Wann fliegt Klinsi?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Alles klarein neuer junger Torwart ist natürlich direkt in der ersten Saison Weltklasse und macht keine Fehler.

    Jeder Torwart hat am Anfang Schwierigkeiten selbst Kahn und andere hatten die gleichen Probleme.

    Und in den Jahren davor hat Rensing gezeigt warum er jetzt im Tor vom FCB steht.

    Ihm sollte man etwas Zeit geben.

    MfG Aka
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Das ist mal ne geile Aussage

    Ich denke Klinsmann wird solang bleiben, bis der Vorstand einen neuen fähigen Trainer gefunden hat... das ist gar nicht mal so einfach... Und ich weiß nicht, ob es mehr Sinn machen würde, damit bis zur Winterpause zu warten... damit der Trainer sich überhaupt mit den Spielern eintrainieren kann usw.
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich glaube wenn es so weiter geht mit den Bayern wird er nach dem Winter nicht mehr da sein, Ulli wird ihn nicht vor der Winterpause feuern, das macht er schön nach weihnachten.
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    dann hätten wir auch einen trainer, wenn funkel gehen muss :-D
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Der wird noch bis zur Winterpause bleiben und dann werden sich der FC Bayern München und Jürgen Klinsmann trennen.

    Das Wort "feuern" wirst du da nicht hören. Wenn der Hoeneß ihn jetzt raus schmeisst würde es seine eigene Inkompetenz zeigen , er wollte ihn ja unbedingt haben !
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich geb ihm auch nicht mehr als 4 spiele..
    Das Problem ist denk ich, dass er für die Wm 06 ganz ok war, aber halt eine ganze Saison mit seinem Stil nie durchhalten konnte..

    Außerdem war Bayern eine Top - Mannschaft und nicht in der Krise, wie damals die Deutschen..

    Daher wurde eben das Ganze ein bisschen überbewertet

    mfg,
    4n4rch157
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ne ich denke nicht das er liegt warum sollte er fliegen , die wissen was er drauf hat , ist aber halt alles scheise gerade bei byaern da macht doch eh jeder was er will

    die team moral ist einfahc im keller
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    vorallemdinen verdient^^ son einen dummen Post habe ich selten gelesen.

    Die Spieler sollen jetzt mal richtig gedrillt werden vom klinsi das kann doch nicht angehn. Das Klinsi dran schuld ist das Bayern die gegentore bekommen hat ist eher unwarscheinlich=)^^ also Klinsi hat noch ein paar chancen die wird er auch nutzen mal sehn viellt kommt ja nen guter spieler in der winterpause der in die mannschaft passt und mal klar schiff macht.
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Nachdem Tor von Bochum 3:3 konnte man voll von den Lippen lesen das der Hoeneß gesagt hat,, das gibts doch nicht'' ich denke das der Hoeneß den Klinsi lange mehr neben sich haben will... ich glaube das nächste CL spiel wird vieles ausmachen ob Klinsi geht oder noch ein bisschen Zeit hat...
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Nah, Klinsi ist zwar nicht nur schuld an der sache ... auch die Spieler ist kla ...
    aber wie sollen sich die Spieler einspielen wenn Klinsi nur rotiert?
    was machen ottl und lell überhaupt auffen Feld?
    Rensing muss auch unbedingt raus ... das geht garnicht mit denn ...
    und wer stellt ihn immer wieder auf? ... Nah kla Klinsi ...
    Er ist für mich einer der hauptschuldigen ...

    @romestylez
    Du hast schon irgendwie mein mitleid ... zwar hast du recht mit denn Erfolgsfans ... aber du hast keine Ahnung von Fussball ...
    Wer stellt denn das Kader auf? ...
    Wer Rotiert immer? ...
    Wer Trainiert sie? ...
    überleg ma ... aber wenn es dir immernoch nicht einfällt ... er fängt mit k an ... und endet mit n ....
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich als aussenstehner (nicht bayerfan) muss sagen das der Trainer schuld ist.
    Warum?
    Bayern hat kaum neuzugang geholt und auch kaum abgänge gehabt, im prinzip ist es die gleiche mannschaft die, die letzte sasion unter Hitzfeld den Pokal gewonnen hat und die Meisterschaft.

    Punkt.

    Klinsmann kommt, der Wirbel ist gross aber die leistung im späteren verlauf katastrophal....
    Es kann nur am trainer liegen, den der Trainer ist der Mann der aufstellt der vorm spiel und in der halbzeit die ansage macht (kritisiert, motiviert).
    Und den jeder Spieler zu respektieren hat.
    Entweder hat der Klinis nun null ahnung von dem was der da tut (taktische ausrichtung, aufstellung) oder die spieler einen zu mangelnden respekt und das es denen egal ist was der klinsi dort sagt und macht...

    Mit Hitzfeld lief alles und mit dem Klinsmann geht nix?
    Meiner meinung nach ist der Trainer/stab schuld.
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ich glaub der wird gar nicht fliegen weil der potential hat, das weiß bayern genau so gut wie andere vereine! =)
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich verstehe nicht wieso der das nicht hinbekommt.....die Nationalmannschaft hat der super unter Kontrolle und jetzt sieh man nix mehr davon.
    Vill besser wenn er geht und die Fans haben es ja gestern auch gefordert.

    mfg. BIOSHOCK
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    man muss berücksichtigen das bayern eine komplett neue manschaft ist, und sihc auch einspielen muss.
    Geanu wie mit Barca, die sind auch neu und haben nen sau schlechte start, und fangen sich jetzt wieder.
    GEnau so wird bayern sich au wieder fangen
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    also ich habe gedacht, mit der mannschaft sind die ab dem 1 spieltag auf platz eins und nicht mehr einzuholen und werden so locker meister.
    nunja es kam doch etwas anders.
    denk ma sie haben schon viele schlechte spiele absolviert. aber nicht bei jeder niederlage waren sie schlecht.
    ich glaub es kommt bei der mannschafdt einfach nur auf die einstellung ein und damit kommt "klinsi"
    nicht zu recht.
    denk mal ende dieses jahres isser weg und alle wünschen sich ottmar hitzfeld wieder.
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Wat isn an ihnen neu? ausser borowski und eine neuen trainer?
    anfang letzte sasion waren se neu aber in der zusammenstellung wie die mannschaft ist kennt sie sich ... lol =)
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Meine Meinung:Klinsmann hat 0 Ahnung von ner Bundesliga Manschaft.Ich bin Bayern fan und hoffe ,dass er bald fliegt denn so kann es einfach nicht weitergehen?(
     
  18. 6. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    spätestens zur winterpause is der denke ich weg außer die mannschaft steigert sich enorm und gewinnt nurnoch was ich aber nicht denke...

    hitzfeld wird das denke ich aber dann nicht schon wieder übernehmen.... es wird sich zeigen wer das übernehmen wird...

    vielleicht wird klinsi ja auch erst ende der saison gefeuert wenn es fest steht dsa bayern absteigt

    Gruß
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    also bis jetzt bin ich auch noch nich von ihm überzeugt, aber ich denke, dass es länger geht bis er fliegt! auf jeden fall länger als bei nem anderen trainer! der wäre wahrscheinlich schon weg! er sollte mal auf seine rotation verzichten und nicht so aufstellen wie gegen hannover und dann kann man ihm nicht primär etwas vorwerfen! die werden sich jetzt dann schon bald fangen und dann is die krise schnell vergessen!
     
  20. 6. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Also wenn die nächsten Spiele gut laufen wird es auf jeden fall bis zur winterpause schaffen. Ich denke vorher wird er nicht fliegen, dafür hat der FCB zuviel in ihn investiert.
    Die blöße ihn jetzt schon zu kicken und damit zu zeigen das es ein fehler war wird sich der verein nicht geben
     
  21. 12. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    sehn wir mal wies weiter geht.
    es ist ja immer der trainer schuld wenn es mal nicht so läuft (dabei steht ein trainer nie auf dem platz und bestimmt das spiel).
    wenn sich die leistung ändert bleibt er, wenn nicht fliegt er halt.
    verdammte fußballsöldner...
     
  22. 12. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Das dauert nicht mehr lange in spätestens 2 Wochen ist da ein neuer Trainer am Start !
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.