Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B!gBoot, 10. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Was einige hier schreiben da wird einen ja schon schlecht bei


    z.b
    oder hier


    Ich weiss nicht was ihr machen würdet wenn euch sowas passiert aber ich würde den filialleiter sprechen wollen und dann weiter sehen, anzeige oder so find ich vielleicht bisschen hart aber sowas darf nie passieren das jemand was verschimmeltes zu essen kriegt dafür werden normalerweise kontrollen gemacht bei der warenannahme
     
  2. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Also ich hab ma en Beitrag im Fernsehen gelesen, dass vor allem im McDonalds absolut strenge Vorschriften in Sachen Hygiene haben... wenn da ein Burger länger als 5 Minuten liegt wird er sofort weggeschmissen... aber schon krass, sowas nicht zu sehn...

    Ich bin ein-zweimal die Woche beim Mägges, hab sowas noch nie erlebt...
     
  3. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Ich finde das eine absolute Frechheit, wenn man da was versschimmeltes vorgesetzt bekommt.
    Darf meiner Meinung nach nicht bei so einem Konzern wie denen passieren....


    Absolut unverantwortlich!!!


    liebe grüße BastiR6
     
  4. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...


    Natürlich isser selbst Schuld,sowas ist doch nichtmal zu übersehn,siehe Bild.


    Beim Autofahren frisst man normalerweise auch keinen Burger.
     
  5. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    knut steht wahrscheinlich nicht im leben ?!
    so sieht das leben aus, man fordert schadenersatz für etwas was dir zugetragen wurde ...
    oder würdest du, wenn dir einer hinten rauffährt nicht wollen, dass man dich entschädigt, wenn
    du gelähmt bist und dein leben hin ist ?! außerdem zahlt das die versicherung, solche fälle gibt es
    zu hauf pro tag ...

    grezzes: thug-life
     
  6. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Man kann sich auch anstellen -_-
    Wenns jetzt um Salmonellen ginge, hätte ich noch fast Verständnis, weil das echt unangenehm werden kann..
    Wie du schon gesagt hast, kam dein Erbrechen nur, weil du dich fürchterlich geekelt hast.

    Wenn mir sowas passieren würde, wäre ich zwar sauer, und würde vllt auch dem Chef des Ladens darauf aufmerksam machen. Aber eine Anklage finde ich maßlos übertrieben. Sowas passiert halt und dich hats nunmal erwischt..
     
  7. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Oh es gibt auch Leute die mehr zu tun haben wie du, und wenn man keine Zeit hat muss man eben im Auto essen, steht irgendwo dass es verboten ist?

    Lächerlich das ganze, Schreib an die Bild und fertig, klagen würd ich lassen, kommt nix bei rum, aber ich würds public machen, mit einem ersatzburger als entschuldigung is es nicht getan
     
  8. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    ROFL was ist das für ein vergleich? er ist nicht zu schaden gekommen und seine bauchschmerzen und übelkeit hat er sich nur eingebildet.

    gott es war ein bisschen SCHIMMEL der UNGEFÄHRLICH ist (zumindest in dieser Menge) da rennt man doch nich direkt zu den bullen...zumindest wenn man was zutun hat =)
     
  9. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    War ja klar das wieder einige anfangen zu flamen...

    also zu den flamern.. Wenn euch der schimmel und die schlechte bedienung schmeckt, bitte sehr..
    Mir geht es nicht um den verschimmelten burger an sich, sonder die reaktion darauf als ich es denen (bei mc) gezeigt habe.. keine entschuldigung kein nichts. Und nein mir ist auch nicht langweilig, und ich brauch auch keine aufmerksamkeit, aber ich lass mich sicher nicht so behandeln... ich hab dafür ja auch bezahlt. Mir egal wie viel millionen burger die am tag machen, aber man MUSS sehen das es verschimmelt ist.. das Brot wird getoastet, und dann belegt.. also 2 verschiedene arbeitsschritte.
     
  10. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    es muss dir bestätigt werden, (vom arzt oder gesundheitsamt) dass dir DURCH diesen verschimmelten burger schmerzen zugeführt wurden.

    dabei muss herausgehen, dass die schmerzen eindeutig v.d. burger hervorgerufen wurden. das ist relativ schwierig, frag einen arzt.


    wir sind nicht in amerika, mach dir nicht zuviele hoffnungen.

    was du machen kannst, schreib ne beschwerde an die mc zentrale in offenbach (hessen) und schilder dennen den vorfall. da lässt sich bestimmt was holen wenn du das gescheit bringst


    grüße
     
  11. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    =)
    schade das du nicht in den USA lebst da könntest du wegen so einer sache Millionär werden

    Bei MC is das glaub ich so wenn du sie anzeigst dann gefährdest du ihren ruf ich glaub schon das du da was bekommst zwar nicht so viel wie in den USA aber schon n bissl was wenn du dich richtg anstellst^^
    Ramper
     
  12. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Ja Mensch jetzt lasst ihn doch machen. Wer von uns würde sich nicht einen Vorteil aus dieser Situation verschaffen, wenn die Möglichkeit bestände.
    Ob das Geld oder Sachgaben sind ist hier vollkommen irrelevant.

    Mit der Bild Zeitung war ne gute Idee. Die kaufen alles und pushen das noch. Ob McDoof drauf eingeht ist nicht geklärt, aber wenigstens bekommt er wenn er sich gescheit anstellt so mal 50 € oder mehr für den Atrikel. Für den fall das MD doch reagiert und sich entschuligt (öffentlich), dann umso besser.
    Deswegen muss man den Menschen hier nicht vollkacken wie das einige tun.

    Ich guck mir auch vorher an, wenn ich was esse und hätte nicht reingebissen, aber ich hätte den Burger mitgenommen und hätte auch Zeugen dazugeholt um mir darauß nen Vorteil zu holen. Man weiß nie was man bekommt. Auch wenns nur 2 kostenlose BigMacs sind. Wayne.
     
  13. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Ich würde denen so oder so feuer unter dem Hintern machen, egal ob Geld dabei rausspringt oder nicht!
     
  14. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    =)
    Du hast ja mal garkeinen Schimmer.
    Auf was Mc Donalds schon alles verklagt wurde.
    Auf dem Brötchen vom Big Mac müssen irgendwie 189 Körner oder so sein, da waren 2 zu wenig drauf,
    2.000.000 Schadensersatz, weil Mc Donalds sich nicht an die Regeln gehalten hat...

    ;D
     
  15. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    VERKLAGEN!

    lass dir was richtig gutes vom arzt ausstellen und sag ihm wenns weiterhilft das er ne beteiligung bekommt! Der sagt bestimmt nicht nein!

    mfg
     
  16. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    sach mal hoden,hast du bei deinen 366 posts schon mal einen sinnvollen erstellt?jeden den ich von dir lese ist absoluter mist. nimm der ein beispiel an slipknot der hat zwar auch null plan aber kann wenigstens spamen!
     
  17. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    Ist doch alles perfekt dokumentiert, es ist eindeutig von Mcces.

    Verklag die auf übelste, dann kannste richtig Kohle raushauen!
    Schmerzensgeld, Arztkosten, dat volle Programm würd ich durchziehen!

    Red mal mit deinem Anwalt!
     
  18. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    och ihr kinder regt mich auf.echt wenn ich solche ratschläge lese kommt mir die kotze im 3/4 takt und wenn ich weiterlese bekomme ich das bedürfnis mir die kotze wieder einzuverleiben. fangt doch mal an in der realen welt zu leben, als hier nur geistige grütze vom stapel zu lassen. ein 16 jahriger der nen anwalt hat. schon klar.mc d zerfetzt diese dummen hirngespinnste in sek.und ihr steht mit ne fetten klage und den prozesskosten alleine da aber klar frag deinen anwalt*ich geh zum lachen in den keller!
     
  19. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    du machst jeden an der hier mal rumspammt oder eine antwort postet, die dir nicht passt.aber im endeffekt hilft dein rumgemecker dem threadersteller auch nicht weiter und ist deshalb auch nur spam.halt doch einfach mal deinen mund oder geb ne vernünftige antwort ohne andere user/posts schlecht zu machen, anzugreifen... dein rumgeheule regt mich (und vielleicht auch viele andere?) in letzter zeit ziemlich auf.und jetzt viel spass beim lachen im keller!

    damits kein spamm is, ich würde mecces ne mail schreiben und denen den sachverhalt schildern.vielleicht "fordest" du noch ne "wiedergutmachung".du kannst natürlich auch mit der presse und anwalt drohen.vielleicht lachen sie dich dann aus, aber was solls?

    freek
     
  20. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    klar hilft es ihm weiter, er geht nicht auf beschissene ratschläge ein.
    Jophys tip: Schreib ne mail mit den Bildern bekomsmt ne entschuldigung und ne Menge gutscheine, wenn das nochmal im selben mc vorkommt würd ich erst ernsthafte konsequenzen zieen.
    ne sauerei ists trotzdem, aber was erwartet man auch von mcdreck?!
     
  21. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    Du hast was gegen gesagt? Verdammt sollt du sein =)

    Im Großen und Ganzen hat er doch Recht, wie lächerlich ist das hier bitteschön? Geht sogar über 10 Seiten mittlerweile ... fehlen noch Comments von B0B alá "Hack doch ihre Server" oder N-Sanes Gelaber. Dann ists perfekt hier.

    Seid doch mal realistisch, ihr wollt euch nen kleinen Anwalt aus eurem Dorf holen der gegen MCD vorgehen soll, wegen einem verschissenen Burger, den der schlaue Threadersteller gegessen hat obwohl er gesehen hat wie verschimmelt er ist, und dann auch noch während der Fahrt?! Dann isser zum Arzt gegangen WEIL ER VON EINEM BISSEN solch derbe Magenschmerzen bekommen hat angeblich, Leute das ist nicht mehr als lächerlich!!!
     
  22. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads...

    Das ist eine Frechheit, das dir McDonalds sowas serviert.
    Daran merkt man eben das McDonalds nur Essensware verkauft
    und nicht darauf achtet wie es aussieht.

    Lieber zu Burger King da schmeckt es eh besser


    MFG Koenig
     
  23. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    Das bringts echt gut aufn punkt..ich wünsche dir das du ihn aufgrund deiner dummheit anzeigst, verleirst und ordentlich blechen musst damit du das nieeeee wieder tust
     
  24. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    rumgemecker?^^(komm grad ausm keller und kotze schmeckt ) schatz mich regt lediglich auf das ihr in eurer kleinen dummen jugend mit jedem scheiss ein forum belasten müsst, wo noch mehr unfähige deppen hocken und ihr dummes gewäsch zum besten geben.
    eigenständiges denken und handeln scheint langam auszusterben. kommt ihr ohne rr im normalen leben noch klar? na gut dann ordne ich mich unter.lieber threadersteller bitte geh zum anwalt oder schreib an die bild.nein noch besser verklag die schweine auf summe xxxxx nur weil du zu dämlich bist gammliges fleisch zu erkennen..mist ich hab nen eingerissenen fingernagel! was jetzt?ach ich mach nen thread im rr auf. die wissen bestimmt was zutun ist.

    edit// und heulen du wurst? wer heult hier.richtig die leute die zu blöde sind ihr leben gebacken zu bekommen.lg dein
     
  25. 11. September 2008
    AW: Verschimmelter chicken gourmet bei Mc Donlads... bitte lesen

    Er hilft dem ersteller in sofern das er ihm zeigt wie dumm das ganze ist..wie man sich wegen sowas so aufregen kann ist mir immernochn rätsel egal ich könnte den ganzen tag über euch lachen und mich gleichzeitig fragen wie dumm man sein kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.