wann habt ihr das erste mal alkohol getrunken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von firetool, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    ich war 13 und es war auf einer geburtstagsparty!
     
  2. 26. April 2006
    En bisschen Alkohol hat man früher immer geklaut , so die Reste ausem Sektglas oder so,aber

    mit 11 bei Meiner Omma aufm Geburtstag hab ich dann heimlich schnell ne Flasche Bier gekippt

    und mir gings richtig gut!

    MfG HeRo.de
     
  3. 26. April 2006
    der erste schluck war mit 12/13aufm Sportplatz beim Kumpel aus der Bierdose, hat mir damals gar net geschmeckt, scheiss gruppenzwang^^
    erste mla besoffen mit 14
     
  4. 26. April 2006
    so richtig mit 13 glaub ich kann mich da auch nimma so genau erinnern also an den abend den ich jetzt mein ^^
     
  5. 27. April 2006
    mit 13 das erstma ,
    hab bei freunden übernachtet , haben uns glaub Puschkin TIME WARP gegeben .
    aufjedenfall ihab ich gereiert.
     
  6. 27. April 2006
    Das erste mal mit 13 richtig - aber wirklich richtig
    Konnte nicht mehr alleine nach Hause gehen, also wurd ich begleitet, zum Glück waren Eltern nicht zu Hause, ich bin duschen gegangen, außer Dusche gekommen, ordentlich Zähne geputzt dann kamen Eltern auch langsam und haben natürlich gerochen das ich ne Fahne hatte, das ich getorkelt habe wie sonst was und joa......gabs ebend richtig Ärger...bin dann schlafen gegangen - mitten in der Nacht dann, alles wieder an Alk ausgekotzt
     
  7. 27. April 2006
    Mit 15 Jahre ein Pils von meinem Vater bekommen war glaube ich zum Vatertag
    Ich weiß nur es hatte und schmeckt mihr heute nicht
    Trinke am liebsten Whiskey =)
     
  8. 27. April 2006
    ich zum erstea ma als ich 15 war mit kollegas^^ (lecker sangria^^)
     
  9. 27. April 2006
    das erste richtige mal mit 14.
    sangria kübel, komplett ausgetrunken. dann voll viele orangen gefressen,
    danach gekotzt. XD
     
  10. 27. April 2006
    das erste mal alk war glauzb ich so mit 10 oder so da hab ich meinem dad das bier geklaut und hab das dann gesüffelt da war ich nach einem Bier breit und das erste mal richtig besoofen mit 14 ca
     
  11. 27. April 2006
    Das erste mal richtig voll war ich mit 12, das waren so die anfangszeiten
    da warn dann nen paar "ältere" leutz dabei, die hatten ne flasche Vodka am start und dann wollt ich davon halt was haben...

    ... naja nach ner zeit generve haben sie dann auch was rausgerückt !!

    - o,4l auf Ex war das ergebnis meiner nerverrei ^^ -

    danach war ich wohl recht voll ( aus erzählungen ) .... inzwischen trink ich kaum noch alk
     
  12. 27. April 2006
    Also auf "partys" was saufen ging so mit 12 oder 13 los^^

    Davor hat man höchstens mal dran nippen dürfen
     
  13. 27. April 2006
    Ich hab auch bevor ich 10 war immer schonmal nippen dürfen. Dann hatte ich aber mit 13 (also in der Zeit wo man das eigentlich kennen lernt) einen schweren Unfall, mit darauffolgenden Rehaaufenthalt und dann gings halt los als ich da wieder raus war: mit 14!

    MfG
    klaus
     
  14. 27. April 2006
    also ich mit 14 aufm geb von ner guten freudin...bin gleich mit ner ganzen flasche zarasaka angefangen von daher. ich war so dicke das mir fast der restliche abend fehlt...joa war schon geil
     
  15. 27. April 2006
    ja 13. Geburtstag des war hammer dann lange nichts mehr
     
  16. 27. April 2006
    So war es bei mir auch... Bier war früher total aber jetzt


    mfg johnny
     
  17. 27. April 2006
    das erste mal... halt ohne eltern( 1 glas sekt ^^) da war ich 13.

    meinen ersten vollrausch hatte ich mit 14(bin immer noch 14 )

    mfg
     
  18. 27. April 2006
    mit 15 auf einer Grillparty bei einem Kollegen . War zugleich auch mein erster Vollrausch
     
  19. 27. April 2006
    ich war 13 wo ich das erste mal nen bierchen getrunken habe
     
  20. 27. April 2006
    am 30.4 genau seit einem jahr


    ^^
     
  21. 27. April 2006
    laut meiner mutter war ich da noch n krabbler und hab ne schachtel schnapspralinen gefressen
    bin dann grinsend im krabbeln getorkelt. stellich mir wahnsinnig witzig vor ^^
     
  22. 27. April 2006
    Also ich hab auf der Kindergartenabschlussfeier ein Glas Radler mit Apfelschorle verwechselt, nachdem ich geanstrengt vom Fußballspielen kam... und hab dieses daraufhin geext muha.... Das war so eklich für mich und hätte fast alles voll gereiert, aber naja...
     
  23. 27. April 2006
    ^^.. an welche kindheits erlebnisse ihr euch immer noch errinern könnt

    Das kleine kind (2-3 Jahre) von einer bekannten hat auf sylvester die auf dem boden stehen leeren Sektgläser ausgeleckt und war danach die ganze zeit nur am grinsen und is dann nach 20 min direkt eingeschlafen
     
  24. 28. April 2006
    boah was weiss ich is schon voll lange her aber glaube das war auf na party von nem couseng von mir
     
  25. 28. April 2006
    Als ich 9 war hatte ich nen kleinen Schwips und dann erst wieder mit 13 weil ich die Flemm vor Alcohol hatte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.