wann ist eine Frau hübsch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von revilo, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    he leute

    ich wollte mal von euch wissen, was eine hübsche Frau alles haben muss?

    also ich freue mich auf viele antworten!!!
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    Wird es nicht Hübsch geschrieben? Naja back to topic.

    Bei einer Frau muss allererstes erstmal der Charakter Stimmen! Das ist wirklich das wichtigste. Ist sie eine ***** dies mit jedem Treibt -> Weg. Ein gutes Aussehen kommt bei mir erst an zweiter Stelle doch ist genauso wichtig wie der Charakter. Für mich ist eine Frau erst dann hübsch wenn sie langes braunes Haar hat, grüne Augen, einen Knackarsch und eine angenehme Oberweite. Das währe nun das Profil meiner Traumfrau. Die es natülrich nie geben wird. (meine momentane Freundin is sowieso viel hübscher xD) Aber ich habe eigendlich kein sooo festes Shema. Auch bei Blondinen fallen mir manchmal die Augen ausn Kopf.

    Doch eine Sache geht bei mir über NICHTS-> Das Gesicht muss schön sein.
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    deine ava definitiv nicht!

    Jeder hat was anderes als Maßstab für Schönheit. Bei mir muss sie einfach nur süß sein, süßes lächeln.....dann ists egal ob blond, braun oder sonst iwas
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    Das Lächeln, is für mich das wichtigste, und sie muss lachen können
    Sonst, finde ich nich das man Schönheitsideale festlegen kann.
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    erwiesener maßen ist eine frau hübsch wenn ihre gesichtshälften möglichst symmetrisch sind und sie daher jung & fruchtbar wirkt
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    muss klein sein (1,60m), haarfarbe egal , intelligent und gesprächig, möglichst wenig pickel
    und wie hellfridge schon meintesymmetrische gesichtshälften xD
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    Eine frau ist für mich hübsch wenn,

    sie mir ihr lächeln in traurigen stunden schenkt.
    sie für mich da ist wenn ich sie brauche.
    ich für sie da sein darf, wenn sie mich braucht
    ich ihr alles erzählen kann was mich bedrückt
    .... und anders rum.
    sie einfach in meinen armen liegt und mit mir die schöne zeit genießt
    sie auch an mich denkt wenn ich weit weg bin
    ich sie in meinen armen halten kann, wenn sie kilometer weit weg ist..

    hmm joar mehr fällt mir gerade nciht ein
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    Schönes Gesicht , reine Haut , sollte Humor haben und ueberhaupt nen netten Charakter.
    Naja schönen hintern sollte sie auch haben , Brüste sind mir da net so wichtig , is aber nochn Bonus wenn die auch noch die richtige Größe haben.
    Von der Haarfarbe stehe ich mehr auf blondinen , aber aber auch genug geile bruenetten oder schwarzhaarige.

    Achja... und kochen soll sie können
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    also ich hab da eingentlich kein maßstab
    sie muss mir gleich gefallen auf den ersten blick
    süß soll sie sein und ein schönes lächeln, dass bringt mich gleich zum schmelzen ^^
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    ich finde komischerweise aber auch gluecklicherweise wirklich sehr viele frauen/maedchen huebsch.
    so richtig schoen find ich es immer, wenn die augen so gemuetlich aussehen und die haare darueber es so "gemuetlich" aussehen lassen .. schwer zu erklaeren aber vlt wisst ihr wie ich das mein
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    also ich würde jetzt mal behaupten das sie ausstrahlung, selbstbewusstsein usw braucht und gut aussehen sollte.... worüber man sich streiten kann in wie fern eine frau gut aussieht weil geschmäcker sind verschieden ^^ gz m4p3x
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Da ich w bin, formulier ich das mal eben um..
    Wann ist ein Mann hübsch?

    Vorweg: Das muss jeder selbst entscheiden und kann nicht genormt werden.

    Um hübsch zu sein, gehört ein schönes Gesicht und ein schöner Körper. Der Charakter muss ebenfalls passend sein bzw. zum Körper passen. Was bringt mir ein gutaussehender Typ, wenn er die geistliche Reife eines 13-Jährigen hat?^^

    Und klar kann dann jeder wieder selbst das Wort "schön" interpretieren.

    Kurz: Das Gesamtbild muss einfach sympathisch und ansprechend sein. Dann kann man einen Mann als hübsch bezeichnen..
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

    mehr gibts da nicht zu Sagen.
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Schönheit ist ist ein nicht definierbares Wort, da es von jedem anders interpretiert wird. Hättest schreiben sollen, "wann ist für euch eine Frau Hübsch?"^^ mfg JD
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    eine frau kann auch hübsch sein, auch wenn der charkater nicht stimmt..meiner meinung nach

    hübsch, ist immer eine frage des betrachters, jeder mensch bzw. mann hat andere vorstellungen von schönheit, im allgemeinen muss sie dich halt einfach ansprechen, wenn du sie siehst und sofort weißt sie hat was ganz besonderes..
     
  16. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Schönheit ist ist ein nicht definierbares Wort, da es von jedem anders interpretiert wird. Als Beispiel: Ich weiß immer noch nicht was Heidi Klum an Seal findet :S .Hättest schreiben sollen, "wann ist für euch eine Frau Hübsch?"^^ mfg JD
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Eine Frau ist meist im Frühling hübscher als sonst im jahr, hängt mit den Hormonen zusammen hab ich ma bei Galileo gesehn!

    Meiner Meinung nach ist eine Frau hübsch, wenn du dich an Sie errinern kannst aufgrund ihres POSITIVEN Aussehens...
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    wenn sie für mich selber ansprechend ist ist eine frau hübsch...
    schönheit ist nicht messbar, das muss jeder selbst für sich entscheiden
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    wann ist eine Frau hüppsch?

    hm ich würde sagen, wenn man sie persönlich als hübsch ansieht und sie einem gefällt dann ist sie für einen persönlich hübsch.
    geschmäcker von mehrern personen unterscheiden sich eh immer, da kann man es nicht allgemein formulieren.

    mfg
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    stimme dir in jeder richtung zu. jetzt ma frage an den themenstarter: meinst du hübsch im bezug auf äußerlichkeiten`? wenn mans genau nimmt kann ja der charakter auch hübsch sein. aber wenn du oberflächlicher junge^^ das nur auf das äußere abgesehen hast könn wa auch ne ***** nehmen
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    ihr meint alle das richtige aber ihr beschreibt es meiner meinung nach immer aus eurer sicht...
    ich glaube - nein, ich unterstelle es dem threadersteller einfach mal - die frage ist generell gemeint...

    und da kommt es nun wieder darauf an, ob man äußere oder innere schönheit sucht...
    da muss einmal äußeres aussehen und einmal charakter gar keinen pakt eingehen...
     
  22. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    naja hübsch ist schwer zu definieren. eine frau kann oft hübsch sein, aber richtig geil ist sie erst wenn: :]

    - geiler *****
    - auffällige Augen
    - glatte Haare

    und am hübschesten ist wenn sie nicht reden kann meistens zumindest *g*
     
  23. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Mojn Mojn,

    bin zwar gerade recht besoffen aber egal:
    Also: Hübsch ist - was Du draus machst!

    Es ist völlig egal ob nen fetten oder schlanken *****. Es ist egal ob fette oder dicke ******. Es ist egal ob Grüne oder Blaue Augen! Du hast deinen eigenen Style von Frau! Es gibt zwar ein gewisses Bild von Frau, was die mehrheit der Gesellschaft geil findet, aber dieses wurde auch nur durch Medien und Zeitschriften definiert, daher auch der große Druck in der Gesellschaft.

    Aber richtig geil ist, dass was DU geil findest!!!! unabhängig davon was andere davon denken! PUNKT!
     
  24. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    für mich ist eine frau hübsch sobald sie aussieht wie meine freundin =)
     
  25. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    ich finde man sollte auch unterscheiden zwischen "hübsch" und "schön".

    wann eine frau als hübsch angesehn wird wurde schon gesagt.

    schönheit ist meiner meinung nach nochmals eine stufe höher.

    für mich ist eine frau schön, wenn sie das gewisse etwas im gesicht hat, das nur ich selbst in den frauen sehen kann.

    ich denke mal das gibts bei vielen andren von euch auch, dass bestimmte gesichter einfach furchtbar interessant wirken.

    naja und hübsch können halt viele sein. wirklich schön nur sehr wenige:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.