[Video] Die neue Weltordnung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von muhhaha, 1. April 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die neue Weltordnung



    was soll man dazu noch sagen -.-''
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    am besten finde ich:

    kaufen sie sich XXX ,, stellt Aura und Gesundheit wieder her''.

    gelder werden von Terroristen benutzt

    HAARP :D

    Meine 3 Highlights. Wer irgendwas davon glaubt, ey... :D haha, machen sich über TV lustig, aber machen selber son müll und soviele falsche informationen und einfach nur ... .. verschwörungstheorie !
     
  4. #3 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    auf solche sachen bin ich auch gekommen, aber da war ich ziehmlich high

    .. der typ der das video machte hatte wohl etwas zu viel und glaubt den scheiss..

    E: und selbst wenn dann ist es mir egal weil man nix dagegen tun kann und punkt
     
  5. #4 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    hahaha in was für einer welt lebt der typ denn
     
  6. #5 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    jaja, Zeitgeist lässt grüßen
    :bulle:
     
  7. #6 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    was ich noch trauriger finde ist, dass anscheind die Mehrheit hier dies als lustig und Schwachsinn abstempelt!

    Macht doch bitte die Augen auf Leute!

    Leider wahr!

    nur was man tun kann ist sich dessen zu stellen und nicht hin zu geben und nichts tun



    Edit:

    ALlein der Fakt, dass dieses Video in den Fun Bereich geschoben wird ist trarig und erschütternd
     
  8. #7 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    das video lädt bei mir nicht weiter... oh nein ! sie wollen verhindern das ich die wahrheit erfahre !!! hilfe !!!!

    xD
     
  9. #8 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Junge, Junge, du glaubst das doch wirklich net?
    :lol: :lol: :lol:

    die letzten 2min SIND DER KNALLER ::D :D :D :D :D
     
  10. #9 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Den Grundgedanken auf jeden Fall der versuchten neuen Weltordnung und der Manipualtion!

    Es ist erstmal zu viel input und zu intensiv und radikal rüber gebracht.
    Manche Sachen halte ich auch für zweifelhaft, jedoch Aspartam z.B... Ganz klare Sache.
    Liest doch mal bei wiki darüber, wenn euch das nicht vertrauenswürdig ist nach dem Motto "da kann jeder was rein knallen" googelt was darüber.

    Denkt über Dinge nach udn nicht gedankenlos hin nehmen und jo sagen
     
  11. #10 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Leider ist ein Teil des Videos wahr, wenn auch stark übertrieben dargestellt.
    Die Langzeitfolgen von Nanoteilchen und den Chemie Cocktails die zur Wetterbeeinflussung verwendet werden sind nicht erforscht und man kann davon ausgehen, dass sie definitiv nicht gesundheitsfördernd wirken.
    Und ich glaube niemand hier bezweifelt dass die im Video aufgeführten Sendungen nicht klüger machen...

    Aber das alles in Verbindung mit einer Verschwörung zu sehen macht die Welt einfacher als sie ist.
    Das Problem ist, dass es niemanden stört, solang keine direkten negativen Auswirkungen sichtbar sind und genug Geld damit gescheffelt werden kann.
     
  12. #11 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Hab mir nich alles angeguckt. Ich würde es lieber überprüfen bevor ich das jetzt glaube^^ Das in allen Lightprodukten Aspartam drin ist, ist auf jeden Fall gelogen! Bei allen Light klamotten die ich bis jetzt hatte war Natriumcyclamat drin, und da is ungefährlich ;)
     
  13. #12 1. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die neue Weltordnung

    Dann guck nochmal genau drauf!

    Cola Light und Cola Zero z.B. sind voll davon.
    cokesuessstoffe.jpg
    {img-src: //www.140km.de/uploads/cokesuessstoffe.jpg}



    btw.

    Hier die ersten Google Bilder Ergebnisse zu Aspartam:

    http://home.arcor.de/die.solinger/allgbilder/monsanto.jpg

    http://wearechange.ch/main/images/Aspartam%20header.jpg

    http://der-weg.org/fileadmin/images/aspartam-in-lebensmitteln.jpg
     
  14. #13 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    vor 30 Jahren gabs Sachen in Lebensmittel von denen man heute weiss, die sind Gefährlich. Trotzdem ist es noch zu keinen Krieg gekommen.

    Ich hab nicht behauptet, dass solche Sachen gesund sind. Ich finde es jedoch komisch, wie solche Sachen die eigene Meinung beeinflussen können und so ne neue Weltordung schaffen sollen.
    Zudem finde ich die Intention komisch, irgendwann verkrieht sich die Oberschicht in Bunker und wir führen Krieg ?( ?(
    Sinn??
     
  15. #14 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    lol...bei Fernmord hab ich ausgemacht...XD...boah,wenn ich so durch wär wie die, würd ich mir wohl ne Kugel in den kopp jagen...
     
  16. #15 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Richtig, ich bin hier der Auffassung das es unterm Tisch gedrängt wurde und wird nich öffentlich gemacht wie schlimm das sein kann.


    Ja, vollkommen sehr weit hergeholt und uach für mich nicht wirklich nachvollziehbar.


    Sry wenn du meine ANtwort evt als aufdringlich oder so ähnlich empfunden hast, war nicht meine Ansicht.

    Für mich ist Aspartam Gift, und wenn man ständig Gift zu sich nimmt ist der Mensch im handeln anders, ob es so extrem ist wie behauptet sei dahin gestellt.
    Jedoch hat es wie ich finde einen sehr negativen Einfluss und kann schlechte Folgen haben auf uns alle.
     
  17. #16 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    kp. aber über solche darf man nicht lachen..... es gab bereits informationen darüber das es eine wirtschafts geben wird, ein krieg mit dem iran und neue impfstoffe, das amerika eine union wie europa gründen wird (nord amerikanische union). zu meinen erstaunen sind auch paar sachen passiert wie z.b. wirtschaftskrise und die schweine grippe. hab aber keine lust mich damit zu beschäftigen solange ich meine ausbildung nicht geschafft habe :p

    liest mehr von den bilderberger und rothschild familie, vll. ändert es eure meinung !!!
     
  18. #17 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Das sind auch die ersten x Minuten. Natürlich sind Stoffe wie Jod, Natrium, Chlor und der ganze Chemiekram in bestimmten Verbindungen schädlich aber auch unschädlich -.- Der Verfasser des Videos ist 24/7 high oder einfach nur so'n Hinterwelter ausm Bauerndorf...
     
  19. #18 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Kla ist das totaler Schwachsinn, aber trotzdem clever gemacht das Video. Ein paar Fachbegriffe, die zwar nicht erklärt werden, aber böse klingen, benutzen uuuuund fertig ist die Verschörungstheorie.

    Zu dieser Impfsache: Der in Impfdosen enthaltene Stoff da ist wirklich hochgradig giftig, aber in jedem Speisefisch ist davon mehr enthalten als in der Impfung, dh is kleineren Mengen harmlos.
     
  20. #19 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Wahrscheins eher auf einem anderen Planeten als in einem Bunker ; )

    Auch wenn das Video nicht viel wahrheitsgehalt aufweist, so macht es dennoch wie viele andere Videos immer mal wieder auf solche Manipulationen aufmerksam. Wer leugnet, dass wir manipuliert werden, sollte sich einmal mit unserer Vergangenheit oder Werbung und dergleichen ein bischen auseinandersetzen. Übliche Manipulationsmittel wie Religionen florieren heutzutage ja nicht mehr so toll, wie sie es früher getan haben.
     
  21. #20 1. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung



    Beste ironie und aprilscherz nummer eins.

    Ich sag euch was krank macht : RTL und die ganzen ****** sender ^^..... also das privatfernsehen ^^
     
  22. #21 3. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    also einige sachen glaub ich davon auch auf jeden fall

    aber das mit dieser aura ist echt doof ^^
    aber die sachen mit den stoffen im essen oder zahnpasta glaub ich schon!
    trotzdem können die das doch weiterhin in die pasta tun, ohne es draufzuschreiben und wir nehmen es somit trotzdem zu uns, wissen es nur nicht..

    hmm
     
  23. #22 3. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Ich glaube nicht an eine globale Verschwörung, ich glaube aber an machtgier und geisteskranke Personen in Führungspositionen.

    Kennt einer von euch Nikola Tesla?! der Geniale Typ der den Wechselstrom erfunden hat? und die Tesla-spule?! gneua der Typ hat auch diesen HAARP grundgedanken entwickelt. Du erhitzt die Ionossphäre, diese dehnt sich aus, die anderen Luftschichten ziehen nach und ein Tiefdruckgebiet entsteht. Das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun.
     
  24. #23 3. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Die Art und Weise wie hier über dieses Thema diskutiert wird ist unter alle Kanonen. Man kann auch versuchen eine ernsthafte Diskussion darüber zu führen ohne ausfällig zu werden.

    Vor allem würde ich mir von den Leuten die diesen Theorien negativ gegenüberstehen mal wünschen, dass sie ihre Behauptungen, das dies alles gelogen ist mal mit Fakten zu untermauern anstatt sich über etwas lustig zu machen von dem man keine Ahnung hat.
     
  25. #24 3. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die neue Weltordnung

    100%signed

    fakten die auf tatsachen basieren ...leider nur etwas dramatisch geschildert löl

    das is witzig...
    frag mich grade ob es diese filmscenen echt gab oder gefaked^^
    so gut kann ich mich nich erinnern löl

     
  26. #25 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    ich finde das ganze thema ist total überflüssig und schwachsinnig.

    Selbst wenn in diesen Lebensmitteln oder Artztnei was schadhaftes sein sollte.....
    Was will man machen??? wenn man krank ist, dann muss man das nehmen, sonst wirds nur noch schlimmer....

    Zu dem ist das ganze einfach dumm, denn wie viele leute hier aus diesem tread rauchen???
    Trinken zu viel Alkohol???

    Ich meine in einer zigarette sind über 100 Giftstoffe drin wie Benzol oder Tear....und das weiss jeder, trotzdem rauchen menschen....
    Alkohol zerstört die Leber....trotzdem besaufen sich Leute jedes wochende....
    Und alle wissen, dass das :poop: ist....


    Jetzt kommt irgendwelches Chemie zeug...der vermutlich was schadhaftes in uns anregt, was nicht mal eindeutig bewiesen worden ist.
    und wir sollen das ganze jetzt glauben und befolgen...wir machen es nicht mal beim rauchen und alk....und dabei weiss es jeder, dass es :poop: ist
    Also bitte...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video neue Weltordnung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.891
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.063
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.935
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    576
  5. [Video] Neues Money Boy interview

    gsgfighter , 14. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.081