wann ist eine Frau hübsch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von revilo, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    für mich ist eine frau erst dann hübsch, wenn ihre beste freundin ne geile sau ist
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Bei mir sind's dir Lippen an einer Frau die mich verrückt machen. Und JA es sind die im Gesicht.
    schöne volle Lippen(keine Schlauchboote) sind das beste was an einer Frau dran is, dann ncoh ne nette Oberweite und ne anständige figur(müssen keine modelmaße sein), dann passt das schon.

    Mal ganz vom Aussehn abgesehn, wenn sie nich aufm gleichen Niveau is , komm ich meistens eh ned mit denen klar , bzw finde sie dann auch nichtmehr schön.
    Wenn ich merke, dass sie über jeden Scheiß lacht und bei manchen Jokes die Pointe nichtmal versteht, hörts bei mir eh auf, da ich viel Wert auf Humor lege.

    Und bei Frauen die einfach Bombe sind und das auch noch wissen, is der Charakter meistens total verdorben. Die sind viel zu eingenommen von sich selber und haben meistens auch nix in der Birne.

    Also ihr merkt schon, dass es bei meinen Vorstellungen auch in Sachen Intelligenz nicht fehlen darf.
    Ein gesundes Maß an Allgemeinwissen und Niveau sollten schon vorhanden sein
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    schönes gesicht handvoll brüste

    und ein prallen hintern
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: wann ist eine Frau hübsch?

    Ich würd auch mal sagen dass des am betrachter liegt, jeder hat ja nen anderen geschmack!
    Also bei mir sollt sie auf jeden fall ne gute figur haben und ein hübsches gesicht!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.