Wach-bleiben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vivalabam, 2. Juni 2007 .

  1. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Ehm also ich würd das so machen... also so ists bei mir

    1. NICHT vorher schlafen weil dadurch wirst du nurnoch viel müder...
    2. Tee oder Kaffee Cola etc trinken.. was dir schmeckt und ihr habt
    3. Wenn du erstmal über die 3-4 uhr hinausbist geht das schon ich hab das selbe um 1uhr -.-
    4. Spaß haben, da belbiste wach xD
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    hol dir ne 2 liter flasche big pump und dann wirste schon wach bleiben ^^
    aber auf keinen fall zu viel in ner zu kurzen zeit trinken, dann wirste kaputt gehn dran.



    mfg
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    naja um wach zu bleiben muss man sich natürlich auch irgendwie unterhalten, damit es nicht langweilig wird, ansonsten einfach abwechselnd mal ne tasse kaffee.

    mfg
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    ich hör auf, steh auf, hüpf rum, dann passt wieder alles...

    oder wenn ich in nem spiel richtig drin bin, dann lege ich mich für 10min. aufs ohr, dann bin ich so aufgewühlt da kann ich dann eh ned schlafen, dann bin ich wieder hellwach...


    peacz.
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    - Gut auschlafen vorher (aber nicht wieder müde schlafen)
    - Gut essen (aber nicht zuviel)
    - Frische Luft
    - Nicht zu warm
    - zwischendruch bissl bewegen
    - kaltes wasser ins gesicht und auf hände/arme/füße

    - Koffein (Cola, Energy Drinks, Kaffee, Energy Bonbons)
    - Amphetamine (Speed ziehen, Speed als Bömbchen schmeissen)
    - Kokain (Koka ziehen, Koka rauchen)

    Von XTC (Mdma, Mda, Mde) würd ich abraten, das kann auch müde machen

    mfg sub0

    ps:

    Ich kann auf Koka aber sehr gut schlafen zudem isset recht teuer.
    Nimm lieber Amphe, wenne gutes Zeuch kriegst bisse 2 Tage mit Nacht wach und gut fit.
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    zock doch einfach nicht soviel ich mein schlaf ist ja auhc was cooles oda??alternative auf jeden alkohol oda andere drogen von denne ich aba nix halte....
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    das is mal ne antwort! spielverderber! ^^
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    gogogo coffein tabletten ... aber nicht übertreiben .. 1 reicht vollkommen XD und als trinken dann halt engery drinks und natürlich ein gescheites game ... nicht wie solitair oder sowas xD
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben


    Sind gute Tipps ohne Drogen und auch der beste weg.:]
    würd ich jeden von abraten,Wird von den meisten unterschätzt (Meta,Amphetamin).
    "Basen" ist nicht ok ^^ (mein damit nicht die Kokarette usw.)

    (meistens bei Gelegheitspacker oder Anfänger)



    mfg sub0

    ps:



    Auf gutes Koka würdest du kein Auge zu machen außer du bist Physische abhängig^^.
    Jo von Preis Leistung Verhältnis ist Amphe schon feine Sache wen man die Psychosen ausschließt die man bekommen kann und die anderen "Nebenwirkungen".


    An besten bleibste wach wen du fit und ausgeschlafen bist, mit Drogen ereichste nur das Gegenteil dein Körper wird was vorgegaukelt und in Endeffekt geht’s dir da nach schlechter wie vorher.

    @ sub0 bitte verharmlose keine Drogen nur weil du da bisschen mit rumexperimentierst
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Also ich mach schon so gegen 12 schlapp, aber um halb eins bin ich wieder fitter und, wenn ich Stunden zock, auch gar nicht mehr so schnell einschlafen...
    Ja geh echt mit nem Freund in TS und zock mit dem weiter....
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Ich mein Amphe und nicht Meth, zumal du das eh viel schlechter in Deutschland kriegs.



    Ich schrob Koka net Crack


    Kommt auch auf das Teil selber an und was für Stoffe drin sind


    Bin psychisch Abhängig aber net nach Koka sondern nach Speed (Amphis). Und ich kann auf Koka pennen und es ist gutes Koka (~15%) und hey jeder ticker der euch erzählt das Koka habe mehr als 20% Reinheit ist ne Laberbacke.


    Psychose auf Amphis, da musse schon ganz schönen psychischen Knacks haben oder am Anfang total übertrieben und dann Paras schieben


    Ich verharmlose Drogen nicht, aber Thc, Amphis, Koka sind genauso schlimme Drogen wie die legalen Drogen Nikotin und Alkohol...

    Und ist interessant dass du meinst zu wissen dass ich ein "bisschen rumexperimentiere" xD

    mfg. sub0!
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Hier erstellt einer Thread wie man an besten wach bleiben kann und du hast nichts besseres zu tun als herumzupersaunen auf welche Drogen des geht, "aber nein du verharmlost keine Drogen". Hast du schon mal dran gedacht das auch Kinder hier herumschwirren und sich was von annehmen können. Wen man keine Ahnung hat von Pep oder Meta kann man des schlecht unterscheiden und sollte generell Vorsichtig sein und auch auf Pep kannst du Zustand erreichen der Jenseits von Gut und Böse ist, aber wen erzähle ich das bist ja he Psychisch Abhängig .Den schreibst noch Müll wie Koka rauchen… wie soll ich des sonst meinen mit den Basen(aber du hast ja noch mal drauf hingewiesen:ironie: ). Gib doch vernünftige Ratschläge aber verleite andre nicht zu Drogen, ich weise da lieber auf Risiken hin als zu mein ich bin der Held wen ich mir den Dreck einfahre. Aber wenigstens machst mit 15% Koka nichts verkehrt und deine connecis. Will dir doch nichts werd doch glücklich auf dein Drogen aber gibt’s genug die erst gar nicht auf den Gedanken kommen sollen.
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    trink genug redbull zieh dir 2 lines pap und du bleibst erstmal wach

    mfg
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Zusammenfassend sagst du:

    "bla bla" *heul* "Ich bin viel schlauer und besser und vernünftiger als du" *heul*


    Meine Güte wenn Kinder hier im Board sind Pech gehabt.... die dürfen nich hier sein, genau so wenig dürfen die Drogen kaufen. Und nun genug, was der Threadersteller nun von meinen "Vorschlägen" übernimmt, sei seine Sache.

    mfg. sub0
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    das muss man sich ma auf der zunge zergehen lassen.
    hier fragt en teeny , schätzungsweise 13-18 (nehm ich jetzt mal so als alter wo man sich für cs intressiert und durchzocken will), und dem teeny erzählt man dann welche drogen man sich einwerfen muss damit man länger wach bleibt.... DROGEN!
    sub0, is mir schon öfters aufgefallen dass du herumprahlst (sry in meinen augen tust du das) welche drogen du dir schon reingepfiffen hast. ob du das persönlich für richtig hälst welche zu nehmen is mir eigentlich ziemlich egal, aber verleite nicht andere dazu ...

    mfg
     
  16. 4. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Ich prahle nicht ich rede nur offen drüber. Dass die meisten Leute nich drauf klar kommen und weiter ihren Alk trinken (der ja keine Droge ist), war mir klar.
    Ich bin weder stolz auf meinen Konsum noch will ich andere dazu verleiten, aber das ist nunmal ein ganz legitimer Ratschlag, mehr als dass es ist nicht.

    ps: ich kann viele Leute die sind älter als 18 und zocken auch cs 0o.

    Na weltbild zerstört ?

    So und nun genug gerechtfertigt Viel Spass euch noch
     
  17. 4. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    hmm.. alsoersma vorhr schön ordentlich auspenn.. wenn du vorher schuel oda so hattest.. leg dich nen stündchen am nachmittag hin un dann klappt das schon mit dem durchzocken! un zu nut.. geh kurz raus un kipp dir nen glaß eiskalteswasser übern kopf.. newirkt wunder
     
  18. 4. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    hastes schon mal mit wodka-E probiert? haut auf jeden fall rein, ich kenne menschen, die davon dünnschiss kriegen (letzte lan)^^

    mfg
     
  19. 4. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    speed ^^ :-D damit kannste ohneweiteres die ganze nacht durchzocken
     
  20. 4. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    wennu du am tisch sitzt mach einfach nix...stütz deinen kopf nicht mit den händen ab....also wennu einnickst fällse aufn schreibtisch und bist wieda wach xD

    andere variante: fenster auflassn damit dir kalt ist und koffeinbonbons aussa apotheke^^
     
  21. 5. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Moin!

    Also wenn ich lange wach bleiben will (LAN, Parties usw.) mache ich immer Fenster auf (Frische Luft wirkt echt wunder), viel Kaffee trinken und viel viel labern oder mich beschäftigen, was mir richtig bock bringt, dann geht die zeit rum udn du kriegst davon eig nix mit (also vom müde werden )
    Da du kein Kaffee-fan bist würde ich sagen Energy-Drinks (krieg ich net runter ) und coole Musik bei der du gut abgehst (also halt die mucke die du magst)!
    Ansonsten vlltnoch vorher pennen und immer üben üben üben
    Aber ich hab eh kein Prob damit wach zu bleiben oder die nacht durchzumachen

    greeTz


    MustasoV
     
  22. 5. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    auf jeden fall musst du immer beschäftigt werden. wenn du einmal in ruhe sitzt oder liegst, dann bist du ech weg.

    nen eimer kaltes wasser hilft bestimmt...
     
  23. 6. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    der mit dem Dünnschiss war ich...^^
    also ich finde das Whiskey(nehme ich immer) mir sehr hilft draufzubleiben, denn Wodka-E ist ein furchtbar eckelhaftes Gesöff und mir viel zu süß!
    mfg
     
  24. 6. Juni 2007
    AW: Wach-bleiben

    Hm, ich kaufe mir im "Kifferladen" Phantasya immer so komische Koffeintabletten. Die helfen ganz gut und keine Angst die machen nicht abhöängig und sind auch legal xD.
    Damit schaffst du locker 2 Tage ohne zu schlafen, kannst jedoch auch am nächsten Morgen nicht ins Bett.

    Kostenpunkt hier etwa 3 € für 50 g. aber die 3 € lohnen sich. ;-)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.