Wach-bleiben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vivalabam, 2. Juni 2007 .

  1. 7. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Tschakkk, bei dir klingelts wo? Wodka E ist n feines Gesöff. Kommt auf meiner Hitliste gleich nach Wodka Cola und Whisky Cola. Wir sehen uns denn mal.
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben


    Ganz einfach: Energydrinks.. finde die halten einen relativ wach..

    sub0:

    mehr sag ich jetz nich, die Posts muss ich geniesen.. lächerlich
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Also ich trinke immer viel Wasser 1-2 redBull die nacht ( am besten nicht zu viel sonnst raubt es dir so die Kraftreserven, daasss du garnich mehr klarkommst versuchst zu schlafen, weil dein körpker keine Kraft mehr hat und deine Augen gehn dann einfach nicht zu .. dann lieber früher schlafen gehen) , kleine Pausen mit Essen & Trinken , viel Lachen mit deinen m8s ^^, auf keinen Fall irgendeinen Film gucken, es sei denn es is n CS-Moive... hg& gl

    mfg: schuster
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    guarana....einfach geiles zeug!
    wirkt wie caffee ohne die nebenwirkungen wie z.b. dananch müde,peak etc.
    außerdem ist es langanhaltender und bekömmlicher
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    hehe,duu fissy...
    bei eventuellen Fragen http://de.wikipedia.org/wiki/Guarana#Nebenwirkungen_und_Risiken

    werde wahrscheinlich wikipedia mit in meine sig aufnehmen müssen...^^

    @ 1st_i'll kill: wenn du dich dann wieder auf eine trifend nasse treppe setzt und der festen überzeugung bist dass es"wahrscheinlich lange nicht mehr geregnet" hat ist das in ordnung

    mfg
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Wie schon fissy erwähnte Guaraná besorgen. Guaraná besitzt die stimulierende Wirkung des Kaffees. Die anregende Substanz wird jedoch im Gegensatz zu dem im Kaffee enthaltenen Koffein erst nach und nach freigesetzt; die Wirkung hält somit vier bis sechs Stunden an. D.h. einfach kräftige Dosis Guarana in Tee od. Kakao machen.
    Koffeintabletten aus der Apotheke sind nicht rezeptpflichtig, hab keine schlimmen Nebenfolgen und erfüllen ihren Zweck eindeutig. Nehm dich bloß vor welchen aus dem Ausland in Acht od. vor welchen von denen du nicht genau weisst woher sie stammen. Man weiß ja nie.....
    Energy Drinks obwohl die nicht viel bringen laut Erfahrungen.
    Alternative zu Koffein: Teein... ---> Starken Schwarztee machen

    Wer möchte kann auch über einen Dealer Speed/Pep od. [Achtung!:Methamphetamine (=>Crystal)] beziehen. Das muss, aber jeder für sich entscheiden!!! Soll nicht heissen, dass ich hier für so etw. spreche.
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    erstmal dick davor schlafen und dann erergie zeug kaufen so red bull und sowas und 6er pack colo und dann machste das wenn das nicht helfen sollte coffin tabketten
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Zimmer ggut durchlüften, musik volles Rohr aufdrehen und Streichhözer in die Augenhöhle stllen, zum fixieren der Lider
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Wenn du müde wirst musst mal kurz raus gehen hilft bei mir.
    hf & gl beim zocken
    mfg Manne
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Zock halt nicht die ganze Nacht durch... ist ungesund und Muskeln bilden sich auch nicht richtig. Ausserdem wird man immer schlechter wenn man so lange wach ist ,weil du dich einfach nichtmehr konzentrieren kannst
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Right. Und "leichter" einzunehmen. xD
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    wenn ich ein richtig geiles game habe dann kann ich shon mal 24 stunden wach bleiben ohne kaffe etc. =) (ffx,ff12) ansonsten viel wasser trinken dann musst du andauert pis*** ^^ und kannst nicht pennen oder wie gesagt redbull verleiht flügel
     
  13. 17. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    wie wärs mit trotzdem kaffe trinken? du kannst es so umgestalten dass du den kaffe nich schmeckst? mit genug milch und zucker, oder du kaufst dir so kaltes zeug, gibt auch welches was schon vermischt ist.
     
  14. 20. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    einfach nicht gemütlich hinlegen oder am besten sitzen bleiben^^ mein tipp dazu ich schaff es dann min. 20 stunden hab aber auch schon mal 36 stunden geschafft mit kaffee usw.=)


    Mfg:Wind
     
  15. 20. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Naja so lang is das aber auch nicht

    Es ist jedenfalls wichtig das du net im dunkeln sitzt, also immer gut Licht im Zimmer haben. Ansonsten das übliche wo Koffein drin is. Guck n spannenden Film oder spiel irgend n Game ^^
     
  16. 21. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Lass dich auf dem TS einfach übelst zu labern.
    Das hilft schon.
    Oder du kannst natürlich auch zwischen durch aufstehen und dann mal was essen und ich denke das macht auch wach.
    Cola würd ich auch trinken und in Ice Tea ist auch ziemlich viel Koffein drin, vllt probierste es mal damit.


    mfg Kugell
     
  17. 21. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Zimmer immer gut durchlüften, ein paar stunden davor ein kleines Nickerchen machen und wenn du merkst du wirst müde einfach mal Zähne putzen gehen da wird man dann gleich wieder wach!
     
  18. 21. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    auf jeden fall nicht zu viel essen, denn sonst kriegste vollen magen und bist game over^^
    also nicht zu lange zocken! wenn du bemerkst dass du langsam müde wirst, lenke dich ab. mach was anderes. steh auf und strecke die ne runde und dreh paar runden um den tisch^^ oder geh eine rauchen oder rede mit deinem kumpel.
     
  19. 21. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Ja also ich nenn das mal die kritische Phase. Wie du sie überstehst weiß ich nicht, sprich ich kann dir kein Rezept dafür geben, aber ich kenn das zumindest. Wenn man aber die nächste halbe Std. mit sich kämpt und wachbleibt, hat man das schlimmste überstanden...Danach geht es meistens..also man ist jetzt nit Topfit, aber man bleibt wach...Jedoch solltest du dich nicht hinlegen, weil dann geht es innerhalb von einer Sekunde und du bist weg...
    Also bei mir funktioniert das immer...also "einfach" nur den inneren Schweinehund besiegen...danach gehts dann wieder...

    ...8)

    @ EddiSpageddi

    Verdammt die Idee ist echt gut...ist mir auch schon öfters aufgefallen...wenn ich abends hundemüde war und dann Zähne geputzt hab, dass ich danach wenigstens nen bissl fitter war...
     
  20. 21. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    also würde ne pause machen dann gut durchluften , dann licht an und was essen was trinken.
    dann wieder zocken, aber möglichst mit geiler power mucke
     
  21. 21. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    also, würd auch ice tea trinken, stündlich lüften, am besten mit einem freund (oder mehreren) zusammen die nacht durchzocken, abwechlungsreiche spiele spielen sonst wirds schnell langweilig und du schnell müde
     
  22. 21. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Lol der Threadsteller ist banned^^
    Naja egal. Also zum wachbleiben gibts bei mir nur eins.
    1. Frische Luft
    2. Viel Koffein
    3. Laute musik
     
  23. 22. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    hmm..coffein drinks? ô.O ich hab mich in einer mins um halb 4 mal mit 3 vond en teilen zugepumpt..(fast ein liter) danach hatte ich den ganzen tag knopfaugen xD aber es hält sau gut wach ^^ (nescafé eXpress! ^^)
     
  24. 23. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    koffeein tabletten könnten ne lösung sein...solltest du aber nicht einhemen wenn du was mim kreisluaf hast...die dingr gibts in jeder apotheke rezeptfrei
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.