Wann zieht ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Valance, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wann seit ihr ausgezogen bzw. wann wollt ihr ausziehen?

  1. unter 18

    14 Stimme(n)
    3,6%
  2. 18 - 21

    196 Stimme(n)
    50,6%
  3. 22 oder älter

    177 Stimme(n)
    45,7%
  1. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich werde denke ich im zeitraum zwischen 18 und 21 ausziehen, weil ich mit 19 dann mein abi fertig habe (mit 6 eingeschult) dann evtl ein jahr pause mache und dann anfange zu studieren. je nachdem wo ich studiere, werde ich in eine wg/dorm etc ziehen.

    zuhause schmeißt mich mutti nachdem ich ihr dann 20 jahre auf der tasche lag, sowieso irgendwann raus. da geh ich lieber freiwillig

    greetz, schorfi
     
  2. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    mach jetzt abi fertig und fang dann an zu studieren. zieh also im sommer aus
     
  3. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich wollt ausziehn wenn ich meine ausbildung hinter mir habe und genug geld dann verdiehn das ich es mir überhaupt leisten kann die wohnung auto etc zu leisten
     
  4. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    mal kuckn..kommt halt darauf an wo ich studieren werde.
     
  5. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    erstmal fachabi machen
    dann ausbildung und was geld wegstecken (soll ja auch nach was aussehn die wohnung)

    also denk ich mal so mit 23-24

    mir gehts zuhause nicht schlecht eltern verdienen gut haben ein großes haus und ich hab ein großes zimmer usw


    mfg
     
  6. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich denke mal so mit 35 schließlich muss ich nix machen...alles macht die mama

    ne spaß bei seite...ich so so mit 23 mit meiner ausbildung fertig und dann werde ich mich auf jedenfall umschaun nach ner wohnung ggf. noch mit einem kumpel zusammenziehen und jeden abend gang bang
     
  7. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    mache grad ne ausbildung und werde erst in ein paar jahren ausziehen können.

    mein momentaner "Lohn" bzw. meine ausbildungsvergütung reicht noch nicht aus^^

    mfg
     
  8. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Also ich werd denk ich mal kurz nach meiner ausbildung ausziehen !
    Wenn ich dann nen paar monate lang mein festen gehalt bekommen hab !
    Irgendwann muss man ja mal auf eigenen beinen stehen
    also soo mit 21-22 .. kommt drauf an... kann ja noch viel passieren !
     
  9. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Kommt drauf an.

    Entweder ich krieg jetzt bis zum Sommer ne Ausbildung, dann ziehe ich mit 18 aus.

    Aber wenn ich dann mein Abi weiter mache und ne Ausbildungsstelle habe, die weiter als 30 km ist, dann mit 19, sonst, keine Ahnung.
     
  10. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Am liebsten wäre ich schon mit anfang 18 ausgezogen, aber finanziell sowie privat wäer das wohl nicht durchsetzbar..
    Hab mit 18-21 angegeben, werde mein Abi fertigmachen Sommer /09 und dann direkt studieren iwo + arbeiten..
    Keine nervigen Eltern, die einen überprüfen bei jeder Kleinigkeit, ich freue mich immens <3
     
  11. 19. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Bin mit 21 ausgezogen... Habe Abi gemacht, Zivildienst und jetzt studiere ich. Find's ganz geil zu Hause raus zu kommen. So ist man sein eigener Herr ^^. Aber hat natürlich auch nachteile, wie waschen, saugen etc. . Naja, aber insgesamt ist das schon nen relativ großer schritt, wenn man sich vorher 21 jahre lang durchgefuttert hat und so.

    mfg mattes008
     
  12. 19. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    richtig ^^ komme mit meinen eltern gut klar. Bin jetzt 20 Jahre alt.
     
  13. 19. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    bin mit 17 von magdeburg (sachsen anhalt) nach hannover (niedersachsen) gezogen in meine eigene wohnung. warum? ich konnte es einfach nich ab das meine eltern oder meine oma mich jeden tag ständig zugequatscht haben (hört sich mies an, is aber so ^^ ich brauch meine ruhe und zeit für mich) und ausserdem hab ich dort ne ausbildung angefangen
     
  14. 19. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich ziehe aus sobald ich geld verdiene. Nebenjobs zählen nicht ^^
    Also noch genieße ich die Zeit bei meinen Eltern, wo Mami noch wäscht und Kocht! Aber für meinen Job muss ich dann umziehen und dann gehts in eine Studenten WG. Das wird lustig ^^
     
  15. 19. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich musste mit 18 wegen dem studium ausziehen....
    is eigentlich garnicht so schlecht man muss leider sehr viel zeit für einkaufen kochen waschen etc. berechnen ^^
     
  16. 19. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Bin mit 20 ausgezogen und dann direkt mit meiner (damaligen) Freundin zusammen gezogen.
     
  17. 19. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich denke mal, dass ich ausziehen werde wenn ich mein studium anfangen werde... ansonsten sehe ich kein anderen grund von Mama wegzugehen
     
  18. 19. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    17 hmmm war nen bisschen früh
    aba besser früh als spät ...
     
  19. 19. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    genau so sehe ich das auch!
     
  20. 20. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich bin mit 19 ausgezogen in ne WG für den Anfang ganz ok is man wenigstens nicht allein!!!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.