Vmware Alternative Mit Drag Drop Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jason87 am
VMware Windows XP Desktop Problem: explorer.exe startet nicht

Eine Frage an jemanden der mir hoffentlich helfen kann... Habe Windows XP auf der VMware installiert, seit heute startet die explorer.exe nicht mehr richtig, sprich der Desktop ladet nicht. Wenn ich über den Taskmanager die explorer.exe beende und neu starte gehts wieder, was aber auch keine Dauerlösung ist. Danke für die Hilfe.

Windows

aggrosiv am
Vmware Disk als Installation

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt eine Vmware mit verschiedensten Installationen hergerichtet. Ist es möglich diese so zu exportieren bzw. zu sichern, dass ich diese Partition exakt gleich als Windows Installation bei einem anderen PC aufsetzen kann (nicht als virtuelle Maschine)?

Windows

Burg und Er am
Klein, aber oho: Tiny Häuser als umweltfreundliche Wohnalternative

Die Idee der Tiny Häuser hat ihre Wurzeln in den USA. Die Bewegung begann in den 1990er Jahren und gewann in den frühen 2000er Jahren an Popularität, insbesondere nach der Finanzkrise von 2008, als viele Menschen nach kostengünstigen und nachhaltigen Wohnalternativen suchten.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Burg und Er am
Neue Studie: Cannabis als Alternative zu herkömmlichen Schlafmitteln

Schlaflosigkeit und schlechte Schlafqualität sind weit verbreitet. Studien haben ergeben, dass bis zu 60% der Weltbevölkerung von Schlafstörungen betroffen sind.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
Weltgrößter Windradturm aus Holz: Eine umweltfreundliche Alternative zu Stahl

Das schwedische Startup Modvion arbeitet derzeit an der Errichtung des weltgrößten hölzernen Windradturms. Der 105 Meter hohe Turm, der noch 2023 in Betrieb gehen soll, wird umweltfreundlicher hergestellt als seine Stahlpendants. Die Idee für den Holzturm stammt aus Deutschland.

Politik, Umwelt, Gesellschaft