Wach-bleiben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vivalabam, 2. Juni 2007 .

  1. 2. Juni 2007
    moin.
    ich will heute nacht mal wieder richtig durchzocken.
    allerdings gibts da ein problem:
    um ca. 3-4 uhr mach ich schlapp.die augen werden trocken und ich penn fast im sitzen ein.
    was tut ihr um wach zu bleiben?
    cola trinken bringt nicht,und ich bin kein großer kaffee fan.hab mal diese energy bonbons ausprobiert,aber der einzigste effekt ist,das das herz rasend schnell schlägt.
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    hey

    ja also entweder du schlafst davor....^^
    oder du hast nen kumpel mit dem zu zockst, cs oder sonstiges... und dann gehst einfach mit dem teamspeak oder sonst was, dann hast auch unterhaltung

    also dass mit nem kumpel labern bringt mir schon was, es gibt zwar auch ab und zu ne phase, wo ich halb einschlaf, aber da waren wir schon ewigkeiten auf

    mfg B4schdi
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Redbull, trainieren das du dich dran gewöhnst, viel wasser trinken, spaß haben.
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Einfach dich ablenken mit dem Zocken und keine zu großen Pausen machen dabei^^

    Oder hör richtig fette Mukke nebenbei, die voll abgeht, Hardcore-Techno etc. xD
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    ein spiel spielen das nicht so langweilig ist das immer action bietet dann bist du auch immer wach weil du sehen willst was weiter passieren wird
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    geh zur appotheke und hol dir koffein tabletten. die shcmecken recht gut und halten dich sehr lange wach ^^ da biste volld ruf
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    boah du perversling^^
    die schluckt man, weil die so grausam schmecken^^
    aba die sind das beste (legale) Mittel um wachzubleiben
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    alle 2 stunden durchlüften... und was mir in meiner extrem-zocker zeit gut geholfen hat: literweise eistee. da is koffein drin und man muss ständig aufs klo (da kannste also gar nicht einschlafen )
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Natürlich genau das was Jame$ sagt und versuche mal mit Red Bull...
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    ALso ich hau mich vorher immer 2-3 Stunden aufs Ohr und dann kann die Nacht gar nicht lang genug sein ..
    Von Koffein Kam und so halte ich net viel, weil die bei mir gar nix bringen und höchstens meine Extremitäten anfangen unruhig zu werden...:]

    CyZeC°°
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Koffeintabletten bringen 100%ig etwas. Nen doppelter Espresso mit einer ganzen Zitrone. Schon kannst du wieder 2 Stunden zocken. Ansonsten gab es ja schon viele gute Tipps. Lüften ist auch wichtig.
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    koffein tabletten könnte ich dir auch empfehlen, allerdings dann alle paar stunden so 2 stück. sonst lässt die wirkung irgendwann nach und du schläfst sofort ein

    einzigster nebeneffekt ist wahrscheinlich das dein körper pennen will aber dein hirn nicht pennen kann. könnte also sein, dass du dich irgendwann trotzdem schlafen legen willst und es nicht kannst
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    auch wenn du kein kaffee-fan bist, würd ich dir trotzdem zu kaffee raten...

    gibts ja verschiedene versionen davon

    wenn nich nimmste kaffelikör, mit milch , des is ziemlich geil und schmeckt richtig gut...

    oder holst dir so kaffee-bonbons, außerdem kannste auch latte-macchiato machen ;D

    red-bull und so bringt alles nix auf dauer...

    oder halt davor den mittag pennen, dann dürfte es auch gehn mit dem wachbleiben..
    oder wie schon n andrer hier vorgeschlagen hat, so richtig guten hardcore techno reinziehn xD

    greetZz

    pizZa
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    frische luft und bewegung,hiflt immer

    Und wie andere schon geraten haben vorher ein bissl schlafen und am besten nicht allein zocken das ist die beste methode, kann ich nur empfehlen
     
  15. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Also immer mukke parat haben ... Auch bisschen bier egal was für bier aber bier macht wach also bei mir zumindest, bin dann immer bisschen aufgedreht. Schlaf gescheit davor und dusch dich mach dich Drisch und fühl dich einfach wohl. Der raum sollte gut riechen und aufgeräumt sein und einfach das ganze feeling sollte perfekt sein. Damit die " Lan " auch lange spaß macht und man nicht schlapp wird .
     
  16. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    -Am besten koffeinhaltige Getränke wei Cola oder auch Kaffee trinken.
    -Ein Spiel bei dem du dich voll konzentrieren musst und auch nie langweilig wird.
    -Gute Musik.
    -N Haufen Kollegen zum Labern

    Absolut schlecht wenn man müde ist:
    - Alkoholische Getränke
    - THC haltige Genussmittel ( )
    - Einen Film gucken
     
  17. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    ich kann dir nur drogen anbieten.. auf koka kannste nicht nur eine nacht durchmachen ^^


    wär halt schon von vorteil wenn du ausgeschlafen bist wenn du durchmachen willst... von koffein halte ich auch nix.. bringt mir auch ziemlich wenig..

    naja je länger du schläfst, desto länger kannst du wachbleiben ganz von alleine ohne hilfsmittel..

    am besten leg dich nochmal 1-2 stunden aufs ohr, dusch danach und dann kannste ohne probleme durchmachen


    hab einige erfahrungen darin.. bin vor ner stunde erst aufgestanden ^^ heute wirds auch lang bei mir
     
  18. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    jacky cola und wodka bull + laute mugge

    in der disco klappts immer bis es hell wird dann schmeißen sie uns meistens raus obwohl man gar nicht müde is^^
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    naja ich benutze eher viel redbull oder kaffee zimmer nie die heizung anmachen weil dann schläfste sofort ein nicht aufs bett legen und gleichzeitig mit pc arbeiten und immer viel trinekn, da musste des öfteren aufstehen und auf klo und bewegst dich ja dabei und des hält dich wach!!

    Mfg PoPPeY
     
  20. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    er will ja zoccn udn wenn man nen bissle besoffen is macht es nicht mehr so wirklich spass....also zumindest bei css mit taktik

    ich schlage dir folgendes vor:

    - Viel Eistee, aber kalt (koffein)
    - Fenster durchgehend auf mit Rollo runna
    - TS mit kollegen sprechen
    - Pinkeln gehn
    - Abundzu mal Licht anmachen, aber nich die ganze zeit.


    So mach ich es immer
     
  21. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Die absolute Wachbleib Medizin ist Kaffee Kochen mit Water Joe.
    Water Joe ist Coffein haltiges Wasser {bild-down: http://www.bevis.ch/img/upload/image_Flasche%20Water%20Joe___2ede8496f485d10f7cbba232dfd5cbf6.jpg}
    , wenn ihr euch damit n schönen Kaffee kocht hält euch das mit sicherheit schön wach.
    Ansonsten sind Coffein Tabletten echt gut, aber bei mehr als 5 kann es passieren das ihr ne zeit lang keine mehr hoch kriegt (hat zumindest ein kumpel erzählt )

    MFG,
    BuffaloBill
     
  22. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    die wirkung von energydrinks ist meiner meinung nach viel zu subtil, d.h. man merkt eigentlich nichts. coffein in form von coffeintabletten oder starken kaffe würde schon helfen.
    ich finde es irgendwie dumm, die nacht im halbschlaf durchzuzocken - was soll das denn bitte sein?! macht doch eh keinen bock, wenn man nicht richtig dabei ist und sich zwingt, wach zu bleiben. außerdem ist es ziemlich schädlich für die gesundheit, vor allem für die psyche.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.