Wann fliegt Klinsi?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    junge wieviele hunderter willst du wetten? scheinst ja mal überhaupt keine ahnung zu haben vom fc bayern?(
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    komm lass die de**en in ruhe, die kapieren es nie ^^, ich glaub wir sind so ziemlich die einzigsten zwei die diese Meinung haben, wir werden sehen wer recht hat!! Und ich könnte wetten die hälfte von hier wo Bayern fans sind, schreien später am lautesten " ich hab immer gesagt Klinsi ziehts durch"

    Fans sind nicht nur da wenn es einen Verein gut geht, sonder auch wenn mal nicht so läuft wie geplant

    Jeder der hier rumheult Bayern spielttotal und das als Fan PLS BAYERN SIGS RAUS MACHEN!!! DANKE!!


    Ich werde die themen nicht mehr weiter verfolgen, weils einfach nur nervt "Fans" zu sehen die nicht zu "ihrem" Verein halten!
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.. außer dass bayern eigentlich einer der wenigen vereine ist, die ihre trainer nie kurzfristig feuern wenns mal nicht so läuft (beispiel gladbach). außerdem wurde klinsmann geholt um mittelfristig was zu ändern, schon alleine deshalb wird man nicht alle pläne über bord werfen wenns mal ein paar spiele nicht so läuft; aber das haben die meisten hier anscheinend überhört oder wollen es nicht wahrhaben
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ja also ich denke spätestens in der winterpause geht der. ehr nicht. außer wenn die jetzt ne serie hinlegen dann könnte er bleiben...
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich denke bis zur Winterpause schafft ers noch und ich denke auch das es nochmal ein bisschen bergauf geht aber ich denke auf jeden Fall auch, dass er noch vor ende dieser Saison fliegt.
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    denke auch, dass klinsmann sich grade auf einem ganz dünnen eis bewegt ... nochn paar spiele so wie gegen bremen un es heißt abflug ..

    hitzfeld war un ist einfach der beste für den job .. gibt da kein wenn un kein aber
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ach jungs, der klinsi wird nicht fliegen. der bleibt noch mind. bis zum saisonende.
    meint ihr, die bayern investieren millionen um diesen park am trainingsgelände zu bauen, um ihn dann nach 5 spielen zu feuern? wäre etwas schwachsinnig.
    wartet erstma die saison ab und dann sieht man weiter.
    die erste diagnose kann man eh erst in der winterpause stellen
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    da spricht der Profi =) omg -.-

    Er wird bis ende der Sasion bleiben egal wie das bei Bayern wird und Rensing auch ! Wenn es sich wieder bessert wird Klinsmann auch den Vertrag beenden. In der Winterpause kann gekauft werden, vielleicht kriegt kommen neue Spieler oder ein neuer Torwart man weiß es nicht. Es wird sich bessern bei Bayern weil Klinsi auf Zeit arbeitet.
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    sollte er bis zur winterpause noch regelmäßige siege einfahren und vorallem auch überzeugende siege, wird zumindest bis zum sommer kein anderer trainer kommen.
    geht es weiter wie bisher, ist er im winter weg. und das zu recht.
    er ist einfach nicht der typ für bayern. als nationaltrainer war er echt gut. aber die bayern sind zu beginn seiner trainerkarriere einfach ne nummer zu viel.
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich glaube weiterhin an die Aussgane von Rumme***** un Hoeneß!
    Klinsmann wird, egal bei welchem Ergebnis bis zum Saisonende bleiben.
    Dies wird sicher eintreffen. Noch läufts nich rund in Bayern, aber das wird sich sher bald ändern! Spätestens in der Rückrunde!
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    wenn er so weiter macht...fliegt er spätetestens nach 3 spieltagen!!

    da er nichts erreicht hat mit der mannschaft.....auch in der CHAMPIONSLEAGue

    fliegen die bestimmt raus....dann heisst es CIAO KLINSI
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.