Wann fliegt Klinsi?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Also nach dem Spiel gerade...wie kann man in den letzten Minuten noch 2 Punkte abgeben....

    ....hätte nicht passieren dürfen!! Vielleicht bekommt Klinsi ja noch eine letzte Chance...aber lange wird er nicht mehr bleiben wenn es so weiter geht!!!

    MiQo
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Was für eine Chance soll der Typ noch bekommen????

    Leute Bayern ist 11. das muss du mal in der Zunge vergehen lassen. Bayern 11.!


    Sie spielen einfach so ein Mist zusammen ,da spielt sogar der Köln besser.


    Den Typen soll man eigentlich sehr schnell feuern oder die Gesichter werden immer länger.
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    einmal laeuft es nicht und schon soll der trainer gehn..... die spieler sind einfach nur drauf spielen ein scheiss zusammen und daran ist nicht immer der trainer schuld abwarten und tee trinken an klinsmann liegt es nicht so sehr das sie jetzt abkacken ich meine die haben diese sasion eine scheiss transferpolitik gemacht haben keine verstaerkung geholt... daher ist es die selbe manschafft wie letzte saison und die andern haben sich alle verstaerkt daher wundert es mich nicht wirklich wie sie gerade verkacken
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    für 2 gegentore in 90 sekunden kann der trainer mal überhaupt nichts, das hat ganz einfach die mannschaft verkackt ohne den trainer. was man dem jürgen aber vorwerfen kann ist seine scheiß rotation, jeden spieltag ne andere innenverteidigung, kein wunder dass wir schon 13 gegentore haben -.- man kann ja rotieren, aber nicht in dem maße und vor allem nicht in ner situation wo wirklich nur siege zählen:angry:
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    naja klinsi hat das heut ma net in schuld
    die spieler wurden halt zu leichtsinnig in den letzten minuten
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Was soll man dazu sagen ?

    Er wird fliegen wenn Bayern bis zur Halbzeit der BL nicht weit oben steht ! ..
    Jetzt heißts nur warten und Tee trinken !

    mfg
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    die spieler verdienen zu viel sie sollten mal für ihr geld kämpfen...so ne flaschen hab ich schon lang nicht mehr gesehen dafür kann klinsi auch nichts
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    klinsi ist bei bayern bald weg vom fenster..
    unglaublich was da wieder abgelaufen ist..

    wechselt nach dem 3:1 gleich sosa ein
    und nimmt dann mit ze den besten mann
    vom platz.. da ham sie schon mit nem sicheren
    sieg gerechnet
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Du sagst es doch SIE spielen shice steht er da aufm Platz und spielt ?

    Meine diese ganzen verwöhnten ultra arroganten stinkenden Erfolgsfans setzt euch in die Ecke und weint ne Runde ihr kotzt mich an.

    Kaum verliert Bayern is der Trainer Schuld habter keine bessere "Ausrede" ?! Ihr habt alle so keine Ahnung von Fussball omg ey...

    Er stellt die Mannschaft auf und das sogut es geht wenn eure achsotollen blinsen shice spielen warum hat er dann Schuld ? Bochum war heute stark und die haben sich das Unentschieden verdient fertig aus.


    So und nun geht weinen oder flamt mich voll dreckigen Erfolgsfans wie ich euch hasse


    @jaN4n1

    Heute Abschuss oder was ?

    Bin im Holland nachher paar Weizen schlickern
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    selten so nen dämlichen post gesehn. er reißt mit demichelis und lucio die beste innenverteidigung der letzten saison auseinander und wechselt sie jeden spieltag aus.. und du unterstellst anderen sie hätten keine ahnung vom fußball? klar sollte man auch so gegen bochum gewinnen können aber die mannschaft wurde sicher nicht aufgestellt so gut es geht
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    eben,stichwort rotation...

    1.man kann einen mark van bommel nicht auf die bank setzen,wenn er kapitän ist.
    2.man kann nicht nach 4 spieltagen anfangen zu rotieren.was will man denn rotieren?is doch noch nix eingespielt.
    3.man kann nicht einen breno aufstellen,der meiner meinung nach absolut nicht soweit ist,vor allem nicht,wenn man in der kriese steckt,dann einen demichelis ins defensive mittelfeld stellen,wo er sich unwohl fühlt und letzte saison schon suspendiert wurde,weil er sich geweigert hat,dort zu spielen,vor allem nicht,wenn man schon VIER (ze roberto,van bommel,ottl,borowski) defensive mittelfeld spieler zur verfügung hat.

    ich hoffe,die bayern sehen zu,dass sie in der winterpause ordentluch verstärkung holen...podolski würde ich verkaufen,nicht weil er schlecht is,sondern einfach weil er unzufrieden ist,dadurch spielt und somit der mannschaft nix bringt..und dann sollte man so einen jungen spieler auch nich aufhalten.
    dann würde ich zusehen,dass ich ne alternative für klose finde...der bringt ja gar nix...nen konstanten stürmer,hoffentlich pogrebnyak...

    also lange geb ich klinsmann nicht...zumindest hoffe ich,dass er nich mehr lange bleibt und ich hoffe,dass hamit bald mal wieder kommt
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ich denke noch hält bayern an klinsi fest aber das wird sicher mit den bayern auch nich so weitergehen die kommen schon noch
     
  13. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ja aber wenn du ihn nicht jetzt bringst wann dann? soll er gegen cottbus oder gladbach erfahrungen sammeln oder was?? bringt doch nichts dann wird er genauso enden wie poldi der bei bayern einfach falsch am platz ist wenn schon ein klose vorrang hat der nicht mal ein leeres tor trifft in muenchen...
    naja wie gesagt ich denke klinsmann hat nich die ganze schuld in der situation sondern das faengt schon vor der saison an wo sie besser gesagt gar nicht eingekauft haben und hoert bei der einstellung bei der manschafft auf die nicht mal 2 liga reif ist
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Genau so sieht es aus

    Wieso schiebt ihr alle Schuld dem Trainer zu ? Mein Gott bei einer 3:1 Führung hätte jeder Trainer ausgewechselt um seine "Stars" zu schonen is doch ganz klar...

    Vielleicht solltet ihr mal lieber an eurem total orientierungslosem Torwart rummotzen... Der dreht sich lieber links rum als rechts rum und ist auch sonst alles andere als überragend... Ich verstehs echt net...

    Naja Hoeneß und dem rest der FCB Truppe gönne ich es das sie so auf die gefallen sind... Einzigst schade ist es um Klinsmann der echt nen super Kerl ist und nun durch die Erfolgsfans schlecht geredet wird... Rotation hin oder her [Gut die Sache mit van Bommel totaler Schwachsinn aber egal]

    Naja weint weiter rum
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    is echt bisschen bitter für klinsmann. nach dem spiel hat rumme***** gesagt, dass sie immernoch zu klinsi halten und es kein grund gäbe ihn zu entlassen und das sie vorhaben den vertrag mit ihm auf alle fälle zu erfüllen. naja wenn es jetzt die nächsten 2 spiele so weitergeht, dann wird sich die meinung von herr rumme***** aber ganz schnell ändern! ich erinnere ja mal an magath.
     
  16. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    du kannst bei einer niederlage NIE der mannschaft die schuld geben
    der sündenbock ist immer der trainer
    was willstn machen? nur weil die abwehr jetzt nen stellungsfehler bei den toren hatte willste die rauswerfen?
    klar muss da der trainer dran glauben weil er in dem fall jetzt auch schuld war...
    grund 1: kapitän van bommel auf der bank..
    grund 2: den besten mann der party (ze roberto) auswechseln...
    grund 3: unerfahrene spieler wie sosa einwechseln egal ob man jetzt 3:1 führt oder nicht...


    man kann rensing auch die schuld geben weil er es nicht schafft seine abwehr wie kahn zu dirigieren..
    aber egal welcher spieler oder welche reihe die schuld hat
    den preis zahlt immer der trainer so war es und so wird es bleiben...
     
  17. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Zwar hat die Mannschaft verkackt, aber das Hauptprinzip ist immer der Trainer. Es kommt drauf an, wie er aufstellt..wen und wo.
    Ob die Spieler sich wohl fühlen, ob denen das egal sind ka...werden ja sowieso bezahlt
    Wenn was passiert, ist ja der Trainer schuld.
    Aber dann Heim gegen Bochum nur 3:3 zu machen, ist wieder mal ne Glanzleistung.
    Irgendwann muss man auch konsequent werden...
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    du laberst einfach nur , was ist an wiese besser als an rensing?beide patzen öfters,nur dass rensing nochn talent ist und wiese einfach ein depp...gut,dass er euch nicht mit einer absolut dämlichen aktion um millionen gebracht hatte

    klinsmann reißt seit seiner "rotation" einfach nur noch ungerechtfertigte aufstellungen und vor allem sowas macht jemanden zu nem schlechten trainer. und hier geht es nicht um erfolgsfans sondern um siege, die der fcb einfach braucht um seinem ruf gerecht zu werden. und auf lächerliche werder-fans, die wie die bildzeitung auf jede bayern"-pleite" reagieren, kann eh jeder verzichten, kümmert euch um euren eigenen scheiß; 2 spiele: 8gegentore man sollte erstmal kritik an der eigenen mannschaft üben können, bevor man über andere ablästert. hab hier mal gelesen dass bremen nur auf die offensive wert legt;sowas find ich echt lächerlich.

    jo egal, man ernennt jemand zum kapitän und lässt ihn wenige wochen danach unbegründet auf der bank.. ja, klinsmann ist echt ein super trainer.=)

    sicher ist der nicht alles schuld, sowas wie heute ist kein trainer schuld, aber allein die startaufstellungen sind doch schon sehr bedenklich, vor allem in so einer situation.
     
  19. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    wenn er den november noch miterlebt wäre es gut für ihn.. aber so lang glaub ich bleibt er gar nimma..
     
  20. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Das einzige, was mir bisher bei den Bayern-Spielen gefällt, ist, dass Ze Roberto Bombenleistungen aufn Tisch legt, nicht nur jetzt die Tore gegen Lyon und Bochum, sondern allg. seine Leistungen. Auch Lahm gefällt mir bisher super gut. Oddo macht auch einen ordentlichen Eindruck, deutlich besser als Lell.

    Manchmal frage ich mich, was in Klinsmanns Kopf vorgeht, denn was er uns mit Aufstellungen/Auswechslungen bietet, ist doch schwachsinn. Podolski würde ich gern mal von Beginn an sehen oder in der Halbzeitpause eingewechselt, nicht aber erst immer 65-70 Minute.

    Ich mag Klinsmann und wünsche mir auch einen Kerl wie ihn als Trainer bei Bayern, denn Trainer heißt ja nicht gleich nur Trainer, sondern viel mehr.
    Da muss Klinsmann langsam zur Vernunft kommen, sonst erzwingt er ja quasi einen Rausschmiss...

    --> Demichelis wieder IV, vB wieder 6er, Spieler wie Podolski und Borowski früher rein.

    Torwart:
    Na klar ist Rensing nicht der beste, macht desöfteren Stellungsfehler o.ä. etc. Aber ich würde nicht sagen, dass für die bisherigen Ergebnisse der Torwart schuldig ist, vor allem können wir den auch nicht einfach so wechseln. An Rensing als Nr. 1 würde ich diese Saison auf jeden Fall noch festhalten..


    Ach, und wen wollen sie dann einstellen? Hitzfeld kann und würde sicher auch nicht wollen.. Der Vorstand würde sich selbst einen einschenken, wenn sie ihn jetzt schon das Ticket geben, dazu hat er bisher zu viel verändert und es wurde zu viel investiert, um seine bisherige Arbeit einfach so abbrechen zu können.
     
  21. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich find die auassagen bzw. rausschreie von einigen bayernfans hier einfach nur geil!!!!

    Als verkündigt wurde das Klinis neuer trainer wird, hiess es hier im forum jaaaa unsre bayern machen alles platt, wir sind schon so gut wie meister, keienr wird uns besiegen..
    Und nun?
    Was ist mit dem Künstler nun hasst ihn jeder -.-
    Mir war es von Anfang an klar das es nix mit klinsi wird, da das alles einfach nicht zusammenpasst.

    Aber am geilsten find ich es wie einige die den Klinis hochgelobt haben usw. hier rumheulen das er weg soll....
     
  22. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ich hoffe klinsi bleibt noch ein bisschen länger dann haben die anderen wenigstens eine chance
     
  23. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich würde so ausrasten wenn ich der Hoeneß wäre, Klose und Toni treffen nix, Podolski bringt ebenfalls keinen Ball aufs Tor und Ribery muss sich noch erholen. Schweinsteiger seine Flanken und Dribblings sind total fürn ***** und somit trägt die Offensive den falschen Namen.

    Im Mittelfeld ist Zé Roberto klar der beste Spieler, van Bommel holt sich jeden 2ten Spieltag ne rote Karte ab und andere Spieler kommen kaum zum Einsatz.

    In der Abwehr berzeugt egtl. nur Demichelis, auch wenn er in letzter Zeit schlechtere Auftritte hatte. Lucio ist durch seine akrobatischen Fehleinlagen auch immer ein Unsicherheitsfaktor, Lahm bringt gar nix mehr seit der WM 06 und Oddo ist mehr RM als RV. Über Lell muss man sich gar nicht unterhalten, der sollte eigentlich höchstens 3. Liga spielen und nicht bei einem Meisterschaftskandidaten.

    Und nun mein neuer Lieblingsspieler Michael Rensing. Wie der gute Mann gestern rumgeirrt ist denkt man sich doch, dass er mit einer Binde mit 3 schwarzen Punkten besser auf der Bank aufgehoben sei.

    Jetzt mein Appell an den bald scheidenden Klinsmann - überzeug Uli doch mal bitte davon, dass er einen neuen Torwart, zwei Stars für das defensive und rechte Mittelfeld und einen absoluten Knipser für den Sturm holt bevor du gehst (und hoffentlich Rensing mitnimmst)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.