wann ist eine Frau hübsch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von revilo, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Also bei "hübsch" redet man von äußerer Schönheit denk ich mal:

    Ich sags mal so: 40% der Schönheit machen Körpermaße und solche Sachen aus, 30% macht das eigene Schönheitsideal aus (bei mir zB schwarze Haare, braune Augen......), und 30% die Ausstrahlung (ein süßes Lächeln kann jeden verzaubern)

    achja und schlank muss sie auf jeden Fall sein
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Äußerlich? Wenn sie schönheitsidealen entsprechen, bzw. sich nah daran befinden.
    Da gibts keine Ausnahme, das kann mir niemand erzählen.
    Man kann sich auch in hässliche Menschen verlieben, dann gibs ne rosane Brille usw. Aber auf den ersten Blick findet man eine hässliche Person hässlich und dagegen kann weder Sympathie noch Widerwillen was machen.^^

    Nach ner Kennenlernszeit ists natürlich was anderes.
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Eine Frau ist äußerlich hübsch,wenn sie auch ohne schminke wieder zu erkennen ist und auch gut aussieht Wenn sie nicht zu künstlich aussieht und nicht billig wirkt.
    Also eifnach natürlich,schönes lächeln,schöne Augen und bla. (meiner Meinung nach)

    manche Typen wollen vllt ne 2. Pamela Anderson oder Katie price oder Rihanna oder weiß Gott was Kann das net beurteilen,bin selbst weiblich

    Innerlich kommt es halt auf den Charakter an.


    Denk ich mal ^^
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    Sie muss einfach Gut sein
    Sie muss nett,charakter,hübsch sein und humor haben
    dann ist eine frau hübsch

    Es kommt ja nicht immer aufs aussehen an, das innere zehlt

    p.s:Aber die frauen sind perfect wenn sie männer sind^^
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    ich finde ein mädchen hübsch wenn es ein natürliches gesicht hat und eine gute figure , und auch ausstrahlung hat
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    sobald sie mir gefällt, und das ist bei jedem menschen inviduell (so ungefähr geschrieben=))

    Darum warum immer solche Spammthreads -.-




    :spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam:
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    Word sehe das auch so bis auf:

    Augen braun oder blau =)
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Es gibt ja sowieso keine hässlichen Frauen nur zu wenig Alkohol.

    ABer gutes Aussehen steht auf zwei Säulen
    Ihrem Charakter und ihrer Intelligenz 70%
    und ihrem Äußeren 30%
    Passt beides zusammen, ist eine Frau für mich hübsch und weckt mein Interesse.

    Man sollte sich nämlich immer über eins im Klaren sein.
    Mit dem Körper schläft man, aber mit dem Geist muss man leben.
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    das gesamtbild muss passen...
    und dann halt nochn paar geschmacksverschiedene kleinigkeiten =)
    grüße.
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    wenn sie schön lächelt und gepflegt aussieht....

    also sauber, schön gekämmte haare, nicht fett, und schöne gesicht und körperform!
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Für mich muss eine Frau, schöne Augen haben und ein süßes Lächeln, natürlich nicht übermäßig fett oder zu klein sein. Und natülich muss sie einen guten Charakter haben, die gewisse Ausstrahlung eben^^
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    ich hätte es nicht besser formulieren können!!!
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    also für mich gibt es zwei arten von hübsch ...
    einmal das Aussehen! das gebe ich auch zu! Also wenn ich in der Stadt opder in der Disko bin dann ist es halt immer so, dass ich mir etwas hübschere Frauen rausfinde bzw bemerke! Ich würde keine Frau ansprechen, die mir nicht wirklich gefällt! Daher würde ich auch sagen das für jeden das Aussehen wichtig ist..... So ist es bei mir, weil ich weiß ja nicht ob sie nen guten charakter hat oder nicht!

    Das zweite ist wie gesagt der Charakter für mich im nachinein das wichtigere! Intelligenz ist mir sehr wichtig!!! Weil ich liebe tiefsinnige und anspruchsvolle diskussionen ^^ und das kann ich nicht mit nem brot führen ^^desweiteren sollte sien en nettes lächeln haben was gleich auffält, natürlich im positiven! Spontanität, offenheit und Vertrauen spielt bie mir eine große Rolle. Meine Freundin sollte ebenfalls unternehmungslustig sein und keine stubenhockerin ^^

    Das ist für mich wahre schönheit ohne diese dinge finde ich keine Frau schön ^^ aussehen ist nicht alles leute, mein kumpel musste es kletztens wieder merken, sehr gut aussehende frau aber dumm wie brot ^^ ----> abschiebung!
     
  14. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Naja also im Grunde genommen liegt das ja im Auge des Betrachters und fällt somit unter Geschmack. Und da sich über Geschmack streiten lässt, kann man nicht 1 Schönheitsideal zwingend festlegen. Klar gelten nach wie vor noch die 90-60-90 Maße als Anhaltpunkt, aber wie geagt es ist halt nur ein Anhaltspunkt.
    Zum Gesicht gab es auch mal eine Studie, wo man dann schlußendlich eine mathematische Formel fetgelegt hatte, welche Schönheit nach dem allgemeinen Befinden bewertet. Sah dann so aus, dass die Augen in genau dem Abstand sein sollten usw. usw. ...
    So dies waren Anhaltspunkte für die oberflächliche Schönheit. Zur charakterlichen Schönheit, naja ich denke da kann man nicht einmal einen Anhaltspunkt finden. Das entscheidet sich klar nach dem eigenen Empfinden...

    Fazit: Schönheit bleibt Geschmackssache und liegt somit im Auge des Betrachters.

    ...8)
     
  15. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    1. Kommt es auf den Geschmack der Menschen an.
    2. Liegt es glaube ich zu 90% an den Proportionen, ob einem eine Frau gefällt oder nicht.
    Wenn alles zu allem passt ist es perfekt, da ist es egal ob die Nase etwas größer ist und die Lippen zu schmal oder so...es muss nur alles zueinander passen.

    MfG
    Fr3D
     
  16. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    sie sollte schon ein süsses gesicht haben mit einem hübschen lächeln. auch sollte sie nicht grösser sein als ich, ich finde es besser eine freundin die etwas kleiner ist.
     
  17. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    schönes gesicht,schönne lange beine und ein hübsches lächeln,moglichst keine pickel,und lange harre!
     
  18. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Eine Frau sollte natürlich nich zu fett, aber auch nich abgemargert sein, n nettes Gesicht haben und n geflegtes äußeres besitzen.
    Aber dass nütz alles nix, meiner meinung nach, wenn sie sich nicht weiblich verhällt. Also wie eine Frau sich gibt macht einiges aus und is für mich sehr wichtig. Denn dann verändert sich dass äußere auch.
     
  19. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    - Guten Charakter
    - Hübsches Lächeln
    - leicht gebräunt l0L
    - Gutes Aussehen l0L

    Haarfarbe ist egal..
     
  20. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Das gesicht, und vor allem die Augen sind mir verdammt wichtig.
     
  21. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Ich glaub da smuss jeder für sich selbst wissen wann eine Frau hübsch ist
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    word!
    dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  23. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    ich sag dir mal vorauf die meisten männer stehen (ich mit eingeschlossen )

    1.hübsches gesicht
    2.schlank!!(schöne kurven ..teilie und so..)
    3.einen zarten knackigen hintern (nicht hart oda muskulös..er muss sich schön anfühlen und gut ausssehen)
    4.etwas grössere als ne hand volle brüsste(75c-d kann auch doppel d sein^^ muss aba nich)
    5.lange beine(ebenfalls schlank und nich fett oda muskulös)
    6.nich zuviel make up!
    7.keine schwbligen oberarme
    8.sie sollte kleiner sein als MAN selbst
    9.bitte keine bauch muskeln! bischen sind ja noch ok aba besser keine sondern nur schlank(nich magersüchtig !)
    10.zierliche hände und füsse^^



    das is so nach prioritäten aufgelistet also 1 am wichtigsten 10 am un wichtigsten..
    das is eig so das wesentlicheste(da werden mir auch bestimmt alle männer zustimmen^^)

    natürlich gibt es noch diverse andere sachen auf die wir stehen charakter und so(sehr wichtig)....außerdem ist der rest halt bei dem geschmack der männer sehr unterschiedlich zb.charakter...etc also kann ich das net so einschätzten aba die oben gennanten punkte müssten fast auf jeden man (85%^^)zutreffen



    und bei dem ganzen spielt es eig nie ne rolle welche hautfarbe/haarfarbe/haar länge/style(frisur finger nägel outfit =punk, hopper, rocker, emo, chikse,houser...etc)
    iss völlig egal haupt sache die oben gennanten punkte stimmen und ne frau is schon sehr sehr attraktif(geil )

    hoffe das hilft dir irgendwie weiter und die antwort is dir nich zu oberflächlich, aba wie gesagt ich wollte jetzt nur aufs äussere hinaus^^
     
  24. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    hmm

    bei mir kommt sowieso erstmal der charakter an erster stelle ... davor kann ich noch net so gut wissen ob ich sie hübsch finden würde... erst wenn ich ihren charakter weiß kann ich ihre guten äußerlichkeiten erkennen

    mfg
    chef
     
  25. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    naja im gegensatz zu vielen anderen hier find ich net soooo viele so hübsch muss schon alles passen gibt so viele mädchen wo jungs meinen w0ah is die geil und ich find sie einfach total abstoßend ^^

    das wichtigste is das gesicht, soll einfach gut aussehen.. nicht zu dick also normalkörper richtung schlank, die brüste müssen dann aber trotzdem stimmen weil das is ja standart, sonst is das ja keine frau.. der po soll nich so extremst fett sein wo viele drauf stehen sondern normal und knackig is goil, muss halt richtig bewegt werden beim gehen

    nach haarfarbe gehe ich nie, is alles toll außer so rot/orange oder punkstylish etc.. haare sollen auch lang sein also bis zur hälfte vom rücken und augenfarbe muss halt dazupassen zum gesicht und den haaren.. haare bischen lockig gefällt mir auch voll vorallem wenn die so schön lang sind =)

    so bischen wie auf meiner ava is zb nett mit den haaren dunkle haare mit paar stränchen oder sowas in der richtung und die ausstrahlung muss auch passen also net immer total aggressiv und das lächeln soll auch hammer mitreißend sein hehe


    oh man kann so viel aufzählen was stimmen muss.. gelbe zähne zb omg total hässlich xD und die brüste sind erst in ordnung wenn sie etwa wie meine handfläche is oder dass ich net alles ausfüllen kann mit ihr dann passt das *gg*

    brille zahnspange pickel is tabu xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.