#551 5. März 2015 Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Ist eine immunisierung überhaupt möglich? Darfst nur du immer irgendwelche mist labern, oder dürfen das vllt andere auch machen? Dafür muss man auch überdurchschnittlich intelligent sein um zur erkennen, was ich mit der frage bezwecken wollte..... Hast ja anscheind mehr als genug zeit und langweile, wir die anderen hier auch, sonst würdet ihr mir ja nicht antworten. Seid doch froh, sonst ist das board doch komplett tot... + Multi-Zitat Zitieren
#552 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Kommt ganz darauf an, welche Intention man verfolgt, oder? Man muss zumindest mal deine Grundhaltung kennen, ansonsten kann man nur Rückschlüsse ziehen. Ich wüsste einfach mal gerne was du unter Krankheit und Gesundheit verstehst - ist ja schon öfter vorgekommen, dass man hier völlig aneinander vorbeiredet oder keine gemeinsame Basis für eine Diskussion findet, weil man fundamental unterschiedliche Auffassungen hat. Eine weitere Frage, die mich interessiert: Wenn ihr fast der kompletten Ärzteschaft unterstellt, dass sie ein falsches Verständnis von Krankheiten und Gesundheit hat, geht ihr dann überhaupt jemals zum Arzt? Und: Wenn Menschen dann sterben an Krankheiten aufgrund der Unreinheit ihres Charakters, ist das dann eine Art natürliche Selektion, die starke Charaktere fördert? Und was sagt zu zu folgendem: Die Menschen haben in ihrer Erziehungsarbeit die Pflicht, sich nicht nur auf reine Wissensvermittlung zu konzentrieren, sondern in erster Linie auf das Hervorbringen gesunder Körper. Danach kommt die Ausbildung der geistigen Fähigkeiten wobei an dessen Spitze die Entwicklung des Charakters, insbesondere die Förderung der Willens-, Entschlusskraft des Verantwortungsbewusstsein stehen. + Multi-Zitat Zitieren
#553 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Mein IQ liegt über 100 - es muss wohl an dir liegen. Und Zeit habe ich manchmal, bzw. nehme sie mir halt. Aber Langeweile habe ich nicht. Langeweile ist nämlich was für Doofe. Naja, überzeugen können wird man ihn und andere vermutlich nicht. Bleibt eigentlich nur der relativ sinnlose Zeitvertreib. Schön gesagt... mit der von mir eingefügten Ergänzung. In einer sozialen Gesellschaft muss man auch mal Verantwortung für andere übernehmen. + Multi-Zitat Zitieren
#554 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Ich würde halt gerne besser verstehen welche Überzeugungen dahinter stehen. Ich warte mal noch ein wenig, bevor ich auflöse, aber du darfst gespannt sein. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#555 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Ich unterstelle der kompletten Ärzteschaft, nicht ein fehlhendes Verständnis von Krankheiten und Gesundheit. Es geht hier ja erstmal nur ums impfen. Und bei Thema impfen, würde ich behaupten, haben die mehrzahl der ärtze genauso viel ahnung, wie du und ich. Erstmal haben sie garkeine zeit sich damit zubefassen und im studium hatten sie dazu auch nichts gelernt. Auch wenn du mir es nicht glaubst, ich war seit 10jahren bei keinem hausarzt mehr, nicht weil ich nicht wollte, war halt nie krank...... Der nachteil ist echt das alle auf arbeit immer mal schön "krank" machen können, und ich bin der einzige hans der immer da ist, nur mein arbeitgeber freuts.... Man kann doch behaupten, das impfen ist eine selektion, weil die jenigen kinder die von geburt an ein schwächeres immunsystem haben als der durchschnitt, können dadurch extreme schäden nehmen. Oder auch normale kinder die schon durch vorerkrankungen geschwächt sind. Wie kann man das "Hervorbringen gesunder Körper" mit dem impfen vereinbaren? Einem 6monate alten säugling, werden 6 verschiedene krankheiten + viele industrielle verarbeitete stoffe injiziert, und 6monate später das gleiche nochmal. Kann ich nicht verstehen, wie man so einem schwachen immunsystem sowas antun kann. Ist sinnloser zeitverteib, nicht langweile? Du musst da nichts ergänzen. Die Willens-, Entschlusskraft des Verantwortungsbewusstsein, schließt doch auch die verantwortung für andere mit ein. Stichwort Mitleid, Mitgefühl.... Wie heißt es doch "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu." + Multi-Zitat Zitieren
#556 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Da würde ich das komplette Gegenteil behaupten. Ärzte haben ein viel umfassenderes Wissen zu diesem Thema und müssen sich gezwungenermaßen auch selber impfen (zB HEP), weil sie mit Infizierten in Kontakt kommen. Wenn ich Ghandis Zitat sehe und deine Haltung dazu, dann würde ich behaupten, dass sich dein Verständnis von dem der Ärzte fundamental unterscheidet - nicht nur beim Impfen und dass du prinzipiell jedem Arzt und seinen Methoden nicht zustimmen kannst. Ich dachte, dass Menschen von Natur aus ein starkes Immunsystem haben und ein schwaches Immunsystem und verbundene Krankheiten durch unreinen Charakter ausgelöst werden? Ich habe den Wortlaut verändert, habe jedoch versucht den Inhalt beizubehalten. Spoiler Erziehungsgrundsätze des völkischen Staates Der völkische Staat hat in dieser Erkenntnis seine gesamte Erziehungsarbeit in erster Linie nicht auf das Einpumpen bloßen Wissens einzustellen, sondern auf das Heranzüchten kerngesunder Körper. Erst in zweiter Linie kommt dann die Ausbildung der geistigen Fähigkeiten. Hier aber wieder an der Spitze die Entwicklung des Charakters, besonders die Förderung der Willens- und Entschlußkraft, verbunden mit der Erziehung der Verantwortungsfreudigkeit, und erst als Letztes die wissenschaftliche Schulung. (Adolf Hitler, Mein Kampf, S.452) Da stehen übrigens noch mehr Sachen drin, die gar nicht so schlecht klingen, wenn man sie isoliert betrachtet. + Multi-Zitat Zitieren
#557 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Die ärtze können doch nur das über impfungen wissen, was das robert-koch-institut sagt und vllt das noch was auf wikipedia steht. Also wie jeder andere auch.... Woher sollen sich denn weitergehendes wissen zu diesem thema haben, wenn sich nicht grade in dem gebiet forschen? Ich muss nicht, mit allen gandhis ansichten übereinstimmen, nur weil ich ein zitat von ihm benutz. Wenn man ein zitat ändert und die entscheidenen dinge weglässt, hat es irgendwie den sinn verloren.... Und überhaupt bei adolf war auch nicht alles schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#558 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien ärtze sind dumm und haben keine ahnung! die denken wohl nur weil die mehrere jahre den lernstoff büffeln und prüfungen bestehen dass diese schlauer sind als ich und uns für teures geld ver rn können! was die geld verdienen mit ihrer quacksalberei!,wie im mittelalter! zum glück bin ich kein privatpatient, sonst würden die noch mehr verdienen! alles millionäre da! ich hole meine medizin aus dem internet! ich hab da meine alternative eigenurin-therapie und hologramm aufkleber sowie magnetarmband! mir gehts prächtig! wer die energie der schwingpendel richtig in sich verinnerlicht, lebt viel ausgeglichener und im frieden mit der umwelt. + Multi-Zitat Zitieren
#559 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Das mag in deiner Welt zutreffend sein. In der Welt kann man praktisch jeden Tag erleben, dass es anders ist. Mitleid und Mitgefühl sind häufig nicht oder nur gering vorhanden, deshalb bezeichnet man die heutige Gesellschaft auch gerne als Ellenbogengesellschaft. Ist vielleicht ein Begriff, der dir irgendwann schon mal untergekommen ist. Zu dem Rest über die angebliche Ahnungslosigkeit der Ärzte usw. muss man eigentlich nicht viel sagen. Besser hättest du dich nicht lächerlich machen können. Aber ich bin dir für den Hinweis natürlich sehr dankbar. Ich werde morgen früh als erstes den Zugriff auf Wikipedia sperren, damit bloß keiner von unseren Fachidioten, die sich Ärzte nennen, weiterhin Menschen behandelt. + Multi-Zitat Zitieren
#560 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Wer kein mitgefühl oder mitleid kennt, ist aufjedenfall krank. Und deine schöne "Ellenbogengesellschaft" ist genauso krank. Alle kämpfen gegeneinander, immer muss überall konkurrenz herrschen und das wichtigste ist natürlich geld. Ja ja, der schöne kapitalismus ist ja so toll. auch du hast ein anscheind eine leseschwäche.... Es geht nur zum thema impfen, so wie es ausdrücklich geschreiben hab. Wenn ich krank bin, geh ich zum arzt, ich lasse mich blos nicht impfen. Ist das so schwer zuverstehen? Ihr seit echt hohl....... Oder wollt ihr mir jetzt wieder erzählen, das ich auf grund meiner meinung, keinen arzt aufsuchen darf? + Multi-Zitat Zitieren
#561 5. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Wie kommst du darauf das Ärzte keine Ahnung von Impfungen haben? Ist ja nicht so, dass die im Studium nicht über die Auswirkungen von verschiedenen Medikamenten und Stoffen auf den menschlichen Körper lernen oder auch auf Fortbildungen gehen usw...ich kann dir versichern, dass jeder Internist mehr Ahnung von Impfungen hat als du je haben wirst. + Multi-Zitat Zitieren
#562 6. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Alles Marionetten, die nur das wissen dürfen/können, was die da oben ihnen diktieren? Was habe ich den weggelassen, was den Sinn so entscheidend ändert? Weil es von Ärzten und Instituten als Krankheit definiert wird? Woher sollen die das denn wissen? Die können doch nur das wissen, was man ihnen sagt und was auf lügipedia steht. @Leonard: oh man ist das ... + Multi-Zitat Zitieren
#563 6. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Das wäre auf Grund deiner ausgeprägten Rechtschreibschwäche kein Wunder. Manchmal muss man ja fast schon raten, was du meinst. Und damit es dich beruhigt, ich halte wenig bis gar nichts vom "Raubtierkapitalismus". Ebensowenig behaupte ich, dass alle Menschen gar kein Mitgefühl/Mitleid empfinden. Spar dir also derartige Unterstellungen aka "Verschwörungstheorien" + Multi-Zitat Zitieren
#564 16. März 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Xavier Naidoos Interview im Stern Ganzer Artikel: Wir haben Xavier Naidoos Interview im Stern gelesen, damit ihr euch die 3,90 Euro sparen könnt | VICE | Deutschland wusste nicht obs ins fun gehört oder hier rein. ist eh das gleiche + Multi-Zitat Zitieren
#565 17. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Das kommt mir irgendwie so bekannt vor... + Multi-Zitat Zitieren
#566 21. März 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Verschwörungstheorien Immerhin war er Anfang 2012 beim 20-jährigen Jubiläum des Quatsch Comedy Clubs in Berlin dabei und hat eine "Cover"-Version von Music zum Besten gegeben. Und das war mal absolut geil. Und danach hat er dann tatsächlich Thomas Hermanns umarmt, der ja bekanntermaßen schwul ist. Naja - man weiß ja nicht, wie hoch die Gage für den Auftritt war. Je nach Höhe hätte ich Thomas wohl auch umarmt. Zum Thema Verschwörungstheorien gibt es übrigens auch was Neues, auch wenn es schon wieder ein paar Tage alt ist. [Kurios] Impfgegner muss Arzt 100.000 Euro zahlen - RaidRush:Board Zumindest so viel Mumm hätte ich von dem Typen ja doch erwartet, dass er wenigstens seine Wettschulden begleicht. Aber aus vielen Worten (viel Mist) kommt bei manchen Leuten halt doch nichts heraus. + Multi-Zitat Zitieren
#567 21. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Hallo Sancho-Pancho, nachdem ja alles auf Ryke Geerd Hamer mit seiner Neuen Germanischen Medizin basiert, solltest du dem Impfgegner, der jetzt 100.000 Euro berappen muss, schon Glauben schenken. Es war doch nur eine Entscheidung dieser "Büttel-Justiz". Wir alle wissen doch, dass es nirgendwo auf der Welt Viren gibt und auch noch nie gegeben hat... Nur eine Erfindung der Pharma-Industrie. O-Ton bei den Seminaren. Warum ich dem "Experten" glaube ? Von Beruf war er früher Molkerei-Facharbeiter …glaube ich zumindest das gehört zu haben, also der kennt sich doch mit der Milch aus, warum denn dann nicht auch in der Virologie...hähh ? Heute führt er sehr erfolgreich Seminare durch. Du müsstest nur mal die Pkw auf dem Parkplatz vor den Veranstaltungsorten sehen. Da wimmelt es nur so von Luxuslimousinen und Sportwagen der Upper-Class. Will jetzt aber lieber nicht wissen, welche Automarken die "Aufklärer" hier fahren. Also ich fahre einen 8-Zylinder, 5,2 Liter, 15 Jahre alten SUV aus Amiland mit nem Riesen-Aufkleber hinten "Euer Reichtum kotzt mich an". Das gönne ich dem Seminarveranstalter. Der blickt besser durch als wir blöden Schafe. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#568 21. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Wäre doch was für eine outsourced Zeitarbeitsfirma ^^ Putins Trolle posten angeblich in Zwölf-Stunden-Schichten | heise online + Multi-Zitat Zitieren
#569 21. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Ab da habe ich aufgehört zu lesen. + Multi-Zitat Zitieren
#570 22. März 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Verschwörungstheorien Wenn man genau hinschaut haben alle Quellen, die raid-rush und Co. aufführen diese Einschränkungen oder dreiste Verdrehungen der Wahrheit. Hier ist noch so ein Beispiel ungeschickter Medienmanipulation auf die er trotzdem hereingefallen ist. Krise in der Ukraine - Seite 40 - RaidRush:Board ...und hier die Entlarvung eben jenes Versuches den Leser zu manipulieren. Krise in der Ukraine - Seite 40 - RaidRush:Board Das soll natürlich nicht heißen, daß es diese russischen Trolle nicht geben mag, allerdings fehlt der Beweis dazu. Daß die USA und die EU 10000e von Trollen beschäftigen, ist hingegen einwandfrei belegt. Alleine das Pentagon beschäftigt mehr als 27.000 "paid shills". 27,000 to work on Pentagon’s image — RT USA Pentagon sets sights on public opinion - US news - Military | NBC News Das Pentagon - eine riesige PR-Maschine, 12.02.2009 (Friedensratschlag) EU plant Propaganda-Patrouille | Telepolis European Union Spending Millions to Silence Critics + Multi-Zitat Zitieren
#571 22. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Der unterschied zwischen der Redaktion bei Heise und Anderen freien Journalisten ist, dass dort steht das es ein Verdacht ist. Bei RT und Co wird das einfach weggelassen. "allerdings fehlt der Beweis dazu" sehe ich also auch so. Deshalb geht es ja in diesem Thread auch um Theorien die selten eine Lösung finden (sollen). + Multi-Zitat Zitieren
#572 22. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Prinzipiell würde ich auf die Vorgeschichte in dem Zusammenhang wenig geben. Du warst schließlich auch irgendwann mal im Kindergarten und bist jetzt schon in der Grundschule. Oder mittlerweile bildungstechnisch schon etwas weiter. Tatsache ist wohl, dass Dr. med Hamer in seiner Vergangenheit mal promovierter Arzt gewesen ist, dem man glücklicherweise die Approbation entzogen hat. Das ist ja das Tragische daran. Einem Menschen mit Doktor-Titel würde ich ja doch ein Mindestmaß an Grips zutrauen. Kriegt man ja schließlich normalerweise nicht hinterhergeworfen und nicht jeder schreibt ab, wie ein gewisser Guttenberg. Zeigt eigentlich nur dein beschränktes Weltbild und wie sehr du um eine ernsthafte Diskussion bemüht bist. Nämlich gar nicht. Dazu müsste man nämlich die Argumente der Gegenseite zumindest mal lesen bzw. anhören. + Multi-Zitat Zitieren
#573 23. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Nein, das zeigt nur, dass ich meine Zeit nicht mit haltlosem Mist verschwende. Denn genau das sind solche Äußerungen i.d.R. (eigentlich immer) auch. Wenn es wirklich Beweise etc. gäbe, würden die Mainstreammedien schon längst darauf rumreiten. Das tun sie nämlich immer (außer die Informationen wären gegen ihre "Agenda". Dann würden sie sowas gar nicht erst publizieren). Ich will einfach nur Fakten und das möglichst neutral rübergebracht - ohne irgendeine Bewertung und ohne Nennung irgendwelcher möglichen Szenarien, die die Gedanken des Lesers in eine bestimmte Richtung verschieben sollen. Also: Ist der Artikel neutral? Nein. Bringt er Fakten? Nein. >>> Zeitverschwendung für mich. + Multi-Zitat Zitieren
#574 23. März 2015 AW: Verschwörungstheorien Und was sind deine Fakten-Quellen? Russische Staatspresse? Youtube? Blogs? Kopp? Ganz ehrlich, dass ist Zeitverschwendung, außer du bist der Inhaber/Webmaster ^^ Dann solltest du in keinen Foren oder Blogs lesen weil diese von Meinungen bestimmt sind ggf noch um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen... darum geht es ja bei den VT-Threads, die Fakten sind völlig egal wichtig ist das Feindbild. Eine Lösung wird bei nie gesucht oder angestrebt. + Multi-Zitat Zitieren
#575 23. März 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Verschwörungstheorien Ich habe Fakten geliefert (Quellen: MSM, russisch, alternativ) Du hast dieses ignoriert. Typisch! Verschwörungstheorien - Seite 23 - RaidRush:Board + Multi-Zitat Zitieren