Wach-bleiben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vivalabam, 2. Juni 2007 .

  1. 23. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    [OFFTOPIC]Boah Leute ich könnt mich ja schon wieder aufregen (ich weis, ich tus bereits ^^)
    Hab mir ca. die hälfte der Posts durchgelesen und dann fängt das wieder mit den Drogen an... Jeder will noch eine mehr nennen und dann kommen auch noch so coole Kosenamen wie "pap" (oh mann )
    Ist ja schön und gut jeder will mal n bisschen prahlen und sooo viele Drogen zu kennen ist echt cool! Naja aber ist euch mal aufgefallen das der liebe Threadersteller zocken will!? Auf Teilen zu zocken ist ja echt ne prima Idee xD Wobei die Dinger noch nicht mal wirklich wach halten oO
    Sich extra Koks zu kaufen nur weil man mal wieder ne Nach durchzocken will ist genau so schachsinnig... Währe ja nen rel. teurer Spaß oder nicht!? Gescheige denn wenn das Koks nur 15% enthält^^ Aber immerhin ziehste Koks ne^^
    Amphetamine währen eine realistische Möglichkeit aber auch nur wenn man eh zieht... ansonsten wirste auch damit nicht zum zocken kommen...[/OFFTOPIC]

    Naja Kaffe, Koffeintabletten, RedBull etc. eher nicht (macht mich nach ner bestimmten Zeit auch müde... könnt an mir liegen kp...) naja sowas wird da auf jeden Fall helfen... Wenn du Raucher bist kannste ja deine Kippe nich beim zocken in deinem Zimmer rauchen sondern einfach mal für die 5min vor die Tür gehen und n bissl rumlaufen! Achja und ich wird ab und zu auch einfach mal ne Pause machen... Kann Wunder wirken^^

    Grüße
    ra!d
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.