Was brigen euch Games?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rasmil, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was bringen euch Spiele

  1. Nichts

    25 Stimme(n)
    3,8%
  2. Fun

    427 Stimme(n)
    64,2%
  3. hilft bei langeweile

    186 Stimme(n)
    28,0%
  4. Ich spiele nicht

    27 Stimme(n)
    4,1%
  1. 13. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    mir hilfts fast immer gegen langeweile.manchmal ist das spiel auch so gut das ich auch nur zum spaß spiele z.b. need for speed oder fesselnde rollenspiele
     
  2. 13. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Du hättest vllt eher eine MultipleChoice Umfrage machen sollen^^
    Ich hätte nämlich fürLnageweile und Spaß gevotet. Manchmal habe ich einfach nichts zu tun und fange dann einfach irgendwas zu spielen an, aber wenn ich mal wenig Zeit habe und mal ieder spiel, machts mir auch richtig Spaß.
     
  3. 13. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    ist bei mir nicht so
    mir macht es einfach nur spaß
    nur letzter zeit habe ich das problem das mir immer weniger spiele spaß machen
    So ein spaß wie früher bei Star Wars jedi academy hatte ich schon lange nicht mehr


    mfg
     
  4. 13. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    abwechslung zum alltag bringt das... dafür zoc ich wenn dann auch nur 2-3 stunden die woche... wenn ich überhaupt dazu komme
     
  5. 13. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    naja wenn man nix besseres zutuhn hat zoggt man halt ne stunde oder zwei!
    und ihn den 1bis 2 stunden ergibt sich schon was Privates!
     
  6. 13. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    hehe würd mal sagen nichts... weil es auch derwarheit entspricht!!! man kann es als fun und langweile nutzen aber in endeffekt bringt es nichts!!!
     
  7. 13. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Hey, du sprichst eine Frage an, die auch schon seit einiger Zeit immer mal wieder im Kopf rumgeistert. Es ist halt schon so, dass Games im Allgemeinen Sinn wirklich nix bringen. Allerdings spiele ich trotzdem noch hie und da. Eben halt zum Zeitvertreib, oder auch mal, um Frust abzubauen. Aber so wie früher, wo ich stundenlang vor der Konsole sass ist es nicht mehr. Man wird eben auch älter... Naja, am meisten Spass machen Online Games, da kann man mit "echten" Leuten spielen, nicht die KI, welche meist eher etwas degeneriert ist wenn man mich fragt...
     
  8. 13. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich habe für auslangeweile gevotet , weil spiele für mich nichts weiter sind als zeitvertreib.
    Aber ein bisschen fun ist auch dabei.
     
  9. 14. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    einfach mal spaß haben und ein bisschen abschalten das ist ok!
     
  10. 14. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    - Wenn ich ma Langeweile hab
    - Wenn ich die Zeit tod schlagen will
    - aus liebe zum Spiel
    - Spaß

    gibt so viele Faktoren

    ^^
     
  11. 14. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    naja allein zock ich schon lange nciht mehr hab keine Zeit dafür hab früher sehr viel Diablo II gespielt...


    zocke höchstens noch mit Freunden PS3 oder WII ...macht immer fun
     
  12. 14. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    fun und hilft bei langeweile, bin aber kein freak ^^

    und die teamfähigkeit wird auch gesteigert, wenn man teamwars macht usw. ;-)
     
  13. 14. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    games bringen mir aufjeden fall fun!!
    und durch das spiele kann ich mir auf jeden fall die langeweile vertreiben
     
  14. 14. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Aus Langweile ein Game spielen, obwohl ich das eigentlich nicht zocken will ist doch woll . Zocke das um Spaß zu haben, mit anderen Leute quatschen (Counter-Strike).
     
  15. 14. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    na was wohl......... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! blöde frage^^

    aber manche spiele sind gut gegen langeweile! aber sonst eig. nur fun fun fun =)
     
  16. 14. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich genau so . Einfach das beste Game ^^


    Ich spiele Games auch nur aus fun und zeitvertreib muss aber wie viele hier zugeben dass es im endeffekt nix bringt . Zocke eh nur noch Online-Games da man da noch mit andren Spielern zusammen spielt ^^. Früher Cs, heute Guild Wars. Offline-Solo-Games sind nix für mich . MFG P4iN92
     
  17. 15. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Servus!

    Also ich kenne die erfahrung, ich hatte auf einmal auch kein bock mehr auf games, etc. lag auch nich drtan, dass mein pc nicht mehr spieletauglich war oder es keine anständigen games gab/ gibt.
    bei mir kam das auf einmal einfach. ich kann nur den tipp geben. beschäftigt euch ne zeitlang mit was anderem am pc, photoshop, webdesign, programmierung, etc. ....
    wenn man dann ne ganze weile gar nicht mehr gezockt hat holt man sich ne neue graka, noch mehr ram und nach nem jahr oder halben wird dann mal wieder ne zockschickt eingelegt und dann macht das ganze auch wieder fun! hat bei mir so gefunzt!
     
  18. 15. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Mir bringen sie einerseits fun andererseits helfen sie auch bei langeweile und noch anders bauen sie agressionen ab !

    vote 4 langeweile !
     
  19. 15. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    der thread ist das sinnloseste, was ich heute gesehen habe

    klar, "FUN" ist der hauptgrund, ...wenns nervig wäre, würde ja keiner spielen, außer man wid gezwungen wie in china die wow-zocker. und wenn man zockt muss man auch langeweile/zeit haben. (ausgenommen man ist süchtig)
     
  20. 16. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    spaß...denn das ist das wichtigste
     
  21. 16. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich zockke zum abschalten weil ich mich da schön entspannen kann
     
  22. 16. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Fun und Hilft bei langeweile finde ich.

    Aber Gaming is eine Einstellung und keine Sache..^^
     
  23. 16. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    ich würde mal ganz k sagen spiele bringen fun und wenn man mal langeweile hat ist es eins der besten mittel um die weg zu machen ^^
     
  24. 16. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ja eigentlich nützt es nichts aber es macht halt so fun wenn man zockt, dass man immer weiterspielt.

    MFG
     
  25. 16. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Also mir selber bringen Games nichts ,doch wenn ich langeweile habe (eig. immer) fange ich hald an was zu zocken es macht hald auch fun.Nur wo ich hald irgen wann kein bock mehr drauf habe sind so spiele wie CSS usw weil es wird einfach und macht keine lusst mehr weils immer das selbe ist aber wenn ich mal en gutes Singel Player game zocke dann beschäftige ich mich dann auch mal eine längere zeit damit!Aber außer langeweile zu vertreiben bringt einem das Zocken nichts weil man lernt ja nichts oder lernt man in CS usw wie man z.B Bruchrechnet oder sowas^^

    MFG Kocholos
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.