wann ist eine Frau hübsch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von revilo, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    also ich finde eine freu hübsch, wenn sie geil ist. ^^
    ne spaß beiseite.
    also eine frau sollte schön duftendes haar haben, knackarsch, schöne oberweite(nicht zuviel und nicht zuwenig), bezauberndes gesicht und süßes lächeln.
    wenn ich so eine frau finden werde, werde ich erst einmal ganz scharf den charakter prüfen.
    weil was bringt mir eine geile frau, wenn sie vom charakter her ein wirkliches ***** ist.
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    -keine roten haare(orange rot wie die von germany's next topmodel wäah )
    -nich dick aba au nich zu dünn
    -sollte schon bisschen oberweite un ***** habn .. aba muss nich so übertrieben sein^^
    -ja und halt schönes gesicht also süßes lächeln "große" augen und möglichs mit augenbraun die man auch sehen kann und nich so gaaaanz dünn das find ich voll hässlich

    joa das wars eigentlich ^^
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    Meina Meinung nach is ein Mädchen hübsch wenn sie gut aussieht aba das macht sie noch lange nicht perfekt ...da gehören noch viel Dinge dazu wie z.B.Charakter, ihre "Vorgeschichte" und sowas...
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    hübsch?

    Wenn die Aura, also die gewisse Austrahlung da ist, dies hat nix mit ***** und ****** zu tun, es ist einfach das besondere ...
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    schönheit wird ganz im ernst sehr von deinem umfeld geprägt, hauptsächlich in abhängkeit von:
    mutter / tanten / weibl. personen um dich herum, im frühen alter
    dann natürlich durch die medien (werbung...)

    naja ich steh auf eher alternativ / normal gestylt (also kaum ) - gar nicht gehen mädchen die sich zu stark schminken, oder fingernägel aufkleben.,....

    das gesamtbild muss glaub ich stimmen wichtig ist bei mir figur (und die brüste gefallen mir zum Beispiel eher klein )

    Ausstrahlung ist natürlich extrem wichtig!
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Also die Augenfarbe wäre für mich jetzt nicht die oberste Priorität, um eine Frau in hübsch oder hässlich einzuteilen. Habe gerade einen Versandhauskatalog zur Hand, bei der Auswahl der Models habe ich eher den Eindruck, dass hellblond und blauäugig das vorrangige Kriterium ist.

    MfG_lova
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Der humor muss stimmen und vielleicht noch das aussehen. sie sollte nicht dumm sein und die selbe machen wie du auch damit ihr in eurer beziehung nicht durch solche sachen aneinander geratet.
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    ALso für mich ist eine Frau hübsch wenn sie mir gefällt, es muss nicht ein bestimmter Typ sein, nicht alles perfekt. Sie muss mir einfach gefallen, Meine ganzen Ex Freundinnen kann man nicht mit einander vergleichen.
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hüppsch?

    Ihr Charakter muss stimmen, ihre kurven dann noch ihre augen wären nicht schlecht, und zu guter letzt muss sie noch Fussball mögen^^
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    also das kann man überhaupt nicht verallgemeinern..jeder aht einen anderen geschmack..und das ist auch gut so!! einige stehen eher auf üpige frauen, einige aber wieder auf ganz schlanke, einigen zählt das äußere nicht so da ist der charakter ausschlaggebend usw usw...eine frau ist hübsch wenn der betrachter es so sieht!!!

    greetz
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    was heißt schun huebsch ? habt ihr alle den selber geschmackt ?
    oder heißt es wenn jemand nie huebsch ist muss man sich nicht verstehen ?
    es kommt doch auf die art und Charakter und so an .
    Egal wie jemand ausschaut man muss sich nur verstehen wuerde ich sagen.
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Das ist von Person zu Person unterschiedlich...liegt nunmal in unseren Genen.
    Aber was ich dennoch sehr wichtig finde ist die Ausstrahlung einer Person...
    Btw: Augen ...sind unnormalst wichtig , ne Frau braucht bei mir große blaue Augen
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?


    das gewisse "etwas" darf nicht fehlen.

    1. kommt bei vielen bestimmt das aussehen der frau, auch wenn es nicht viele zu geben , man entscheidet doch am anfang immer erst nach dem äußeren, wenn jemand sagt "charakter" vertseh ich nicht wie die jemanden "fremden, den sie nicht kennen" finden wollen, wenn man vom charakter erstmal nichts weiß...
    2. der charakter

    und wenn 1 + 2 = nicht 3 ergibt, ist die frau auch gestorben
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    ich würde sagen wenn sie dir gefällt dann ist die hübsch,ander kann ich das leider nicht erklären^^
     
  15. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Meine Traumfrau muss die traummase 90-60-90 haben^^ und natürlich
    intelligent und ein netten charakter haben dan ist sie Perfekt
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    ich hatte früher so nen "jagdtyp" das sie z.B. auf jeden fall blond sein musste...mittlerweile hat sich das gelegt...aber ein muss ist das sie schlank ist & lange haare hat & auf keinen fall rote haare^^
     
  17. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Aufjeden Fall einen guten Charakter haben, ausserdem sollte sie schlau sein, weil Stroh im Kopf is voll der Abturner! Ausserdem sollte sie nicht als "Dorfmatratze" vorbelastet sein, hab ich schon schlechte Erfahrung mit gemacht!
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    -schlank
    -schönes gesicht
    -eventuell ein wenig schminke, aber noch natürlich
    -geilen *****
    +++++++++++++ Klamotten Stil++++++++++
    (ganz wichtig)


    mfg Kugell
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Ja das ist doch ansichts sache oder ?

    Ich finde es kommt auf den Charakter an und dann aufs Verhalten wie sie sich gibt- zb. bei nem Mann achte ich darauf wie er mich behandelt!
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Ab 6 Bier ......und aufwärts ...... kann ja nur besser werden xD

    really: Frisur - Augen - Reine Haut ...und das gewisse etwas was jeder kerl nur für sich entscheiden kann
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Bei mir darf sie keinen ********n Charakter haben und muss groß sein , lange beine und geiles face , das reicht!
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Also für mich ist eine Frau hübsch, wenn sie ein schönes Lächeln und Gesicht hat. Dann kommt der Körper.. Der sollte auch schlank sein .
    Die Haare sind eigentlich egal.. Können kurz oder lang, blond oder schwarz sein. Das kommt immer drauf an. Meistens jedoch braun!
    Dann ist eine Frau hübsch.(für mich)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.