[Vista] kein Boot nach Installation von einem Spiel+Crack

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RussiaNo1, 29. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2011
    kein Boot nach Installation von einem Spiel+Crack

    Hey guten Abend,

    Hoffe ihr könnt mir helfen ....
    Habe ein Spiel installiert und dann habe ich mir ein Crack geholt für das Spiel und mit in den ordner gepackt, als ich das Spiel dann starten wollten ohne cd ist der pc hangen geblieben und ich habe in über die on/off Taste den pc ausgemacht und als ich den pc dann wieder gestartet habe kommt erstmal der Teil wo er den Speicher liest und was angeschossen ist und danach kommt man ins PCI und da steht oben "IDE Channel 0. Slave Disk HDD S.M.A.R.T. capability ..... Disabled" und unten kommt dieser Text "verifying DMI Pool data..... Und dann kommt Boot from cd/DVD
    Auf einmal will er nicht mehr von der Festplatte Booten sondern von einer cd ...
    Und so bleibt das dann die ganze Zeit ...

    Hoffe einer kann mir schnell helfen ...bitte
     
  2. 29. März 2011
    AW: Pc geht nicht mehr an nach Installation von einem Spiel

    vllt nur die Bootreihenfolge ändern? bzw. CD raus falls eine drinnen ist.
    => dazu BIOS => Bootreihen folge ändern
    => oder nur kurz BOOT MENU aufrufen und dort halt die entsprechende HDD wählen

    Wenn SMART deaktiviert ist spielt das kurzfristig keine Rolle, da dies nur ein "Hardwaremechanismus" ist, der sich um die Integritätsprüfung der Festplatten kümmert
     
  3. 29. März 2011
    AW: Pc geht nicht mehr an nach Installation von einem Spiel

    Ja habe ich schon gemacht dann steht da das selbe aber ohne den Text : "Boot from cd/DVD " und bleibt genau so hangen
     
  4. 30. März 2011
    AW: Pc geht nicht mehr an nach Installation von einem Spiel

    Was hast du schon gemacht?
    Die Bootreihenfolge geändert, oder SMART deaktiviert?
    Deaktiviere mal SMART, falls du das noch nicht gemacht hast.
     
  5. 30. März 2011
    AW: Pc geht nicht mehr an nach Installation von einem Spiel

    Beides ... Aber der bleibt trotzdem da wieder hängen .
     
  6. 30. März 2011
    AW: Pc geht nicht mehr an nach Installation von einem Spiel

    Im BIOS wird die Platte richtig erkannt? (auch die richtige Größe und so)
    Kabel haste auch mal gecheckt?
    Mal probiert, ob er überhaupt von CD booten kann?
    Falls es danach immer noch nicht geht, würde ich einfach mal das BIOS reseten.
     
  7. 30. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pc geht nicht mehr an nach Installation von einem Spiel

    nja der crack war wohl ein virus und der hat dein windows gekillt.
    (deshalb keine cracks nutzen und orginal kaufen)
    wenn eine über die windows bootcd nicht funktioniert, musst du wohl formatieren und das betriebsystem neu installiern.

    weitere themen zur windows reperatur findest du über die suchfunktion.

     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.