hab schon n haufen sachen gegessen die verschimmelt waren =) (aus versehen natürlich)

    also ich kann mcdonalds auch verstehen, sind auch nur menschen
     
  17. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Ja du hast es gesehen, gerochen und isst es trotzdem?
     
  18. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    klar schliesslich hat er dafür bezahlt.sollte er es einfach wegschmeissen? woanders verhunger menschen.tss killer deine einstellung versteh ich manchmal echt nicht.
     
  19. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    loooooooooooool wie dämlich. LOL, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. =)
     
  20. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Sofort zum Anwalt, dann auf Schadenersatz, geh jeden Tag / zweiten Tag zum Arzt und sag du hast Bauchweh, der soll einen Atest ausstellen ... bekommst dann schon ein wenig Schmerzensgeld,
    ich hab wegen 2 kleinen Aufschürfungen (2 mal 2 cm) an der Hüfte 700€ bekommen, nach nem Unfall ...

    grezzes: thug-life
     
  21. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Nach einmal reinbeißen gleich übelst Bauchschmerzen
    Glaub ich iwie nicht oder du bist extrem anfällig gegen solche Sachen
     
  22. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Er ist selbst Schuld,er MUSS auch sehen wie der Burger aussieht oder schließt du auch immer deine Augen und beisst in den Burger rein ohne zu wissen wie er ausschaut? Die Shcimmelspuren auf dem Foto waren nicht zu übersehen so gesehn isser selbst Schuld wenn er reinbeisst. Er MUSSTE es einfach sehen können,hat er aber nicht aus welchem grund auch immer
     
  23. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Was'n das fürn it?! Er ist selber Schuld, ja ne is klar...
    Ich werde da auch nicht weiter drauf eingehen, vllt überlegste nochma selber.

    So nun zum Thema, ich kenne mich im Recht ja nen bisschen aus, also reich wirste dadurch nicht, dass ist ja klar, aber wenn du dir vom Arzt bescheinigen lässt das du eine Magenverstimmung oder der gleichen hast und das bei Gericht vorlegst bekommste aufjedenfall Schadenersatz!
     
  24. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Was redest du bitte da?

    Wenn ich mir was zum Essen irgendwo bestell geh ich doch einfach als normaler Mensch davon aus, dass alles frisch und sauber ist.... da guck ich doch nicht ob nicht vll doch was dran sein könnte, weil ich mir normalerweise einfach sicher bin das alles ok ist....

    Zudem war er am Auto fahren???, da achtet man auf dne Verkehr und pult nicht den Burger auseinander um ihn nach Schimmel zu untersuchen

    Könnt euch ja alle weiter da verarschen lassen, aber ich mach denen ihre schon länger nicht mehr mit
    MC Donalds wird immer teurer... aber das scheint nicht die qualität zu verbessern, wer zu dem Drecksladen geht ist selber schuld
     
  25. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Das ist echt mal arm. Mehr als Abzocke ist es nicht und du bist genau so einer der sich dann beschwert was diese http://www....-heute.de seiten für abzocker sind.

    lächerlich mehr nicht.

    warum pisst ihr euch wegen sowas so an? ihr habts anscheinend echt sehr sehr nötig...
    wie nötig sieht man an diesem extrem dummen beispiel:

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.