Wann zieht ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Valance, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wann seit ihr ausgezogen bzw. wann wollt ihr ausziehen?

  1. unter 18

    14 Stimme(n)
    3,6%
  2. 18 - 21

    196 Stimme(n)
    50,6%
  3. 22 oder älter

    177 Stimme(n)
    45,7%
  1. 28. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    also meine freundin drängelt mich zwar , dass ich mit ihr zusammen ausziehen soll und wir uns dann ne gemeinsame wohnung suchen , aber da bin ich gar nicht dafür, da ich erstens noch kein geld verdiehne wie sie (sie is 3 jahre älter als ich) und ich erst noch studieren möchte . erst dann zieh ich aus, dann kann ich mir nämlich auch mal ne geschiete wohnung holen oder en haus bauen oder so...
    seh ich dann halt
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Ich ziehe aus wenn ich geselle bin dauert noch 1 1/2 jahr

    bis dahin spare ich schon mal

    bin 18



    mfg
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    22 oder älter wieso so früh finds ganz chillig zuhause muss kaum was machen ausserdem is 22 auch net so alt..
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    vorraussichtlich nach der ausbildung...dann wäre ich 22...länger will ich auch nicht bleiben^^
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    mit 18 in ne wg...wg find ich sau geil...3-5 mann, die sich gut verstehen...chilln...da lebt es sich gut^^
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich will bis zu meinem 25. lebensjahr auf jedenfall ausgezogen sein....
    ob jetzt inne wg oder alleine is mir eigentlich schnuppe.....
    hauptsache nich mehr bei mutti wie man so schön sagt....
    dann bin ich auch fertig mit der ausbildung und hab schon bissel geld
    auf die kante gelegt für möbel usw. die ja auch irgendwo herkommen müssen....
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    eijo ich ziehe nächsten monat mit meiner freundin zusammen

    ///EDIT: also 18-21
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    bis ich mein abi fertig habe bin ich 21 und dann brauch ich erstma ne ausbildung die sicher 3 jahre dauert und wenn ich pech hab muss ich dann noch mein zivi machen . also bevor ich überhauot richtig geld verdiene bin ich ca 25 und vorher bringts das irgendwie nich, es sei denn ich finde ne frau mit viel geld
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    also ich bin 16 werde ab august mein fachabi anfangen und in der zeit bleibe ich aufjden fall zuhause wohnen. Wenn ich das gepackt hab, werde ich mich überall bewerben und bin auch bereit weg zu ziehen, am liebsten würde ich zur Polizei gehen und da wird man ja auch meisten igendwo stationiert wenn man da studieren will...

    mfg Kugell
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    sobald ich genug kohle hab, denke ich mal. ne eigene wohnung zu haben ist echt geil
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    also ich studier nich weit weg von zu hause, deshalb wohn ich noch zuhause und jaaa...nächstes jahr im sommersemester werd ich wohl fürn halbes jahr in die staaten gehn und dann ein halbes jahr wieder her und dann darauf ausziehn...will meine abschlussarbeit weiter weg schreiben und hoffen das ich da nen job bekomme....wäre dann 21 zu dem zeitpunkt meines geplanten ausziehns
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich denk ma somit 19... wenn alles so läuft wies geplant is, zieh ich ab oktober aus
    & am liebsten mit meinem freund noch zusammen (bin sowieso min. 20/7 bei ihm )
    wenn das nix wird, dann will ich trotzdem spätestens mit 22 weg sein
     
  13. 17. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    also ich bin schon bin 16 ausgezogen weil ich auf ein interant gewechselt habe, was ne tolle erfahrung war. alsi ich mit der schule fertig war, hatte ich die wahl wieder zuhause einzuziehen, habe mich aber dann doch für die eigenen vier wände entschieden. mittlerweile wohne ich in portugal und da natürlich auch in den eigenen vier wänden...
    denke es ist ganz gut früh zu hause wegzugehen, da man schneller lernt selbstständig zu sein. zu früh auszuziehen halte ich jedoch für nicht sinnvoll, da man noch mitten in der erziehungsphase steckt und noch einiges zu hause mitnehmen sollte, was einem im späteren leben hilft. also sollte man nicht mit dem D-zug durch die kinderstube fahren...
    liebe grüße!
    m.
     
  14. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    bin jetzt 19 und werde nächstes jahr zusammen mit meiner freundin ziehn
     
  15. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich bin mit 18 ausgezogen...
    bin mit meiner freundin und meiner tochter zusammen gezogen....

    und es ist viel chilliger^^...
    joa, man geht halt die eltern ab und zu mal besuchen, das passt dann..
    ansonsten..macht man halt seine eigenen regeln^^....
     
  16. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Also ich hab vor so mit 22-24 auszuziehen... bin bis ich 21 bin in der Lehre und da kann ich mir des noch net wirklich leisten. Außer WG vllt aber meine ganzen Kumpels wären dafür nich geeignet ^^

    Aber mit 24 spätestens bin ich daheim raus ^^

    greetz
     
  17. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    In den Jahren zwischen 18 und 21.
    weil ich dann schon meine Ausbildung fertig hab und nicht wirklich heiß darauf bin mir die ganze Zeit mecker von meiner mom anzuhören...
     
  18. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Bin seit ich 20 bin Zuhause raus.

    Aber nicht im Streit versteh mich sehr gut mit meinen Eltern,
    war Job bedingt da ich 250km eine Arbeitsstelle habe und es
    sich nicht lohnen würde immer nach Hause zu fahren.

    Jetzt wohn ich mit 4 Leuten in ner WG was ziemlich chillig ist
     
  19. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Ich weiß nicht mit welchem alter ich ausziehen werde, aber ausziehen werde ich sobald ich schule fertig habe. FOR, dann fach abi und dann ma gucken^^

    MfG

    F-L-E-R
     
  20. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    mit 21-22 ungefähr wenn ich die ausbildung fertig habe und übernommen werde
     
  21. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Werde zwischen 18 und 21 ausziehen, wenn ich halt mein abi dann mit 18 hab, bin ich höchstens noch n jahr zuhause..
     
  22. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    werde die Tage schon 21....

    Bis ich mit meiner Ausbildung fertig bin vergeht noch gut 1 Jahr, denn kommt noch der Bund!

    Also vor 23/24 geht da wohl garnichts! Aber zu Hause im Hotel Mama ist es auch ganz schön =)
    Obwohl meine Freundin schon damit nervt, aber habe eigentlich noch kein Interesse mit Ihr zusammen zu ziehen
     
  23. 18. November 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich bin mit 19 ausgezogen, weil sich meine eltern auf dem land ein haus gekauft haben und ich nicht aus der stadt wegwollte um ein friedliches dorfleben zu führen...... muss dazu sagen, dass ich aber schon meine ausbildung begonnen hatte und geld zur verfügung hatte..... kann es nur jedem empfehlen..... man lern selbstständig zu werden und sein geld einzuteilen

    MfG Grinsekatze
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.