#201 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Ich war mal in sonem Laufhaus mit Kumpels. Hatte aber ne Freundin und hab mir einfach nur die geilen Weiber angeschaut ..Persönlich halte ich nix davon, denn so nötig um dafür Geld zu bezahlen hab ichs nich..... + Multi-Zitat Zitieren
#202 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Der Threadersteller will nun mal wissen wie andere darüber denken. Deine Threads sind auch überflüssig und es bleibt auch so, denn wenn du mal ein bisschen dein Hirn angestrengt hättest, dann hättest du dir deine Fragen auch leicht selber beantworten können, z.B. mit ein bisschen LOGIK und Google, aber dafür bist du, meiner Meinung nach, wahrscheinlich zu dumm. Soll keine Beleidigung sein B2T: Nö, ich war noch nie im Puff und habe es auch nich vor. *****n kriegt man in jeder Disko kostenlos und eine Freundin ist immer noch besser als jede *****. + Multi-Zitat Zitieren
#203 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Wenn der Thread Sinnlos wäre ,hätte er nicht bereits 21 Seiten voll mit Antworten. Natürlich mag es dich persönlich nicht Interessieren aber die Frage ob jemand schonmal im Puff war ist doch ok,zumindest hab ich sie im Alltag schon verdammt oft gehört! Vill möchte er selbst ja mal hingehen weiss aber nicht wie andere darüber so denken und fragt deshalb hier nach. Denk wirklich mal scharf nach ob der Thread wirklich so sinnlos ist wie du behauptest @topic Nein ich war noch nie im Puff und habe auch nicht vor dort irgendwann mal hinzugehen , liegt wohl daran das ich finde das beim Sex liebe im Spiel sein muss Ich steh nich so auf Hauptsache ♂️♀️n,ONS oder einmal ♂️♀️n weiterschicken... klingt vill komisch is aber so!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#204 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Bin ich der gleichen meinung das man die Perosn auch lieben muss Und nein, ich war noch nicht im Puff^^ + Multi-Zitat Zitieren
#205 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? ich würde niemals für sex bezahlen oO find das totaler scheiss aber ich kenn auch mehr als genug leute die regelmäßig gehn..... bei uns inner gegend kommt das irgendwie wieder sau toll oder so oO also ich halt nix davon mfg peter hoden + Multi-Zitat Zitieren
#206 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Ich war noch nie im Puff und möchte es auch ehrlich gesgat auch nie rein gehen . Ich weiß nich die meisten *****n wiedern mich einfach an ndso nötig habe ich es auch nicht, dass ich da unbedingt rein muss + Multi-Zitat Zitieren
#207 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Also ich war mal drin und habe gemerkt das das nix für mich ist. Kollege war voll angetan davon aber ich mochte es nicht. Letztens war ich in nem Puff in Coesfeld. Haben mit der Dame geredet und sie hat von ihrer Tochter erzählt die in unserem Alter ist und hatte Brüste bis zum Bauchnabel. Haben uns schnell ein Taxi gerufen. Sry nix für mich + Multi-Zitat Zitieren
#208 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? würd niemals in puff gehn. die armen *****n tun mir leid. will diese "sklaverei" nich auch noch unterstützen. außerdem hab ich ne freundin. und für sex zahlen? is klar. + Multi-Zitat Zitieren
#209 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? habs eig nich nötig,könnte mir aber vorstellen,dass ich es irgendwann mal mit freunden machen werde^^im rausch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#210 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Ich finde das einfac Ehrenlos für Sex Geld zu bezahlen.... Da kam mal einer zu mir und sagte: ''Hey, da drüben gibt's schöne Frauen für 50 CHF.'' Ich dachte mir :S was für ein Ehrenloser. Dann sag ich so: ''Warst du schon da?'' Er daraufhin:'' Ist doch normal, oder nich.'' Omg.... + Multi-Zitat Zitieren
#211 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Ich war noch nicht in einem Bordell und habs auch nicht vor. Wieso denn auch?! Sex bekommt man ohne dafür zu zahlen.. + Multi-Zitat Zitieren
#212 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Naja war schon 2-3 mal, gehe aber nicht in die std. bordelle, sondern besuche privat adressen die so nicht im inet zu finden sind. dort arbeiten im regelmäßigen wechsel stars aus dem osten(21 sextury,givemepink usw.) zahlt man evtl. bisschen mehr, lohnt sich aber. + Multi-Zitat Zitieren
#213 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? War noch nicht da. aber weiß auch noch nicht wo mein leben mich noch so alles hinführt xD aber sowas bekommt man auch kostenlos, war nicht immer mit ner hamma schnecke, aber naja Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#214 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? war noch nicht im puff hab es auch nicht so nötig in den puff zu gehen! -.- + Multi-Zitat Zitieren
#215 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? war noch nie, brauch ich auch ned ganz einfach -.- diese frauen, werden zu grössten teils von ihren zuhältern gezwungen, dabei wollen sie gar kein sex mit euch.. das ihr das einfach nicht versteht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#216 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Wenn ich sowas zum 18 geschenkt bekomme, würd ich wohl mal einen kleinen Ausflug dahin machen, aber ich glaub ich würd mir nur par von denen angucken und was saufen, sicherluich werden da ein par Mädels anner Stange tanzen, die man sich noch angucken kann. Aber ♂️♀️n mit denen ich weiß net, wenn da ein fetter schleimiger alter Mann drinne gesteckt hat würd ich das nicht so toll finden. IraKi + Multi-Zitat Zitieren
#217 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? erstens würds mein alter nicht erlauben 2. weiss ich nicht ob ich so viel von bezahlter liebe halten könnte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#218 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? neee... muss net sein... ich hab nix gegen leute die regelmäßig diesen besuchen aba für mich is das nix + Multi-Zitat Zitieren
#219 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? An meinem 18er war ich, meine Freunde sind mit mir nach Frankfurt gefahren und wollten mir ne Frau schenken, es war Dienstag, nichts groß los dort, kaum attraktives antreffbar deswegen dann auch wieder ohne Spaß gegangen. + Multi-Zitat Zitieren
#220 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? also ich war einmal da und werde demnächst nochmal fahren fahre nur hin wenn ich mal druck habe sonst nicht aber wenn mit freunden ich finde es nicht schlimm solange die preise stimmen aber nur mit gummi sonst eckel ich mich ein bisschen + Multi-Zitat Zitieren
#221 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? ja,allerdings nich zum ♂️♀️n. nur mal so,nach dem uefa-cup spiel in velta de vigo.war ganz lustig. vigo hat den geisltne puff der welt *sing*=) + Multi-Zitat Zitieren
#222 13. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Ne, werd aber nem Kumpel zu seinem 18 vllt einen ausgeben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#223 14. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? Nee war noch nich drinne mach ich aber irgendwann nochmal...muss ja alles mal ausprobieren und so Ich seh eigentlich nix was dagegen spricht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#224 14. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? für nen **** zahln? Never. so nötig hab ichs dann doch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#225 14. August 2008 AW: Wart ihr schon mal im Puff? war schonmal drin, aber nur zum trinken! ein Kumpel ist hochgegangen und man darf in der Zeit Bier trinken soviel man will + Multi-Zitat Zitieren