Wann zieht ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Valance, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wann seit ihr ausgezogen bzw. wann wollt ihr ausziehen?

  1. unter 18

    14 Stimme(n)
    3,6%
  2. 18 - 21

    196 Stimme(n)
    50,6%
  3. 22 oder älter

    177 Stimme(n)
    45,7%
  1. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Sobald es möglich ist. Also, wen nman einen guten Arbeitsplatz hat und man genug Geld kassiert, dann kann man sich so allmählich in die weite Welt hinaus trauen. Aber bis dies soweit ist, dauert es nun mal. Ich schätze mal, wenn ich 21 bin, dürfte es soweit sein.
    Gibt nun mal nichts besseres, als bei Muti zuhause ^^ Essen und Wäsche ist immer fertig.
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    also ich würde erstmal erstmal die schule beenden und dann entweder studium anfangen und erst ausziehen wenn sicher ist, das man sich ne eigene hütte auch wirklich leisten kann.

    lg.
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich wollte damals schon als ich 16 war ausziehn dann hab ich aber gedacht, das ich weiter schule machen muss und nun hock ich mit 20 noch daheim ... noch ein jahr dann zieh ich aber endlich aus
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich bin mit 20 Ausgezigen.
    Musste aber wieder nach Trennung der Freundin + Arbeitslosen Zeit wieder zurück ziehen.
    Da alleine Wohnen auch ne Menge monatlich kostet.
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich bin mit 20 zum studieren ausgezogen. war ne sehr gute sache
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Ich bin 20 und bin letztes Jahr(noch mit 20)ausgezogen.
    Ich habe paar Nebenjobs und bin am Wochenende in einer Discothek arbeiten, somit kann ich meine Wohnung finanzieren.
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Ich würd nich sagen: "Ich bin jez 21, jez is es an der Zeit auszuziehen"
    Ich zieh aus wenn ich genug geld verdiene und ne schöne wohnung gefunden hab, außerdem is Hotel Mama auch nich das schlechteste

    Mfg jow.
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

     
  9. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Ich werde wohl zwischen 18 und 21 Jahren von zu Hause ausziehen.
    Aber ich brauche dafür erstmal ein gutes Einkommen, um mir diesen Spaß auch leisten zu können...
    Ich freue mich aber schon ziemlich drauf
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Also ich wohne schon seit meinem 18 Lebensjahr alleine. Davor war ich aufm Internat und dann wollt ich da runter. Da ich schon so lange von daheim weg war, wollte ich auch gar nicht mehr nach Hause und hab mir ne Wohnung genommen.

    MFG Securom
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Vor 20 auf jedenfall nicht, mach Abi zu Ende. Dauert net mehr lang, dann geh ich wahrscheinlich zum Grundwehrdienst und erst dann werde ich ausziehen, insofern ich studieren gehe...
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich hätte schon jetzt gerne ne eigene bude, am besten mit freundin zusammen
    aber ich werd wohl vorerst noch n bisl bei meinen ellies wohnen (müssen)
    hab bald schule zu ende und wenn dann das erste eigens verdiente geld kommt, werd ich ma weiter sehen
    hoffentlich schaff ichs vor 22^^
    mfg benn
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Bin grad am ausziehen und bin 19 Jahre.

    Meine Mutter bezahlt aber so lange ich in der Ausbildung bin die Miete für mich. Alles andere muss ich jedoch selber bezahlen (Auto, Nahrung, Inet, Handy, u.s.w.)

    Wenn ich könnte würde ich auch noch lieber weiter zu Hause wohnen, dies ist aber aus privaten Gründen nicht möglich bzw. ich will es nich.
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    bin mit 20 ausgezogen!!
    bereuhen/vermissen tu ich da auch nix...

    naja gut, vielleicht das gute essen ab und zu bei mutti
    aber sonst, alles gut!!!!
     
  15. 27. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich denke ich werde ersma schule machen also so 18-20 bleib ich bestimmt noch...und dann mal gucken was ich dann machen will..desto länger ich @ home bleib desto weniger mus ich selbst blechen..is nat. geiler ne eigene budde zu haben


    mfg
     
  16. 27. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    zieh naehstes Jahr iwan im Maerz oda April aus ... ^^ und im Feb. werd ich 22 hehe ;-)

    MfG seT-87
     
  17. 27. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich möchte erst mit 22 oder älter ausziehen dann habe ich meine ausbildung fertig und endlich ein richtiges einkommen damit ich mir auch eine eigene wohnung leisten kann bis dahin wohne ich noch bei hotel mama
     
  18. 27. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    naja ..bin noch ziemlich jung...16
    aber hab schon seit fast 2 jahren ne fernbeziehung....könnte mir vorstellen jetzt bewerbungen zu schreiben und dort hin zu ziehen....wollte immer schon sehr früh auf eigenen beinen stehn....

    also ich bin glaube ich 17..dann solls spätestens passiert sein...gibt zwar viele risiken und fehler die man machen kann ..aber naja nehm ich in kauf

    mfg:SheiLynN
     
  19. 28. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Also ich werde voraussichtlich im Alter von 22 Jahren ausziehen.
    Hab jetzt meine Ausbildung fertig und werde ab Herbst studieren. Dazu muss bzw will ich auf jeden Fall ausziehen...
     
  20. 28. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    also ich weiß es noch net .. bin 20 un wohne noch zuhause
    solang hier keiner extrem nervt, gebe ich auch net unnötig geld aus
     
  21. 28. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    gleich nach der schule raus, is doch viel schöner was eigenes zu haben, undteuer ist es auch nicht
     
  22. 28. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich bin mit 24 ausgezogen und wohne seit dem mit meiner freundin zusammen
     
  23. 28. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    wenn ich über älter als 22 bin zieh ich irgentwann mit meiner freundin in ne wohnung

    will noch net raus aus dem haus hab es so schön hier =)
     
  24. 28. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Ich werde mit 22 ausziehn..dann hab ich mien studium in der tasche, und läuft°
     
  25. 28. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    schau ma mal... ich hab jetzt wahrscheinlich noch 3 jahre vor mir und dann entweder studium oder ich geh halt zum schaffen, dann bin ich auch schon 22... hm... die zeit verfliegt :-/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.