[Video] Die neue Weltordnung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von muhhaha, 1. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Das Thema ist sogar äusserst interessant wenn man sich mit den Alternativen die vorhanden sidn intensiv beschäftigt. Leider sind die Menschen dazu nicht bereit und kommen mit ignoranten Ausagen daher wie du es gerade mit deinem ersten Satz praktiziert hast.
    Es gibt zu allem Alternative Behandlungsmethoden, die allerdings nicht von der Pharmaindustrie und der Politik in den Vordergrund gestellt werden, weil sie einen Totalruin des bisherigen Gesundheitssystems (vor allem in finazieller Hinsicht für diese Unternehmen) weltweit zur Folge hätten.
    Ich nicht. Ausserdem hat jeder selbst in der Hand wieviel er raucht und trinkt. Das hat nichts mit Einschräkung von Freiheit zu tun.
    Das stimmt so eindeutig auch nicht. Nur weil solche Tests international kein grosses Interesse hervorrufen heisst das nicht, dass Medikamente keinen Schaden anrichten. Man darf dabei nie die Interessen der Pharmaindustrie vergessen. Diese hat kein Interesse daran, um es mal zugespitzt auszudrücken, dass die Menschen gesund werden, denn damit würde ihre Einkommensquelle wegbrechen.
     
  2. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Will ich mal sehen, wie du Krebs, Tumore, Organdefekte etc. heilst, wenn es doch zu allem Alternative Behandlungen gibt.

    So nebenbei: Der Thread wurde gemoved. Von Fun in Politik, was erwartest du an Beiträgen am Anfang.
    Lächerliche finde ich es aber immer noch, ist eine persönliche Grundeinstellung wie manche hier für oder gegen USA sind.

    Zwingt dich auch keiner sich behandeln oder impfen zu lassen. Keiner (solange du geistig da bist).
     
  3. 4. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die neue Weltordnung



    ab 2:40 etwa geht das Lied los
     
  4. 4. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die neue Weltordnung

    Wenn nur alleerkennen würden wie Recht der Mann mit diesem Song hat und dazu brauchen wir gar nicht nach Amerika schauen, bzw. wenn wir das doch tun sollten erkennt man in so einigen Dingen Paralellen.


    Virale Behandlungen, bzw. zu Krebs und HIV gibt es alternative Methoden. Allerdings wirst du dazu keine offiziellen Studien finden, da diese Methoden in der fachmedizinischen Welt nicht akzeptiert werden.

    Ich habe darum gebeten, dass der Thread gemoved wird mit genau der Intention das eine sachlichere Diskussion aufkommt. Ausserdem ist das Thema nur begrenzt lustig, vor allem wenn eine Gruppe von Menschen existiert die dieses Thema etwas ernster als du bsp.weise nimmt.

    Das ist eine Frage, wie sehr man sich mit dem Thema beschäftigt. Im Laufe der Zeit kann sich ein Weltbild ändern, was nicht zwangsläufig dazu führen muss, dass man vollständig aus dem vorhandenen System ausbricht. Man sieht die Welt aus anderen Augen. Das was immer wieder auffällig ist, ist die Tatsache das Diskussionen zwischen Befürwortern und Gegnern von Verschwörungstheorien oftmals vor allem von den Gegnern äusserst aggressiv und mit Diffamierungen geführt werden. Die wenigsten haben sich intensiv (1 Jahr und länger) mit diesen Themen auseinandergesetzt.

    Yup bin ich einer Meinung mit dir. Hast du dich gegen Schweinegrippe impfen lassen?
     
  5. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Das Video hat im grunde nicht Unrecht, der Mensch wird verseucht von den ganzen Medien.
    (man sieht es ja an den ganzen Islam experten die die Bild lesen)

    Aspartam weiß jeder, das es einfach Krank macht, als Sportler sollte man darauf sowieso verzichten.

    Naja aber diese Orgelzähler oder wie das hieß oder diese Komischen Holzpfäle würde ich mir jetzt nicht anschaffen, davon halte ich nicht viel.

    Das Video hat ne gute Kernbotschaft, die nicht so gut übermittelt worden ist.
     
  6. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Wer den Müll in diesem Video glaubt, der kann sich gerne in eine Zeitmaschine setzen und in das 11. Jahrhundert zurückreisen, da ist er nämlich besser aufgehoben.

    "Alle Polizisten sind böse", ohhh, dermaßen lächerlich.

    Im Endeffekt ist das Video eine kleine, oder auch große Triebfeder für irgendeinen Sektenscheiß.

    Sie wollen Mitglied von "Neue Weltontolygie" werden? Kaufen sie dies, kaufen sie das, ihr Karma wird besser werden, glauben sie uns.

    Ehrlich, ich muss bei so einem Quatsch immer lachen und fühle mich bestätigt darin, dass die Menschheit, so sie denn diesen Kram abweist, gar nicht so dumm ist, wie es den Anschein hat.


    Ps: Allein an der Rechtschreibung sieht man, dass das Video und dessen Ersteller geistiger Abfall sind.

    Ich zitiere mal von einem anderen Forum, eben deshalb, weil mir das Wort "psychochirorgisch" gleich spanisch vorkam:
    Quelle
     
  7. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Ich konnte mehrmals herrlich lachen-

    Besonders die Stelle über die Bankenkrise, die der anlass sein wird, um den Leuten Chips zu implantieren. Oder "Wenn sie weiter Toto & Harry sehen, werden sie jeden polizisten in ihre wohnung lassen".

    Wie bewältigen die leute, die daran glauben, nur ihr leben?
     
  8. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Googlte mal alle nach

    ALLES SCHALL UND RAUCH.


    Wer sich damit bisschen beschäftigt...der wird das Wahre im Leben sehen.

    Werde später mehr dazu schreiben..
     
  9. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    mich würde mal das geistige profil der menschen interessieren, die so einen müll ins internet stellen. es kann sich nur im schlichte gemüter handeln, die mit der komplexität unserer welt überfordert sind und sich die welt lieber mit hilfe solcher abstrusen theorien erklären...

    formal kommt das video einfach nur lachhaft daher, gleich im ersten bild ein interpunktions- und rechtschreibfehler. ...und dann die verwendung des manipulationsbegriffs - nein, dieses komplett verdummte video öffnet uns allen natürlich die augen; es verkündet absolute wahrheiten und ist im gegensatz zu den restlichen medien in keinster weise manipulativ.



    ...da kann man ja auch gleich an l. ron hubbards geschichte über den galaktischen herrscher xenu glauben.
     
  10. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Das mit dem Chip im Blut ist möglich aber nicht in einer so sinnlosen Form, genau so wie die ganzen Chemikalien die in den Produkten sind. Besonders Plastik schwimmt in unserem Blut und macht uns anfällig für Krankheit und Verblödung. Man sollte einfach selbst wissen was gut und was schlecht ist, solange man nicht über youtube, ohne jegliche Beweise, die Menschen aufzurütteln versucht, sondern aktiv handelt.
     
  11. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    und wer mal 10min kritisch nachrecherchiert wird sehen wie schnell aus irgendnem nonsens verschwörungstheorien entstehen.
    besonders lustig find ich ja die liberalen die sowas (berechtigterweise) als spinnereien abtun, aber dann an die Klimaverschwörung glauben. xD
     
  12. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Aber wieso übernehmen Gmx etc und diverse andere Sender nun auch diese Thematik auf..das alles evt. nur geldmacherrei sei?
     
  13. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Meinst du die "Klimaverschwörung"? Wenn ja frag ich mich das auch. Dummheit, Sensationsgeilheit, Lobbyismus.. gibt viele Möglichkeiten. Fakt ist nur, dass die Skeptiker keine wissenschaftl. Argumente haben und darum auf alle möglichen Medien ausweichen müssen. Wenn doch, bitte im aktuellen Klimaerwärmungsthread belegen. Bin auch für Diskussion per PN offen.
     
  14. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Damit eine sachliche Diskussion möglich ist, die hier alle fordern, stell ich mal die Thesen des Videos zusammen:

    1. Vor 30 Jahren begann das Bevölkerungsmanipulationsprogramm unter Führung von Dr. Jose Delgado.

    2. Impfen ist schädlich wegen den Inhaltsstoffen Formaldehyd, Quecksilber und Aluminium

    3. Fluor (Zahnpasta), Jod, Aspartam(Süßstoff) ist schädlich

    4. sog. Chemtrails verwändern nicht nur das Wetter, sie schwächen uns (mithilfe von roten Blutzellen ?!)

    5. In allen nicht homöopatischen Medikamenten sind Nanochips drin, umhüllt mit Siliciumdioxid.

    6. -> Resonanz gegen elektromagnetische Felder

    7. -> Mikrowellen und ELF zerstören die Formbewahrungskraft des Körpers. (kein google ergebnisse )

    8. "Permanentmedikamente" sind irgendwie schlecht

    9. Die Bankenkrise wurde "installiert", um bald einen Datenchip ermöglichen zu können, der unter die Haut implantiert wird, auf dem das Vermögen gespeichert wird. Danach wird einem das Vermögen weggenommen.

    10. -> kein Eigentum mehr

    11. Club of Rome möchte weniger Geburten, höhere Sterberate

    12. Massenmedien dienen der Ablenkung, Manipulation und Angstverbreitung

    13. Polizisten sind böse; bald müsse die Unschuld bewiesen werden und nicht mehr die Schuld

    14. Wasserverwirbler, Orgonkegel, Cloudbuster kaufen

    15. Die WWF unterstützt Terroristen und Södner im Auftrag von Prinz Phillip die Tiere töten und mit Elfenbein handeln

    16. Fernmord durch Kraftfelder ist möglich und wird auch angewand

    17. Die NWO züchtet uns zu Robotern um

    18. Wenn genügend EM Resonanzfelder vorhanden sind, ziehen sich "die Elite" in Bunken zurück und wir werden durch "HAARP" dazu gezwungen, Krieg zu führen


    made by Infokrieger 23

    viele Begriffe, die im Video verwendet werden, haben kein Wikipedia Eintrag und kein wirkliches Ergebniss bei google , also gibt es sie gar nicht (EM Resonanzfeld, Formbewahrungskraft der Zellen,.... )

    Hoffe es hilft euch, eine Meinung zu bilden.

    Ich stimme keiner einzigen These zu.
     
  15. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    4. Die chemtrails: stimmt, da wird zeugs inne luft gepustet, das erkennt man schon an den Zahlreichen Patenten die dazu vorhanden sind. Das fängt damit an das man Silberiodid in wolken spritzt, diese regnen sich dann ab, das wird Landwirtschaftlich genutzt. Es gibt allerdings auch noch andere Chemie-Cocktails, man sprüht schwefelketten in die Luft um im endeffekt die Erde abzukühlen, und bromide, aluminium u.ä. um eine art feinmettall wand zu haben mit der man Überkopfradar benutzen kann. Das ist praktisch um tieffliegende flugzeuge oder raketen zu orten.
    Natürlich fällt das zeug auf die Erde, und ich muss keinem erzählen das schwefel, silber, brom und aluminium giftig für den Menschen sind
    4. stimmt also bis auf "sie schwächen uns" und "(mithilfe von roten Blutzellen ?!)"

    7. HAARP: Die Anlage gibt es, http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP . Unklar ist allerdings wozu sie genau benutzt wird. Fest steht das es die Theorie, begründet durch das genie nikolas Tesla, gib die Ioosphäre zu erhitzen und so das Wetter zu verändern und das das möglich ist. Fest steht auch, das seid der fertigstellung dieser Anlage ein Tiefdruck gebiet vor der Küste Floridas besteht, welches Hurricanes und andere Unwetter abhält. Dieses Phänomen lässt sich nicht erklären, es gibt immerwieder Wetteranomalien, doch der Zufall dieser beiden erignisse (HAARP fertig und tiefdruckgeb. da ) ist wirklich verblüffend. Mit diesen Anlagen läst sich ausserdem der Jet-Stream verschieben, wie es die Russen während des Kalten-Krieges taten.

    Mit dem Rest der Punkte habe ich mich noch nie beschäftigt, es hört sich allerdings wenig logisch an.
     
  16. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    glaub mir adda, ich war auch auf der schiene, bis mir jemand diesen beitrag gezeigt hatte:
    Wer ist Freeman? | ※Infokrieg - Lügen für die Wahrheit※

    die seite auf der du des findest, stellen alles als schwachsinn hin was die truther machen. find ich also auch nicht wirklich gut.

    also sei besser vorsichtig mit der propaganda von anderen. die nutzen das gehetzte genauso für ihre vorteile um ihre idiologien durchzusetzen, ihre angebote zu verkaufen wie die anderen.
     
  17. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Was issen das für ne behinderte Seite?! Mehr als beleidigen und als rechts und Anti-semitisch bezeichnen können die nich. Wenn einer gegen Israel ist, dann ist er auch ein Judenhasser, ganz klar. genau wie die ganzen Juden, die den Staat als faschistisch bezeichnen. Was dür ein schrott. Lies sowas nicht. Halte nich viel von Schall und rauch, aber die Seite ist u einiges schlechter. Das ist der klägliche Versuch einer Gruppe von Menschen ihr Weltbild aufrecht zu erhalten.
     
  18. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    was da steht ist doch echt ein it..schau mal auf alles schall und rauch..da steht was altmedia ist für was man spenden kann und sein shop beinhaltet auch nur paar tshirts...
    .......
    Vielen Dank für die Unterstützung

    Wer meine Arbeit schätzt und mich unterstützen will, alle Spenden sind herzlich willkommen.

    ALTERMEDIA ist ein gemeinnütziger Verein in der Schweiz, zur Förderung von alternativen Medien, welche unabhängig tätig...




    ich mein was bei infokrieger steht ist einfach eine hetze gegen alles schall und rauch..
     
  19. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Auf den ASR-Webseiten wurde zu Spenden für Altermedia geworben, ohne genau zu erläutern, wer oder was damit gemeint sein könnte. Altermedia gilt als Anlauf-Webseite der rechten Szene. Im Internet ist kein anderes Altermedia als das Nazi-Netz zu finden. Zweiseitige Verlinkungen existieren zum Projekt NuoViso. Verbindungen bestehen auch zu Rolf Finkbeiner und Jürgen Elsässer. Letzterer hielt auf einem ASR-Treffen in Chlöpfen/Luzern in der Schweiz am 16. und 17. April 2009[3] sowie auf dem ersten ASR-Deutschlandtreffen am 4. Juli 2009 in der Nähe von Fulda einen Vortrag zum Thema "Rolle der Banken in der Wirtschaftskrise"[4].
    Autoren bei ASR sind auch Christoph Hörstel und Hanjuk Pansen sowie Webster Griffin Tarpley.
    http://esowatch.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch


    du kannst ja weiterhin alles glauben was bei asr steht. aber sei dir bewusst, dass nicht alles stimmt was diese seiten sagen. da wird nicht überprüft sondern fleisig von ähnlichen seiten kopiert.
    solange du dich nicht selber hinsetzt und die einzelnen sachen selbst im internet überprüfst, können die dir einfachst ihre eingene propaganda einspeisen, und du glaubst alles. nach einer weile wirst du so von verfolgungswahn geplagt sein, dass du niemandem mehr traust.

    glaub mir, es gibt im leben wichtigeres als die ganze zeit die blogs zu lesen
    (ist dir schon aufgefallen, dass die fast jeden tag einen neuen "skandal" aufdecken, der extrem viel text beinhaltet? hat der typ nix besseres zu tun als die ganze zeit texte zu schreiben? klar hat er das, aber er verdient durch diese seite und klicks viel geld).

    zu unterstützende sachen wären für die gesamte welt der global marshall plan
    (bei der 191 staaten unterschrieben haben die welt gerechter für arme zu machen).
    in zukunft kommt es nämlich ziemlich dicke, wenn die armen und zukunftslosen von zb afrika in unser land einmarschieren, denn die sehen auch im fersehen, dass wir alles haben und die garnix. denen wird jeden tag eingebläut dass sie nichts sind, und nichts werden in zukunft. irgendwann gibts bei denen einen kurzschluss und rasten aus.

    ---

    hier mal noch etwas anderes: eine aussteigerin der illuminaten (svali)
    Ritueller Missbrauch-Svali
    http://s23.org/wiki/Svali
    http://lichtstrahlen.opfernetz.de/dateien/Svali_die_Illuminaten.pdf

    mind-control (kuckt mal bei youtube)i st das was eingesetzt wird, um menschen zu kontrollieren gegen ihren willen. das ist das was zb scientology mit ihren untergebenen macht.
    sie werden gesteuert, ohne ihr eigenes leben richtig mehr zu kontrollieren.

    ihr könnt es glauben oder nicht, aber wenn bei den sachen die svali erklärt nur ein bisschen wahrheit drinsteckt, dann ist das schon eine extreme intrige der weltführenden.
     
  20. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Die haben kein Fernsehen. Und kommen auch sicher nicht einfach mal so hier rüber maschiert. Kompletter Unsinn.
     
  21. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    @Bushido
    Damit will ich nur sagen, dass es genug anerkanntes und schadhaftes in unserem Leben gibts wie eben Zigaretten und Alkohol, und die Menschen tun es trotzdem
    Was will man dann bitte VON MENSCHEN erwarten, wenn
    sie schon FREIWILLIG Gift zu sich nehmen,
    Und auf der anderen seite stehen diese Behauptungen....Hier ist es wie Aussage gegen Aussage, warum sollte man unbedingt einer Seite trauen???
    Ok.....Pharma will Geld verdienen.....Aber diese Leute hier nicht???
     
  22. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    /sign

    verschwörungstheorien werden immer auftreten. man sollte immer alles mit einer gewissen skepsis hinterfragen aber man sollte nicht paranoid werden und überall gespenster sehen. die meisten leute sind halt doch nur menschen und keine freimaurer^^
     
  23. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Das Wort Verschwörungstheorie ist so lächerlich. kleines beispiel: chemie wird in die luft geblasen aus eigen Interesse. Dazu ist keine Verschwörung nötig. Und eine Verschwörungstheorie im eigentlichen sinne heißt: eine Theorie über eine Verschwörung, wenn ich allerdings messen kann das Zeug in die Luft gepustet wird, hat das 1. nichts mit einer Verschwörung zu tun und 2. nichts mit einer theorie.

    Das Wort Verschwörungstheorie ist das Schlagwort um andere Ansichten zu diffamieren. Wenn ein rennomierter Wissenschaftler sagt das die offizielle Version des 11.9.2001 nicht stimmen kann, ist er kein Skeptiker, sondern ein Verschwörungstheoretiker.
    Und der Leser oder Zuhörer schaltet ab.

    Und genauso wird "rechts" für alle politischen feinde benutzt. Wenn jemand meine politik in frage stellt dann schreibe ich einfach "...steht in Verbindung mit der rechten Szene" keine Quelle, kein Beweis. Und bei Parteien oder Vereinen ist es "...wird vom Verfassungsschutz beobachtet". Komischerweise liest man nirgendwo das die EU vom Verfassungsschutz beobachtet wurde, wenn auch nur im viel zu geringen Maße.

    Ich denke so oder soähnlich wurde während der Nazi-Zeit und in der UdSSR auch mit skeptikern umgegangen.
    Der Denkfehler ist allerdings das man vorgibt in einer Demokratie zu leben, aber Demokratie funktioniert nur mit Opposition.
     
  24. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    wer bislang nicht verstanden hat, dass diese verschwörungstheorien nichts weiter als struktureller antisemitismus sind, dem ist nicht mehr zu helfen. wenn man so will, war der antisemitismus die blaupause für alle nachfolgenden verschwürungstheorien...

    der aufbau dieser theorien ist stets der gleiche: eine alles beherrschende elite kontroliiert die gesellschaft, verkauft sie für dumm etc.

    solche leute glauben doch alles...
     
  25. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Das Problem mit paranoiden Verschwörungstheoretikern ist doch, dass sie duzende für sich gestellt schon schockierende Ansätze miteinander in Verbindung setzen und es damit begründen, dass jemand im Geheimen überall die Fäden zieht.
    Es gibt bestimmt keinen Plan der "Neuen Weltordnung". In unserer Welt läuft zwar vieles falsch, aber das hat sehr viele unterschiedliche Gründe.
    Wer sich für sowas begeistert, erkennt scheinbar überall Muster und Zusammenhänge, wo einfach keine sind!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.