wann habt ihr das erste mal alkohol getrunken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von firetool, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    mmmh ... hab mittlerweile aufgehört zu zählen
    aber das 1. mal ... mmmh ... schwierig *grübel denk*

    ich glaub so mit 12/13, da war ich bei ner freundin aufm geburtsag und da hatte die auch gleich batida und rum und bier ... naja, muss ja net weiter erläutert werden *muhar
     
  2. 28. April 2006
    Also das überhaupt das erste mal probiert war mit 12 oder 13. Das erste mal so richtig viel auf einmal war mit 15, war über nen Liter Asbach-Cola (ca. 90% Asbach)... besoffen war ich allerdings noch nie in meinem Leben.. nichtmal angetrunken, und das muss auch nicht sein. ^^ Hab genug schlechte Erfahrungen mitm Kiffen gemacht...
     
  3. 28. April 2006
    Das is ne gute Frage xD Fing spät ab, weil eig wollte ich nie was trinken da ich immer aufm Sporttrip war xD Bloß nichts schelchtes fürn Körper...Irgendwann hat michs dann aber doch überkommen xD
     
  4. 28. April 2006
    Das erste mal hab ich so mir 13 getrunken aber halt nicht richtig zu
    Mit 14 aufm Geburtstag das erste mal weggeschossen
     
  5. 28. April 2006
    das erste mal richtig Breit war ich mit 14.
    war schon n gailes Gefühl :]
     
  6. 28. April 2006
    hi also das erste mal wohl nach aussage meines vaters mit 3 da habe ich wohl seine tuborg dose leer gesoffen aber wo ich mich daran erinnern kann wo ich acuh besoffen war das war dann mit 13

    MfG
     
  7. 28. April 2006
    hmm...
    glaub das war mit 12-13j. oder so.
    halbe flasche rum mit 80%, war gleichzeitig meine erste alkoholvergiftung
     
  8. 29. April 2006
    Ohja, was war mit 14 auf der Ersten Klassenfahrt, wo Alk verteilt wurde. Abends/NAchts auf den Zimmern gabs massig Jägermeister, das immernoch mein Lieblingsgetränk ist
    Da war selbst der Lehrer in den Zimmern und hat mitgesoffen, das ging schon ab
     
  9. 29. April 2006
    noch nie
    und habs auch nicht vor zu probieren.
     
  10. 29. April 2006
    recht früh, kann mich garnicht erinner, mal vom Vater Bier oder Sekt, war schon auch mit 6 - 7. Richtig wars dann mit 14 ^^ absturtz mit 15... aber jetzt höchstens 2 Caihpi's.
     
  11. 29. April 2006
    ja da war ich 12 von nem geburtstag von meinem opa da durfte ich au mal ausprobieren
     
  12. 29. April 2006
    ich denke so 8 ^^

    Silvester war das^^
     
  13. 29. April 2006
    erstemal Alc war auch so gegen 8 oder 9 ein Sekt
    Und das erstemal richtig dicht mit 15
     
  14. 29. April 2006
    Ich nehm das einfach mal aus nem anderem Thread, weils hier genauso zutrifft. In Zukunft werde ich alle Thread schliessen, die so anfangen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.