wann habt ihr das erste mal alkohol getrunken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von firetool, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    Ich war mit 13 das erste Mal dicht, und das war echt .

    War damals bei nem Kumpel an Silvester und haben dann beim Nachbarn rumgeschossen, dieser (damals 16) hat uns dann eingeladen und wir haben dann da Korn und Wodka und Bier und alles aufeinmal gesoffen. War damals echt geil, aber der nächste morgen war fürn *****
     
  2. 25. April 2006
    das erste mal............................
    ach das vergess ich doch net so schnell



























    das war in spanien, ich war 11, meien schwest damals 16 hat sangria mit an den strand genommen und hat mich dmait abgefüllt ;D

    meien , ich wär halbe im meer v"versoffen"
     
  3. 25. April 2006
    Schon als kleines Kind, den Schaum vom Bier von meinem Vater probiert.

    Znow
     
  4. 25. April 2006
    Das erste mal war glaub ich 4te klasse. da waren wir bein nem kumpel und wussten net genau was das im schrank seiner eltern ist ! es war goldbrand .. naja nach paar glaesern hacke und rumgekotzt
     
  5. 25. April 2006
    Einen Schluck probiert habe ich mit so ca. 12 Jahren.

    Richtig besoffen war ich das erste mal mit 13 oder 14 Jahren.

    Weiß es nicht mehr so genau, da es schon eine Ewigkeit zurückliegt.
     
  6. 25. April 2006
    Mhh also das erste mal alkohol probier mit vll 7, dann mal nen bissel mehr getrunken mit 12/13 un das erste mal voll mit 14 oder 15, weiß nemmer so genau^^
     
  7. 25. April 2006
    Bei mir wars das selbe nur war es halt der Großvater. Bin aber jetzt Antialkoholiker.
     
  8. 25. April 2006
    Mit 12. Neujahr. Halbes Glas...seitdem kaum wieder. ^^
    Will kein Alkoholiker werden.
     
  9. 25. April 2006
    Ohje,

    das war Halloween...ich war noch 15 und hatte nie zuvor alk getrunken (nichtmal genippt), war so ne überzeugung früher im bezug auf alk und kippen. direkt 5 flaschen bier an einem abend..konnte kaum das gleichgewicht noch halten..und im dunkeln mit dem fahrrad nach hause. Naja seitdem alk..kippen...mehr sag ich dazu nicht ^^

    Easy
     
  10. 25. April 2006
    ALso keine Ahnung wann das erste Mal. Aber das erste Mal richtig mit 15. Da war ich zum ersten Mal besoffen ^^
     
  11. 25. April 2006
    hehe,
    lang lang ists her
    ich war ca. 13 und hab mir mit kumpels so ziemlich krass ein reingesoffen, Bier aber auch Korn und son müll! :O
    Kann nur sagen das es nen echt krasses erlebniss war, ich es mit dem heutigen wissen aber wohl nicht nochmal so machen würde!
    gekifft hab ich auch mit 13 das erste mal :O
    das würd ich heute aber auch wieder so machen da ich kiffen einfach nur geil finde, Alk dagegen finde ich nicht so toll... ab und an mal klar kein ding aber so wie ich kiffe will ich nich unbedingt saufen
    kenne kumpels die jeden tag saufen und dazu kiffen und sogar vor der arbeit! :O
    was ich echt schade finde weil diese leute sich so ins negative verändert haben
    so ist das anscheind halt, der alk schaft sie alle!!!
    alle meine kumples die kiffen sind eigendlich immer noch so wie ich sie seid jahren kenne, viele von den nehmen auch chemie , manche nur Chemie, paar ham sich derbe durch die chemie verändert was nicht gerade schön anzusehn ist, aber damit sollen sie mal schön selbst klarkommen, den auf andere wie mich hören die eh nicht
     
  12. 25. April 2006
    Also das erste mal getrunken oder genippt hab ich mit 7 Jahren. Wirklich bewusst getrunken mit 13 auf der Kerwa, eineinhalb Maß und dann war Feierabend^^
     
  13. 26. April 2006
    Uff als ich 5 oder 6 war ? Da hat mein Opa mir immer ein bisschen Bier mit in den Sprudel gekippt

    Aber zum ersten mal richtig mit 12 ^^ Zu dritt ne Flasche Korn und wir alle warn übelst besoffen ^^

    Oman das vergess ich nie wieder wie drauf wir waren

    mfg
     
  14. 26. April 2006
    hmm..Bei mir war es so mit 16 Richtig bzw Disco ect...
    jetzt seit 2Jahren Trocken^^ aber am WE gehts ab da trink ich wieder mal was 8)
     
  15. 26. April 2006
    mit 6 sekt hat mir ne freundin von meinem bruder angedreht, war besoffen

    dann mit 8 warmer ouzo weil ich bauchschmerzen hatte^^
     
  16. 26. April 2006
    wie kann man in der blüte seines lebens 2 jahre trocken sein?
    hast du es zuerst so übertrieben oder wie ^^
     
  17. 26. April 2006
    Das erste mal voll war ich mit 15...den ersten alk gabs mit 14
     
  18. 26. April 2006
    hm, "probiert" hab ich es schon, da war ich so klein, dass ich mich nimmer erinner kann!^^ (vllt. 3-4).

    Aber, dass ich richtig weg war, da war ich 13 ungefähr.
    Seit dem hat der Alkoholkonsum sehr stark zugenommen...
    (kein wunder, weil wir auch in der schule nen pub haben! ).

    gruß
     
  19. 26. April 2006
    Hallo Leutz,

    ich hatte mit 13 meinen ersten Vollknaller!
    der Hammer...

    MFG TempLess
     
  20. 26. April 2006
    Mit 12 war ich das erste mal richtig dicht

    Dacor immer son bisschen

    Mfg Markoecko
     
  21. 26. April 2006
    Ich war 13 Jahre an einem Fest mit paar älteren Kollegen!
     
  22. 26. April 2006
    ich glaub, also wo ich mich nun spontan dran erinner, war an sylvester, ich war süße 14 und ich hab die kirschwasserbowle ausgetrunken =)

    war abba nichma hacke abba den kirschwasser habsch danach auch getrunken
     
  23. 26. April 2006
    schon als kleinkind.. 7 jahre oder so hab immer am rotwein meines vaters genippt .. das erste mal besoffen war ich an sylvester ... so mit 12 oder 13 (jägermeister)
     
  24. 26. April 2006
    hab noch nie bzw. so gut wie nix getrunken.
    bin 16.
     
  25. 26. April 2006
    12 jahre alt war ich

    Aba is schon gut so O.O

    Greetz Multi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.