Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 31. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Partei wählt ihr 2009?

  1. SPD

    115 Stimme(n)
    20,7%
  2. CDU

    112 Stimme(n)
    20,1%
  3. FDP

    87 Stimme(n)
    15,6%
  4. Die Grünen

    55 Stimme(n)
    9,9%
  5. Die Linke

    54 Stimme(n)
    9,7%
  6. Andere

    33 Stimme(n)
    5,9%
  7. Wähle nicht!

    100 Stimme(n)
    18,0%
  1. 30. Januar 2009
    Und genau das ist noch ein Grund mehr das solch eine Wirtschaft nicht funktioniert. Denn die Leute die mehr können und mehr Macht haben, werden immer und immer wieder versuchen, sich mehr zu nehmen und sich erheblich zu bereichern. Der Mensch ist einfach auf sein eigenes Wohl gepolt und sein Egoismus ist fast größer als alles andere. Es gibt 100 Gründe warum es immer wieder zu einer Krise und Mangelwirtschaft führen wird. Aber einer der wichtigsten ist der eben genannte das du keinem mehr Macht geben kannst als dem Rest.
     
  2. 30. Januar 2009
     
  3. 30. Januar 2009
    Mir scheint es eher so das du meinen Post nicht verstanden hast. Es ist egal ob es damals so war, es wird wieder und wieder so sein. Der Mensch ist so und wird sich auch nicht ändern. Und aus dem Grund sind wir auch die einzigste Rasse dieser Erde die sich kontinuierlich selbst vernichtet.
    Es gibt keine ehrliche Regierung und keine ehrlichen Menschen. Das kann man auch nicht leugnen, jeder lügt einmal.
     
  4. 1. Februar 2009
    Da mir gerade leider kein Wahlprogramm voll und ganz gefällt werde ich den Stimmzettel wohl komplett ankreuzen dass ich wenigstens in die Statistik komme.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.